Man sollte sich vorsichtig ran tasten.
Irgendwann klappt es und wird fĂźr beide toll.
Ich hatte bis jetzt aber auch einmal mit einer Frau, mit der es nicht ging. Sie konnte sich nicht genug entspannen
Analsex
-
GieĂkanne
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Analsex
Also, ich habe beide Seiten probiert, aber passiv ist bei mir keine Option mehr, nachdem ich vor 'tausend' Jahren praktisch vergewaltigt worden war, nur weil einer unbedingt seine 'Flasche' bei mir hineinquetschen wollte!!! Aktiv war das aber immer ein geiles Feeling, insbesondere, wenn dann die Keule anfängt, zu spucken:-)
- MuslimPaar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Scado
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich liebe Analsex,
hab es mit meiner Ex Frau fast dauerhaft praktiziert. Sie liebte es auch und wusste von meinem Fetisch, was es ihr sehr leicht machte. Sie musste sich keinerlei Gedanken darĂźber machen, ob es dreckig wird . Im Gegenteil genossen wir es, wenn sie beim herausfahren mit dem Penis, gleich noch ihren Darm entleeren konnte. Herrlich
hab es mit meiner Ex Frau fast dauerhaft praktiziert. Sie liebte es auch und wusste von meinem Fetisch, was es ihr sehr leicht machte. Sie musste sich keinerlei Gedanken darĂźber machen, ob es dreckig wird . Im Gegenteil genossen wir es, wenn sie beim herausfahren mit dem Penis, gleich noch ihren Darm entleeren konnte. Herrlich
-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Das GefĂźhl wie der Schwanz umschlungen ist, finde ich auch immer wieder richtig geil,
Was auch geil ist, ist einfach nur die gefĂźhlt viel zu dicke Eichel vor der kleinen Rosette zu sehen.
Was auch geil ist, ist einfach nur die gefĂźhlt viel zu dicke Eichel vor der kleinen Rosette zu sehen.
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 526 Mal
Re: Analsex
Was ist fĂźr euch der Unterschied zu Vaginalsex? Frage soll nicht vorwurfsvoll klingen, ich bin einfach echt unerfahren...

-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Es ist vielleicht ein wenig das verbotene. Wobei das ja eigentlich nicht stimmt.
Und es fĂźhlt sich am Schwanz schon ganz anders an.
Und es fĂźhlt sich am Schwanz schon ganz anders an.