[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 242 Mal
Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

weberssophia hat geschrieben: 06 Okt 2025, 16:36 Und direkt Bilder von seinem Geschlechtsteil zu schicken, ohne jeglichen Kontakt oder Zustimmung vorher, ist auch nicht so angenehm...
Bitte melde solche Nachrichten, die Kandidaten dürfen dann ein paar Tage Forenpause einlegen (präsentiert von mir :D ), sowas nervt mich nämlich auch übelst und ist aus meiner Sicht geschmacklos Belästigung. Ich sehe dabei übrigens nur die gemeldeten Nachricht, nicht die ganze Konversation, falls ihr mehr melden wollt.
laxlover1 hat geschrieben: 06 Okt 2025, 18:17 Da mein Nick auftaucht: Hast du meinen Post dazu noch gesehen? Mein Ansinnen war sarkastischer Natur als Antwort auf den User, welcher zuvor gepostet hatte, in der Hoffnung, dass er über seinen Shitpost nachdenkt.
Den Gedanken hatte ich so gar, deswegen hab ich dich auch nicjt direkt ermahnt, sondern hier erstmal allgemein gefragt, wo das her kommt. Von mir akzeptiert ;-*
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

weberssophia hat geschrieben: 06 Okt 2025, 16:36 Und direkt Bilder von seinem Geschlechtsteil zu schicken, ohne jeglichen Kontakt oder Zustimmung vorher, ist auch nicht so angenehm...
Und eine Straftat. Falls du so etwas mit Unterstützung anzeigen möchtest ist https://dickstinction.com/ eine gute Anlaufstelle.
Nur so als Info, jetzt sollten wir vermutlich am besten wieder das Thema beenden, bevor die Diskussion deinen Thread hier kaputtmacht.
NoName
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von NoName »

Also ich muss jetzt mal als stiller teilnehmer auch mal laut werden. Ich finde es frech wenn perdonen hier bedrängt und velästigt werden. PNs sollten sachlich bleiben und klar ich hab sophia auch mal ne pn geschrieben weil sie probleme hatte mit dem video hochladen und ich son kleiner technikfreak bin und ihr meine hilfe anbieten wollte. Wenn sie nicht reagiert dann ist es halt so. Chillt doch mal euer leben. Das macht die situation nicht gerade besser und @weberssophia wenn du meine pn nicht veantworten magst auch wenn ich nur ne technikhilfe anbieten wollte idt das vollkommen legitim und völlig in ordnung. Lasst ihr bitte mal den freiraum. So vergrault ihr nämlich alle.

Liebe grüße,

NoName

P.S. da dieses Forum ein wertvolmer bestandteil meines problemes ist hoffe ich dass es nich lange existiert und es hier bald gesitteter zugeht
Azuru75
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Ich denke, wir sollten uns mal wieder beruhigen. Ich hoffe nur, dass es gerade diesre Leute hier gelesen haben, denen es betrifft und dazu lernen, Frauen zu respektieren und sie nicht als Frischfleisch ansehen. Lasst uns bitte wieder beruhigen und über schönere Themen austauschen.
weberssophia
Danksagung erhalten: 359 Mal

Beitrag von weberssophia »

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich hatte den betroffenen Personen (die mir ungefragt Bilder von ihren Geschlechtsteilen geschickt haben) einen Link zu einer Seite geschickt, die über die Straftat aufklärt. Wollte die Person nicht wissen und empfand es weiter als Kompliment, dass sie "auf meine Bilder gewichst" habe... Nun ja, was will man da noch sagen?😂 Die meisten Nachrichten sind ja wirklich sehr nett und respektvoll, das muss man auch mal sagen. Leider kann ich wirklich nicht auf alle (selbst wenn sie nett sind) antworten, da ich nicht so viel Freizeit habe.😊
NoName
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von NoName »

Alles gut sophia. Privatleben geht wie gesagt vor. Und am besten die personen die fie rote linie überschreiten melden und blockieren. Falls du weitere fragen rund um die technik hast, biete ich dir an dass du mir diesbezüglich eine pn schreiben kannst. In diesem sinne verabschiede ich mich wieder in meine rotkopf ecke 😶. Bleibt anständig und belästigt hier niemanden. Und @weberssophia finde deine beiträge echt cool :). In diesem sinne. Tschauiiii *sich verkrümel* 🙈🙉🙊
weberssophia
Danksagung erhalten: 359 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Morgen,

ich bin heute morgen mit randvoller Blase aufgewacht. Da ich seit 5 Tagen (oder sogar etwas länger) keine SB gemacht habe, bekam ich durch die volle Blase Lust. Ich begann an mir rumzuspielen und genoss es total. Der Druck hat mich so richtig aufgeheizt und ich kam innerhalb von 5 Minuten direkt zweimal zum Orgasmus. Der war so intensiv, dass ich mich beherrschen musste (da ich nicht allein zuhause bin), nicht zu laut zu stöhnen. Ich biss ins Kissen vor Lust und Extase. Booah, das war so erregend, dass ich es mir ein drittes Mal machen musste. Hier war es dann so, dass mir das Pipi schon währenddessen fast rausgespritzt wäre. Ich hatte so einen Druck auf der Harnröhre, das glaubt ihr gar nicht.🤭 Aber das Gefühl war unfassbar erregend, also drückte ich mit dem Beckenboden dagegen und kam zum Orgasmus, wobei etwas Pipi in mein Höschen geflossen ist. Als der Höhepunkt (rhythmische Kontraktionen) allerdings aufgehört hat, musste ich plötzlich so dringend pissen, dass ich aufs Klo lief und direkt losstrullte. Boah, das tat gut...😍 Ich habe einfach lockergelassen und mich langsam ausgepinkelt. Etwas Groß kam auch mit, aber nicht die Rede wert. Das war so erleichternd und erregend, dass ich jetzt wieder im Bett liege und es mir erneut machen muss... Ich hoffe, euch ist das nicht zu viel Information. Ich hatte heute Lust, auch das mal mit euch zu teilen.😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gip1234
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von gip1234 »

Zu viel Information sicher nicht, man hat fast das Gefühl man war live dabei danke für den ausführlichen Bericht! Sehr schön zu lesen^^
PntPpr
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von PntPpr »

Herzlichen Dank für das ausführliche Erzählen und das Du uns dadurch in Dein Fühlen und Erleben mit hinein nimmst... Eine große Freude... Schön, dass Du so viel Spaß haben konntest... Danke ebenfalls für den Audio Clip...
kobold444
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von kobold444 »

Hey Sophia,
vielen Dank für deine ganzen Postings hier und die vielen schönen Bilder und Aufnahmen! Deinen Bericht heute finde ich total spannend und anregend. Einfach schön diese intimen Einblicke in das Leben einer versauten und lustvollen jungen Frau zu bekommen 😍 Und das Audio war auch super! Ich liebe das leiste knistern und pupsen was man von hinten hören kann während und nachdem du pinkelst.
Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende! 😊
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“