Frau kackt auf Hochsitz (warum?)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
fprvs
Beiträge: 19
Registriert: 11 Okt 2020, 16:00
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Hochsitz (warum?)

Beitrag von fprvs »

Alina2004 hat geschrieben: Heute, 09:46 Ist safe eine Kombination der Gründe hier, sie musste kacken ist denn kleinen Pfad rein und hat sich dann über den nicen Hochsitz gefreut. Wenn ich mich erinnere wie ich die ersten paar Mal beim outdoor kacken gestruggelt hab hätte ich mich da auch über so einen perfekten Spot wo man sitzen und sich sogar anlehnen kann gefreut, hab da weil ich dachte ich kann nicht so lange hocken und ich mich vor allem auch nicht einsauen wollte einen Stamm zum sitzen gesucht und den gibt's halt nicht überall. Dazu der Vorteil dass es weniger Krabbeltiere gibt und man nicht ständig von irgendeinem Grashalm oder Busch in den Po gepiekst wird und natürlich auch einen glatten Boden statt Gras oder Blätter wo man wenn man Pech hat alles auf den Pflanzen entlang in die Schuhe läuft also die Pipi halt 🙈 sowas checken Typen halt nicht aber hocken ist einfach kacke 🤐🙄 und der Sichtschutz ist natürlich wichtig sonst wäre sie vmtl nicht dahin auch wenn es sonst perfekt war.
Vielen Dank auch für deine Antwort und den Einblick.
Das mit dem Komfort ist natürlich ein wichtiger Punkt und ich halte da die Entscheidung der Frau für durchaus nachvollziehbar. Wobei es da, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch ein relativ unbewachsener Boden war wo nur bisschen Laub rumlag, aber wenn die Frau das trotzdem nicht wollte dann ist es halt so.
Alina2004 hat geschrieben: Heute, 09:46 War da nur der Haufen oder auch ein Pissfleck? Weil wenn es nur ein Haufen war würde ich sagen es war eher nicht die Frau weil bisschen Pipi kommt eigentlich immer mit [..]
Ob da ein Pissfleck war weiß ich leider nicht mehr, ich habe damals nicht so darauf geachtet und es ist schon länger her. Wenn ich noch ein Foto davon finde kann ich nachgucken.
Ob so ein Holzboden beim Pissen grundsätzlich angenehmer ist weiß ich aber nicht, weil das dadurch, dass das Material so hart ist, ja vermutlich überall hinspritzt. Um das zu verhindern hätte sie sich entweder auf die Bank hocken müssen, was dann wieder unkomfortabler wäre, oder sie hat sich auf die Bank gesetzt und die Füße an dem Wandbalken abgestützt, was ich mir durchaus vorstellen kann, da die Bank ja etwas von der Wand weggerückt war. Zum Kacken müsste sie sich dann wieder normal hingesetzt haben.
Oder sie war halt nur primär zum Kacken da, was ich auch vermute, weil ich denke, dass mir eine größere Pisspfütze aufgefallen wäre.
Alina2004 hat geschrieben: Heute, 09:46 [..] und wenn sie schon wo anders pissen war und dabei gemerkt hat dass sie kacken muss geht es zumindest mir so dass ich dann nicht nochmal einen anderen Platz zum kacken suchen kann bzw will
Oder sie war woanders schon einfach auf den Waldboden pissen, hat dann gemerkt dass sie pissen muss und wollte sich dann einen besseren/versteckteren/angenehmeren Ort suchen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“