Ăber ein Jahr ist der Bericht jetzt her. Ich hatte irgendwann einen Bericht Ăźber jemanden gefunden, der sich mit Loperamid verstopft, dazu noch der Bericht einer Dom, welche den Darm ihrer Subs mit verschieden Pillen unter Kontrolle bekommt und durchaus einem durchaus mal 6 Tage ohne Stuhlgang verschafft hat. Das hat dann mein Interese nochmals geweckt, ich wollte das GefĂźhl eines verstopften haben. Beiden gemein war die Dosis, die erheblich abwich. Der eine nahm 10 Kapseln täglich, die andere hat ihren Subs 8 Kapseln täglich verabreicht. So weit wollte ich dann doch nicht gehen.
Ich hab dann mit 3 täglich angefangen, jeweils alle 8 Stunden eine. An Tag 2 nach der ersten Einnahme hatte ich versucht meinen Enddarm zu entleeren, drin war definitiv etwas, auch wenn absolut kein Stuhldrang da war. Mit pressen kam dann was, der normale Defäkationsreflex war ausgeschaltet, allerdings war die Entleerung unvollständig. An Tag 3 gab's dann minimal Stuhldrang, ich hab dem nachgegeben und ging auf die Toilette. Ich musste wieder etwas drßcken, aber nicht so fest wie am Vortag. Das war schon fester und erinnerte an Bilder von Stuhlgang von verstopften Menschen. Ich hatte immer mal wieder Blähungen, man merkte auch, wie die Gase durch den Darm geschoben wurden.
Heute (Tag 4) war es wieder so weit, es kam zu einem stärkeren Stuhldrang. Ich wollte auch nicht einhalten, da das dann doch etwas unkomfortabel gewesen wäre und zeitlich nicht gepasst hätte. Die Entleerung gestaltete sich etwas schwieriger und enstanden ist das angehängte Bild. Das schaut doch durchaus nach Verstopfung aus, oder?
verstopft.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.