Analsex
-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Mal eine kleine Umfrage.
Wer von euch mag eigentlich Analsex?
Also natürlich ist die Rosette in erster Linie das Ausscheidungsloch.
Aber man kann es natürlich auch für was anders benutzen.
Wer von euch mag es noch? Da seinen Penis Rein zu stecken?
Wer von euch mag eigentlich Analsex?
Also natürlich ist die Rosette in erster Linie das Ausscheidungsloch.
Aber man kann es natürlich auch für was anders benutzen.
Wer von euch mag es noch? Da seinen Penis Rein zu stecken?
-
M08
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Analsex
Ich mag anal Sex sehr.
Daran zu riechen, zu lecken, mit dem Finger die Frau geil zu machen. Mega ist es dann für mich, wenn das Loch besetzt ist. Mein absoluter Traum wäre es dann, wenn das Aa raus kommen würde
Daran zu riechen, zu lecken, mit dem Finger die Frau geil zu machen. Mega ist es dann für mich, wenn das Loch besetzt ist. Mein absoluter Traum wäre es dann, wenn das Aa raus kommen würde
-
kleineslicht
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also interessant finde ich es auf jeden Fall. Die Region ist auch Recht empfindsam. Wobei ich bei mir ehr das öffnen und schließen mag (sprich mir reicht ein Finger vor und zurück, irgendwelche Riesensachen sind nicht meines). Am Ausgang einer Frau zu lecken (z.b. als Vorspiel für Anales) war auch sehr schön.
Analsex selbst (hatte ich nicht oft) als aktiver fand ich ehrlich gesagt ehr unterweltigend. Vermutlich Grade weil mich die Region so fasziniert. Es war okay. Etwas so wie normaler Sex. Ich denke ich hatte einfach zu hohe Erwartungen, dass es sich anders anfühlt.
Analsex bei mir (hatte ich - abgesehen von mir selbst - auch nicht öfter) ist eine schöne Bereicherung. Wie oben gesagt, das leichte öffnen fühlt sich schön an, wenn ich entspannt bin und wenn innen die richtige Stelle getroffen wird ist das auch ein angenehmes kribbeln.
Analsex selbst (hatte ich nicht oft) als aktiver fand ich ehrlich gesagt ehr unterweltigend. Vermutlich Grade weil mich die Region so fasziniert. Es war okay. Etwas so wie normaler Sex. Ich denke ich hatte einfach zu hohe Erwartungen, dass es sich anders anfühlt.
Analsex bei mir (hatte ich - abgesehen von mir selbst - auch nicht öfter) ist eine schöne Bereicherung. Wie oben gesagt, das leichte öffnen fühlt sich schön an, wenn ich entspannt bin und wenn innen die richtige Stelle getroffen wird ist das auch ein angenehmes kribbeln.
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 676 Mal
Ich hatte lange Zeit Hemmungen es zu tun. Ich dachte immer es ist unheimlich schmutzig. Aber ich fand es schon immer besonders intensiv, wenn Daniel beim normalen Sex hinten mit seinem Finger gespielt hat. Irgendwann haben wir es dann wirklich mal hinten ausprobiert. Und siehe da, es blieb alles sauber und war echt extrem prickelnd. Wichtig ist nur dass die Klit trotzdem bespielt wird.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Also ich hatte das schon mit vielen.
Ich werde das erste Mal aber nie vergessen.
Die Dame war zwanzig Jahre älter als ich.
Sie lag mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken und hat mich an ihrer Haarigen Rosette lecken lassen.
Irgendwann habe ich dann meinen Lümmel angesetzt.
Ich werde das erste Mal aber nie vergessen.
Die Dame war zwanzig Jahre älter als ich.
Sie lag mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken und hat mich an ihrer Haarigen Rosette lecken lassen.
Irgendwann habe ich dann meinen Lümmel angesetzt.
-
Igel71
- Danksagung erhalten: 294 Mal
Ist eine schöne Abwechslung. Am besten geht es, wenn man voher mit dem Finger und natürlich Gleitgel vordehnt. Wie Heidi sagt, es ist meist erstaunlich sauber. Ich habe aber auch schon mal ein "Nugget" ertastet. Passiv hatte ich es noch nie, aber mit Plug Sex zu haben ist auch was geiles.
Igel, der in den Wald kackt.
Übrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natürlicher Intelligenz erstellt.
Übrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natürlicher Intelligenz erstellt.
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 496 Mal
Ich hatte noch nie Anal-Sex. Der Wunsch kam weder bei mir noch meinen Ex-Partnern auf. Habe da irgendwie Angst vor Schmerzen...
Ansonsten reibe ich bei der Selbstbefriedigung gerne mal den Ausgang, das finde ich erregend. Aber alles nur, wenn's sauber bleibt.
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 676 Mal
Liebe Sophia, die Angst vor Schmerzen ist berechtigt. Das lässt sich aber mit drei Dingen gut vermeiden: zuerst Fingern, viel Gleitgel, viel Gefühl des Partners.
Wenn du die Massage am Anus genießt, dann wird's dir sicherlich gefallen. Und wenn du nicht gerade schon das Bedürfnis hast zu kacken, dann bleibt's normal auch sauber. Nur darf er natürlich danach nicht direkt vorne rein (weder Finger noch Schlong), wegen der Bakterien!
Wenn du die Massage am Anus genießt, dann wird's dir sicherlich gefallen. Und wenn du nicht gerade schon das Bedürfnis hast zu kacken, dann bleibt's normal auch sauber. Nur darf er natürlich danach nicht direkt vorne rein (weder Finger noch Schlong), wegen der Bakterien!
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
mkay
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich mag und mach es.
Auch das "rumspielen" mit dem Finger finde ich aufregend und erregend. Sowohl wenn ich es machen als auch wenn es bei mir gemacht wird. Toys auch gerne mal...
So "richtig" mit dem Penis, da muss man arg aufpassen, das ist schön aber erfordert auch Konzentration und sehr vorsichtiges Vorgehen. Da ist Finger/Toy fast entspannter
Auch das "rumspielen" mit dem Finger finde ich aufregend und erregend. Sowohl wenn ich es machen als auch wenn es bei mir gemacht wird. Toys auch gerne mal...
So "richtig" mit dem Penis, da muss man arg aufpassen, das ist schön aber erfordert auch Konzentration und sehr vorsichtiges Vorgehen. Da ist Finger/Toy fast entspannter
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 496 Mal
Danke, Heidi, für deine Nachricht. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn es sich denn mit einem Gegenüber ergibt. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Poloch zu eng ist, aber das ist dann vermutlich tatsächlich nur mein Gefühl. Vielleicht probiere ich es auch alleine mal... Am (natürlichen) Gleitgel mangelt es mir da nämlich eigentlich nicht...Heidi hat geschrieben: ↑03 Nov 2025, 12:42 Liebe Sophia, die Angst vor Schmerzen ist berechtigt. Das lässt sich aber mit drei Dingen gut vermeiden: zuerst Fingern, viel Gleitgel, viel Gefühl des Partners.