Jugend forscht mit Mitteln gegen Durchfall (Loperamid)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
Jugend forscht mit Mitteln gegen Durchfall (Loperamid)

Beitrag von laxlover1 »

Wird hier ein Experiment mit ungewissem Ausgang. :lol:

Man liest Üfter mal, dass man mit Imodium, was Loperamid als Wirkstoff enthält, den Stuhl mehr in Richtung fester bekommt. Da Loperamid als Generika erhältlich ist, habe ich mir Loperamid AL besorgt, da es knapp die Hälfte von Imodium kostet. Ich hab die Vorstellung von Bristol Skala 1 Stuhlgängen und mÜchte das Gefßhl verstopft zu sein, kennenlernen, da ich das so nicht kenne. Nach spätestens 2 Tagen gehe ich normalerweise kacken, mindestens einmal pro Tag ist der Regelfall.
Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal einen Versuch gestartet, der mich aber nicht zufrieden stellte, da damals lediglich mein Darm angehalten wurde und ich nach dem absetzen ohne Schwierigkeiten eine normale Wurst abseilen konnte.

Da mich die Neugierde in dem Bereich packte, hab ich folgenden Thread viewtopic.php?t=12192 erstellt und eine Antwort von @Bärchen, welcher meinte, dass man's lange genug nehmen sollte. An Dosierung und Erfahrungen usw. findet man sehr wenig.

Ich hab mir fĂźr dieses Experiment einige Rahmenbedingungen gesetzt: Ich nehme zwei Kapseln pro Tag, im Abstand von ca. 12 Stunden. Wenn die Packung alle ist (10 Kapseln), ziehe ich einen Zwischenstand. Wenn ich den Drang habe auf's Klo zu mĂźssen, gebe ich ihm, wie gewohnt nach.

Was soll daraus resultieren: Ein nachvollziehbares Ergebnis erhalten, an dem man sich orientieren kann und schnell gute Ergebnisse erzielen kann. Sicherlich ist jeder Organismus anders, aber es gibt eine gewisse Ausgangslage, an der man sich entlang hangeln kann.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Jugend forscht mit Mitteln gegen Durchfall (Loperamid)

Beitrag von Haklo Verified »

Viel Erfolg, doch nicht Ăźbertreiben.
Je oller, umso doller :lol:
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

So schauen die Kapseln aus.
vorne.jpg
Zum Zeitpunkt des Bildes sind etwas über 2 Tage vergangen, seitdem ich mit dem Experiment begonnen hab. Ich war seither nicht mehr groß und hatte nicht das Bedürfnis dazu. Liest man sich Beschreibungen zu Loperamid durch, steht dort geschrieben, dass sich der Tonus des Schließmuskels erhöht, das kann ich bestätigen, mein Hintern fühlt sich wie zugeschnürt an. :lol:

Das Gefßhl kann man als leicht ßbersättigt beschreiben. Ich hab das Gefßhl vollgefressen zu sein. Vermutlich durch den verringerten Forttransport des Stuhls.

Als Nebenwirkungen kĂśnnen Flatulenzen auftreten. Ja, ich musste ab und an furzen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Haklo hat geschrieben: ↑13 Jun 2024, 10:48 Viel Erfolg, doch nicht übertreiben.
Safety first in solchen Dingen!
Ist und bleibt halt Medikamentenmißbrauch.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Nach 2.5 - 3 Tagen und 6 Kapseln nach dem Start klopfte etwas an. Auf der Toilette musste ich etwas warten, aber es ging ohne pressen durch. Die Entleerung ist nicht vollständig, es kommt nicht alles raus. Es kommt aber nicht mehr, selbst wenn ich versuche etwas zu pressen.
Die Konsistenz entspricht nicht den Vorstellungen, es ist geformt, schmierig und nicht brĂśklig.
20240613_104948.jpg
Abwarten, was als nächstes etwas kommt. Wenn man 3 Tage warten darf, bis ein Haufen kommt, muss man schon was an Geduld mitbringen. :lol:

Ich denke, das nennt man Verstopfung. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Mittlerweile sind die 10 Kapseln alle. Ich hab nochmal zehn nachgeordert und schau mal, wann es mir zu langweilig wird. :lol:
Stuhlgang trat nach dem ersten Ereignis keiner mehr auf. Ich hab allerdings das Gefühl, dass da was großes schlummert. Mit dem Finger kontrolliert ist auf jeden Fall etwas härterer Stuhl im Rektum zu finden. Gasabgänge gab's des öfteren, ab und an blubbert es im Bauch.
Das Wohlbefinden ist gut, kein schlechtes Gefühl im Bauch. Ich hatte die letzten Tage ab und an etwas Übelkeit kurz nach dem Essen, das hat sich gelegt.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

SchĂśn, dass du hier berichtet. Wieviel Tage willst du denn ohne zu Kacken aushalten?
Je oller, umso doller :lol:
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Ich habe die Grenze bei 7 Tagen gesetzt. Sollten kĂśrperliche Beschwerden auftauchen vorher.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

So lange galt's aber jetzt gar nicht zu warten. Ich hatte heute Nacht gegen 01:00 Uhr noch eine genommen und danach nicht mehr. Gegen 14:45 Uhr hat was angeklopft. War nach 3 Tagen ein Brocken, aber nicht brĂścklig. :lol:
20240616_145634.jpg
Wer also .....aufreißenden festen Riesenschiss haben möchte für den ist das Zeug passend. Auch im BDSM Segment zur Stuhlkontrolle lässt sich das einsetzen.
Hängt halt alles auch noch mit der Ernährung zusammen.

Und Zeit braucht man, Zeit!
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Es normalisiert sich wieder. Heute hat nochmal ein festes Uboot den Bunker verlassen. :lol:
20240617_121547.jpg
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“