[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von Liebe Frauuen »

Es gibt bestimmte Apps dafür die man nutzen kann .
Garfield8811
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

weberssophia hat geschrieben: 26 Sep 2025, 20:29 Danke für eure Vorschläge. Ich habe heute Mittag einiges versucht und es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich habe bei anderen schon öfter gesehen, dass die Videos teilweise über 2 Minuten hier posten... Bei mir scheint es heute nicht zu klappen, mh.🥲
Versuche mal Wetransfer.
weberssophia
Danksagung erhalten: 389 Mal

Beitrag von weberssophia »

So, heute kurz und knapp: Mein Infekt scheint wohl vorbei zu sein. Ich habe gestern allerdings auch eher schonend gegessen. Heute kam jedenfalls wieder etwas wurstartiges aus mir heraus. Hat gut getan, ist allerdings nicht so viel, da ich gestern ja zweimal Groß gemacht habe.

Danke für eure ganzen Tipps wegen dem Video. Ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blackmamba81 »

Das könnte sein. Sieht auf jeden Fall nicht "ungesund" und wenn du gestern zweimal warst dann ist es kein Wunder, dass es nicht sehr viel war.
FAZI
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von FAZI »

Vielen Dank für das schöne Bild. Sieht doch sehr gesund aus. Wenn dass mit den Videos nicht klappt, kannst du auch einfach weiter Tonaufnahmen machen. Das ist natürlich auch in Ordnung. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer 30112

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30112 »

Vielen herzlichen Dank. Video wäre super, Tonaufnahme ist ebenfalls hervorragend. Gerne mehr davon. Gehörst du zu denen, die Intimbehaarung tragen? Finde ich äußerst erotisch. Ich glaube, paar Härchen entdeckt zu haben. 🥰
CorvoAttano
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CorvoAttano »

Ich schliesse mich an. Die bisherigen Sachen waren echt gut und ich würde mich wirklich sehr über ein Video freuen. 😍
gip1234
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von gip1234 »

Wirklich sehr schön, die Menge mindert die Attraktivität meiner Meinung nach nicht^^ auch wenn die Meng bisher immer beeindruckt hat:) wirklich wieder ein sehr schönes Bild! Ein schönes WE

LG gip
weberssophia

Poloch-Mann hat geschrieben: 27 Sep 2025, 09:23 Vielen herzlichen Dank. Video wäre super, Tonaufnahme ist ebenfalls hervorragend. Gerne mehr davon. Gehörst du zu denen, die Intimbehaarung tragen? Finde ich äußerst erotisch. Ich glaube, paar Härchen entdeckt zu haben. 🥰
Videos ab und an wären schon schön, ich habe gestern eine Website dafür ausprobiert, muss aber nochmal zwecks Anonymität genauer nachschauen. Ansonsten bleibe ich wohl bei Tonaufnahmen.😊

Ja, ich hab' Haare, meistens jedenfalls. Ich vertrage die Rasur nicht gut und habe deswegen beschlossen, dass ich nur noch stutze. Was du auf dem Bild siehst, sind allerdings keine Haare, sondern kleine Kratzer in der Keramik.😁
weberssophia

Eben musste ich nochmal aufs Klo. Ich war heute früh wohl nicht ganz ausgekackt und fühle mich immer noch nicht leer. Es kam auch diesmal nicht viel und ich musste total drücken. War richtig anstrengend, was man auf der Audio auch hören kann... Am Anfang kam ein lauter Furz, der hatte davor ganz schön gedrückt. Ist mir ja fast ein bisschen peinlich.🙈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“