Frau kackt auf Hochsitz (warum?)
-
- BeitrÀge: 19
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Forum hierfĂŒr. Es geht hier um ein Erlebnis was schon eine Weile her ist (FrĂŒhjahr/Sommer 2023 oder 24, ich bin mir nicht mehr ganz sicher). In sofern bitte ich zu berĂŒcksichtigen, dass ich mich evtl nicht mehr an alle Details und Einzelheiten genau erinnern kann.
Also
Ich war in einem gröĂeren WaldstĂŒck unterwegs, einfach bisschen spazieren. Ich bin da ab und zu spazieren gewesen und kenne mich deshalb dort vor Ort halbwegs aus. Ich habe dann gesehen, wie so ca. 100 Meter vor mir scheinbar aus dem GebĂŒsch eine Frau rauskam und auf der anderen Seite des Weges einen etwas kleineren Seitenweg reingegangen ist. Ich dachte mir erstmal nichts wirklich dabei und hĂ€tte normalerweise vermutlich auch nicht nachgeschaut, aber als ich dann an der Stelle angekommen bin, habe ich gesehen, dass da wo die Frau rausgekommen war so ein kleiner Trampelpfad reingeht. Der war nicht besonders offensichtlich aber bei nĂ€herem Betrachten schon zu erkennen. Ich war in erster Linie interessiert daran, wo der Weg hinfĂŒhrt und habe mich deshalb entschlossen, dem Pfad etwas zu folgen. Es war aber nicht sonderlich spektakulĂ€r und der Pfad endete vielleicht nach 150 bis 200 Metern im Wald bei einem Hochsitz. Ich weiĂ noch, dass ich mich bisschen gewundert hatte, weil das Holz des Hochsitzes relativ neu aussau aber der Weg dahin im Vergleich relativ wenig benutzt schien. Ich bin dann auch mal da hochgestiegen, warum genau weiĂ ich gar nicht mehr, aber da habe ich dann gesehen, dass die Bank dort etwas vorgerĂŒckt war und auf dem Holzboden von dem Hochsitz war ein relativ frischer Haufen. Ich habe daraus geschlussfolgert, dass der vermutlich von der Frau stammte, da es von dort auch keinen anderen richtigen Weg weg vom Hochsitz gab und der Weg sonst auch nirgendwo hingefĂŒhrt hĂ€tte.
Ich frage mich nur bis heute, warum sie sich ausgerechnet den Hochsitz dafĂŒr ausgesucht hatte. Meine erste Vermutung, die ich bis heute auch fĂŒr am wahrscheinlichsten halte, ist dass sie eventuell nicht gesehen werden wollte, da die Plattform des Hochsitzes noch ca. 1 Meter hohe WĂ€nde hatte, die die Sicht aus Richtung des Weges versperrten. Auch wenn ich diese Theorie fĂŒr relativ wahrscheinlich halte, hat die fĂŒr mich noch den Haken, dass man eigentlich den gesamten Bereich wo der Hochsitz stand nicht vom Weg aus sehen konnte. Man hĂ€tte also auch problemlos einfach unten irgendwo hinmachen können oder woanders ins GebĂŒsch gehen können.
Falls irgendwer von euch Àhnliches zu berichten hat oder eine weitere Theorie hat, freue ich mich auf Antworten.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich damals ein Foto davon gemacht hatte. Ich habe das jetzt allerdings beim Suchen auf die Schnelle erstmal nicht mehr gefunden. Wenn ich das noch finden sollte kann ich es ja noch nachreichen.
ich hoffe das ist das richtige Forum hierfĂŒr. Es geht hier um ein Erlebnis was schon eine Weile her ist (FrĂŒhjahr/Sommer 2023 oder 24, ich bin mir nicht mehr ganz sicher). In sofern bitte ich zu berĂŒcksichtigen, dass ich mich evtl nicht mehr an alle Details und Einzelheiten genau erinnern kann.
Also
Ich war in einem gröĂeren WaldstĂŒck unterwegs, einfach bisschen spazieren. Ich bin da ab und zu spazieren gewesen und kenne mich deshalb dort vor Ort halbwegs aus. Ich habe dann gesehen, wie so ca. 100 Meter vor mir scheinbar aus dem GebĂŒsch eine Frau rauskam und auf der anderen Seite des Weges einen etwas kleineren Seitenweg reingegangen ist. Ich dachte mir erstmal nichts wirklich dabei und hĂ€tte normalerweise vermutlich auch nicht nachgeschaut, aber als ich dann an der Stelle angekommen bin, habe ich gesehen, dass da wo die Frau rausgekommen war so ein kleiner Trampelpfad reingeht. Der war nicht besonders offensichtlich aber bei nĂ€herem Betrachten schon zu erkennen. Ich war in erster Linie interessiert daran, wo der Weg hinfĂŒhrt und habe mich deshalb entschlossen, dem Pfad etwas zu folgen. Es war aber nicht sonderlich spektakulĂ€r und der Pfad endete vielleicht nach 150 bis 200 Metern im Wald bei einem Hochsitz. Ich weiĂ noch, dass ich mich bisschen gewundert hatte, weil das Holz des Hochsitzes relativ neu aussau aber der Weg dahin im Vergleich relativ wenig benutzt schien. Ich bin dann auch mal da hochgestiegen, warum genau weiĂ ich gar nicht mehr, aber da habe ich dann gesehen, dass die Bank dort etwas vorgerĂŒckt war und auf dem Holzboden von dem Hochsitz war ein relativ frischer Haufen. Ich habe daraus geschlussfolgert, dass der vermutlich von der Frau stammte, da es von dort auch keinen anderen richtigen Weg weg vom Hochsitz gab und der Weg sonst auch nirgendwo hingefĂŒhrt hĂ€tte.
Ich frage mich nur bis heute, warum sie sich ausgerechnet den Hochsitz dafĂŒr ausgesucht hatte. Meine erste Vermutung, die ich bis heute auch fĂŒr am wahrscheinlichsten halte, ist dass sie eventuell nicht gesehen werden wollte, da die Plattform des Hochsitzes noch ca. 1 Meter hohe WĂ€nde hatte, die die Sicht aus Richtung des Weges versperrten. Auch wenn ich diese Theorie fĂŒr relativ wahrscheinlich halte, hat die fĂŒr mich noch den Haken, dass man eigentlich den gesamten Bereich wo der Hochsitz stand nicht vom Weg aus sehen konnte. Man hĂ€tte also auch problemlos einfach unten irgendwo hinmachen können oder woanders ins GebĂŒsch gehen können.
Falls irgendwer von euch Àhnliches zu berichten hat oder eine weitere Theorie hat, freue ich mich auf Antworten.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich damals ein Foto davon gemacht hatte. Ich habe das jetzt allerdings beim Suchen auf die Schnelle erstmal nicht mehr gefunden. Wenn ich das noch finden sollte kann ich es ja noch nachreichen.
-
- BeitrÀge: 28
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Da Hochsitze meist von JĂ€gern benutzt werden, kann ich mir vorstellen, dass die Frau als vermeintliche TierschĂŒtzerin ein Zeichen setzen wollte:
- Als Warnung?
- Als Protest?
- Vermeintliche JĂ€ger vom Jagen abhalten?
- etc.
Liegt natĂŒrlich alles im Bereich der Spekulationen..
- Als Warnung?
- Als Protest?
- Vermeintliche JĂ€ger vom Jagen abhalten?
- etc.
Liegt natĂŒrlich alles im Bereich der Spekulationen..
Einzugsgebiet: Berlin. Möchte möglichst viel Pisse schlucken. Je mehr die Pisse nach Pisse schmeckt, desto gieriger werde ich schlucken, soviel, wie in mich hineinpasst. Ich bin extrem sĂŒchtig danach. Aber: Kein KV. 

-
- BeitrÀge: 128
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Frau kackt auf Hochsitz (warum?)
denke sie hat sich fĂŒr den hochsitz entschieden, weil sie da relativ angenehm sitzen konnte, wĂ€hrend sie ihr geschĂ€ft erledigte-in der hocke zwischen den bĂŒschen, ist es doch wesentlich unentspannter.....
-
- BeitrÀge: 95
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Frau kackt auf Hochsitz (warum?)
Ich wĂŒrde das unter Protest gegen das (sinnfreie) Töten von Wildtieren sehen.
Ich kenne zweierlei Sorten von JÀgern: die, die ihre Rolle darin sehen, das vom Menschen gestörte Gleichgewicht der Fauna zu regulieren. Und die, die einfach Spaà dran haben, Tiere zu töten. Letzteren gönne ich was anderes als einen Haufen auf dem Ansitz.
Ich kenne zweierlei Sorten von JÀgern: die, die ihre Rolle darin sehen, das vom Menschen gestörte Gleichgewicht der Fauna zu regulieren. Und die, die einfach Spaà dran haben, Tiere zu töten. Letzteren gönne ich was anderes als einen Haufen auf dem Ansitz.
-
- BeitrÀge: 4503
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Genau. Und aus dem gleichen Grund scheiĂen sie doch auch Park- und TreppenhĂ€user voll.fprvs hat geschrieben:Meine erste Vermutung, die ich bis heute auch fĂŒr am wahrscheinlichsten halte, ist dass sie eventuell nicht gesehen werden wollte, da die Plattform des Hochsitzes noch ca. 1 Meter hohe WĂ€nde hatte, die die Sicht aus Richtung des Weges versperrten.

ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Erstmal vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen, auf alles zu antworten.
Vielen Dank fĂŒr diese BeitrĂ€ge. Auf diese eigentlich bei nĂ€herem Ăberlegen recht naheliegende ErklĂ€rung bin ich bisher gar nicht gekommen, obwohl es im gröĂeren Umkreis von diesem Standort immer mal wieder zu Vandalismus von Jagdgegnern gekommen ist. Von dieser doch recht interessanten Protestform, sollte es so sein, habe ich allerdings bisher nichts mitbekommen. Aber wie gesagt, das halte ich dann doch auch fĂŒr plausibel, gerade da der Hochsitz etwas versteckt im Wald war und sich die Frau so vermutlich relativ sicher gewesen sein könnte, nicht gesehen zu werden.Dreckspatz hat geschrieben: â15 Sep 2025, 15:42 Ich wĂŒrde das unter Protest gegen das (sinnfreie) Töten von Wildtieren sehen.
Auch ein valides Argument. Ich könnte mir, wenn ich es mir so ĂŒberlege, auch gut vorstellen, dass die Frau dort diesen kleinen Pfad reingegangen ist und sich dann ĂŒber diesen Hochsitz "gefreut" hat.Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: â15 Sep 2025, 10:39 denke sie hat sich fĂŒr den hochsitz entschieden, weil sie da relativ angenehm sitzen konnte, wĂ€hrend sie ihr geschĂ€ft erledigte-in der hocke zwischen den bĂŒschen, ist es doch wesentlich unentspannter.....
Wie gesagt, das war auch meine erste Vermutung. Ich habe aber trotzdem aus unterschiedlichen GrĂŒnden bisschen daran gezweifelt, weil:the ghost hat geschrieben: â15 Sep 2025, 20:09Genau. Und aus dem gleichen Grund scheiĂen sie doch auch Park- und TreppenhĂ€user voll.fprvs hat geschrieben:Meine erste Vermutung, die ich bis heute auch fĂŒr am wahrscheinlichsten halte, ist dass sie eventuell nicht gesehen werden wollte, da die Plattform des Hochsitzes noch ca. 1 Meter hohe WĂ€nde hatte, die die Sicht aus Richtung des Weges versperrten.![]()
- Wie gesagt, der Hochsitz lag schon relativ abseits vom Weg, also wÀre man dort ohnehin nicht mehr gesehen worden
- Wenn dann doch mal jemand diesen kleinen Weg langgekommen wÀre, dann wÀre man quasi auf dem Hochsitz "gefangen" gewesen und hÀtte sich nicht schnell aus dem Staub machen können
- Gerade bei so jagdlichen Einrichtungen hÀtte ich Angst, dass da irgendwo eine Wildkamera installiert ist und mich sozusagen auf frischer Tat ertappt, und schlimmstenfalls so ein Video ja sogar online landen kann. Aber da lasse ich das Argument gelten, dass man in so einer Situation vielleicht nicht an sowas denkt
-
Um das Aussehen des Hochsitzes vielleicht nochmal bisschen zu verdeutlichen, falls das nötig sein sollte, habe ich hier mal ein Foto von einem Àhnlichen Hochsitz rausgesucht.
https://flic.kr/p/CjZza
UngefÀhr so wie auf diesem Bild sah der Hochsitz aus, nur mit noch deutlich "frischerem" Holz und mehr im Wald statt auf freiem Feld wie hier.
Dementsprechend hÀtte der Hochsitz es durchaus ermöglicht, etwas verdeckter das GeschÀft zu verrichten.
https://flic.kr/p/CjZza
UngefÀhr so wie auf diesem Bild sah der Hochsitz aus, nur mit noch deutlich "frischerem" Holz und mehr im Wald statt auf freiem Feld wie hier.
Dementsprechend hÀtte der Hochsitz es durchaus ermöglicht, etwas verdeckter das GeschÀft zu verrichten.
-
- BeitrÀge: 189
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vllt. auch aus ganz einfachem, nachvollziehbarem Grund: Zecken am Boden, daher hochgestiegen. Die Biester sind ja zu der Jahreszeit noch aktiv.
-
Vielen Dank fĂŒr diese Theorie. Auch daran habe ich bisher nicht gedacht, aber das kann natĂŒrlich auch sein. Oder es ging ihr halt allgemein alle möglichen Krabbelviehcher, also auch Spinnen, KĂ€fer, Raupen etc.blueOxygen hat geschrieben: âGestern, 12:09 Vllt. auch aus ganz einfachem, nachvollziehbarem Grund: Zecken am Boden, daher hochgestiegen. Die Biester sind ja zu der Jahreszeit noch aktiv.
Da sind ja auch nicht alle Fan von
-
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ist safe eine Kombination der GrĂŒnde hier, sie musste kacken ist denn kleinen Pfad rein und hat sich dann ĂŒber den nicen Hochsitz gefreut. Wenn ich mich erinnere wie ich die ersten paar Mal beim outdoor kacken gestruggelt hab hĂ€tte ich mich da auch ĂŒber so einen perfekten Spot wo man sitzen und sich sogar anlehnen kann gefreut, hab da weil ich dachte ich kann nicht so lange hocken und ich mich vor allem auch nicht einsauen wollte einen Stamm zum sitzen gesucht und den gibt's halt nicht ĂŒberall. Dazu der Vorteil dass es weniger Krabbeltiere gibt und man nicht stĂ€ndig von irgendeinem Grashalm oder Busch in den Po gepiekst wird und natĂŒrlich auch einen glatten Boden statt Gras oder BlĂ€tter wo man wenn man Pech hat alles auf den Pflanzen entlang in die Schuhe lĂ€uft also die Pipi halt
sowas checken Typen halt nicht aber hocken ist einfach kacke 
und der Sichtschutz ist natĂŒrlich wichtig sonst wĂ€re sie vmtl nicht dahin auch wenn es sonst perfekt war.
War da nur der Haufen oder auch ein Pissfleck? Weil wenn es nur ein Haufen war wĂŒrde ich sagen es war eher nicht die Frau weil bisschen Pipi kommt eigentlich immer mit und wenn sie schon wo anders pissen war und dabei gemerkt hat dass sie kamen muss geht es zumindest mir so dass ich dann nicht nochmal einen anderen Platz zum kacken suchen kann bzw will
War da nur der Haufen oder auch ein Pissfleck? Weil wenn es nur ein Haufen war wĂŒrde ich sagen es war eher nicht die Frau weil bisschen Pipi kommt eigentlich immer mit und wenn sie schon wo anders pissen war und dabei gemerkt hat dass sie kamen muss geht es zumindest mir so dass ich dann nicht nochmal einen anderen Platz zum kacken suchen kann bzw will