[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 189
Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

Hi Sophia, Danke fĂŒr die anregende Schilderung und das Audio. Es ist so schön, vor allem das Pinkeln zu hören. Ich war gestern feiern auf einer Kerb und musste weg und konnte nicht antworten, aber das Gelesene und das Audio haben mich bevor ich weg bin, nochmal animiert😉 Ich hatte gestern nur 1x, ok, Du ca. 10x mehr 🙂 aber einmal ist besser als keinmal.... Ich Danke Dir und freue mich wieder von Dir zu lesen und zu hören 😉 LG
weberssophia
BeitrÀge: 78
Danksagung erhalten: 359 Mal

Beitrag von weberssophia »

So ist es. Einmal ist besser als keinmal...😁 10 mal hab ich gestern geschafft, aber das vermutlich nur wegen dem Eisprung. Das war am Ende aber echt nur noch ein Druckablass, da ich nicht mehr feucht genug wurde...😂 Normalerweise laufe ich regelrecht aus. Ohne das war es kaum befriedigend gestern Abend.đŸ« 
gip1234
BeitrÀge: 62
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von gip1234 »

Vielen Dank fĂŒr die vielen Details man fĂŒhlt sich fast als wĂ€re man dabei! Da bekommt man ja fast selbst Lust etwas Druck abzulassen haha
weberssophia

gip1234 hat geschrieben: ↑12 Okt 2025, 10:22 Vielen Dank fĂŒr die vielen Details man fĂŒhlt sich fast als wĂ€re man dabei! Da bekommt man ja fast selbst Lust etwas Druck abzulassen haha
Warum auch nicht?😊 Schönste Nebensache der Welt...😉
gip1234
BeitrÀge: 62
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von gip1234 »

weberssophia hat geschrieben: ↑12 Okt 2025, 10:26
gip1234 hat geschrieben: ↑12 Okt 2025, 10:22 Vielen Dank fĂŒr die vielen Details man fĂŒhlt sich fast als wĂ€re man dabei! Da bekommt man ja fast selbst Lust etwas Druck abzulassen haha
Warum auch nicht?😊 Schönste Nebensache der Welt...😉
Da hast du vollkommen recht😁wer weiß was gleich noch so passiert haha aber hier solls um dich gehen!đŸ€«đŸ˜
Azuru75
BeitrÀge: 148
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Azuru75 »

weberssophia hat geschrieben: ↑11 Okt 2025, 09:50 Guten Morgen,

ich bin heute morgen mit randvoller Blase aufgewacht. Da ich seit 5 Tagen (oder sogar etwas lĂ€nger) keine SB gemacht habe, bekam ich durch die volle Blase Lust. Ich begann an mir rumzuspielen und genoss es total. Der Druck hat mich so richtig aufgeheizt und ich kam innerhalb von 5 Minuten direkt zweimal zum Orgasmus. Der war so intensiv, dass ich mich beherrschen musste (da ich nicht allein zuhause bin), nicht zu laut zu stöhnen. Ich biss ins Kissen vor Lust und Extase. Booah, das war so erregend, dass ich es mir ein drittes Mal machen musste. Hier war es dann so, dass mir das Pipi schon wĂ€hrenddessen fast rausgespritzt wĂ€re. Ich hatte so einen Druck auf der Harnröhre, das glaubt ihr gar nicht.đŸ€­ Aber das GefĂŒhl war unfassbar erregend, also drĂŒckte ich mit dem Beckenboden dagegen und kam zum Orgasmus, wobei etwas Pipi in mein Höschen geflossen ist. Als der Höhepunkt (rhythmische Kontraktionen) allerdings aufgehört hat, musste ich plötzlich so dringend pissen, dass ich aufs Klo lief und direkt losstrullte. Boah, das tat gut...😍 Ich habe einfach lockergelassen und mich langsam ausgepinkelt. Etwas Groß kam auch mit, aber nicht die Rede wert. Das war so erleichternd und erregend, dass ich jetzt wieder im Bett liege und es mir erneut machen muss... Ich hoffe, euch ist das nicht zu viel Information. Ich hatte heute Lust, auch das mal mit euch zu teilen.😉
Das ist schön, um die Fantasie anzuregen. Alleine bei dein Audio, alle heißen GerĂ€usche waren dabei, vor allem dass Knistern. Einfach himmlisch. Da wĂ€re man sehr gerne dabei gewesen. In der Fantasie bin ich gerne dabei. Was noch schöner ist, dass es dir gut getan hat.
weberssophia

Guten Morgen zusammen,

bereits um 7 Uhr wachte ich auf und bemerkte meine volle Blase. Ich drĂŒckte mir ein paar Mal auf den Unterbauch und genoss den Druck, der dabei entstand. Das tat gut, fĂŒhrte aber auch dazu, dass ich mich auspissen musste. Ich lief also ins Bad, setzte mich auf die Toilette und strullte los. Eigentlich wollte ich bei dieser Gelegenheit direkt mein großes GeschĂ€ft machen, was aber seltsamerweise heute noch nicht ging. Also legte ich mich nochmal ins Bett, wo ich gegen 07:30 Uhr plötzlich doch Druck am Po verspĂŒrte. Ich hielt ca. 20 Minuten ein, bevor ich mich auf den Weg ins Bad machte, um den Ballast loszuwerden. Im Bad angekommen setzte ich mich aufs Klo. Ich musste gar nicht drĂŒcken und schon war die erste Ladung am Ausgang. Ich stoppte diese noch kurz, da ich eine Audio machen wollte... und dann ließ ich los. Zuerst kam eine etwas festere Wurst, die allerdings durch die zweite Ladung mit Durchfall ĂŒberdeckt wurde. Ich musste dann noch mehrmals drĂŒcken, um auch das letzte bisschen herauszudrĂŒcken, was ziemlich anstrengend war. Dabei lief dann auch noch ein wenig Pipi nach, was aber nicht mehr allzu viel war, da ich ja bereits zuvor die Blase gelehrt hatte. Irgendwie war das Kacken der Wurst heute besonders intensiv, sodass ich mich noch auf dem Klo anfassen musste. Das kann man heute auch ein wenig auf der Audio hören... Jetzt liege ich auf jeden Fall zufrieden im Bett und fĂŒhle mich erleichtert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
BeitrÀge: 646
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Ka580 »

Tolle Aufnahme! Die GerÀusche gefallen mir sehr gut:)
Garfield8811
BeitrÀge: 599
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Tolle GerĂ€usche.Als wĂ€re man dabei.Danke fĂŒrs teilen.🙂
Patrick Heidelberg
BeitrÀge: 73
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Hey, danke schön fĂŒrs Teilen, gefĂ€llt mir sehr gut. Was hast Du vorher gegessen?
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“