Ich gehe jeden Freitag Mittag bei meiner
Schwester essen.
Es gibt dann hausgemachte Suppe vom Metzger,
Butterbrote mit Käse und Wurst und zum Abschluss ein Gebäck.
Eine Arbeitskollegin meiner Schwester kommt auch meistens.
Ich kam letzten Freitag etwas später.
Das Auto der Arbeitskollegin hielt schon da.
Als ich zum Tisch ging, war die Arbeitskollegin nicht anwesend.
Auf Nachfrage informierte mich meine Schwester,
Dass sie auf Klo sei.
Sie kam dann auch nach einigen Minuten und setzte sich mit uns am Tisch.
Wir haben dann richtig gut gefuttert - die Arbeitskollegin hat das meiste verschlungen.
Sie ist nicht gerade klein und kein Strich in der Landschaft.
Nach dem Essen drĂźckte meine Blase und ich ging dann zur Toilette.
Als ich die TĂźr Ăśffnete, vernahm ich einen Kackgeruch.
Ich dachte zuerst meine Schwester hätte ein Problem mit der Toilette, weil während dem Essen niemand auf Klo war.
Dann erinnerte ich mich an die Arbeitskollegin.
Die muss ja ordentlich was aus Ihrem dicken Arsch abgedrĂźckt haben, weil ich 40 Minuten nach ihr auf Klo war
Und es noch gestunken hat.
Hätte meine Blase nicht gedrßckt, hätte ich dieses Erlebnis verpasst.
Hab mir abends einen ordentlichen darauf runtergeholt.
Fast verpasstes Stinkerlebnis
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
das ist ja noch garnichts ...Die muss ja ordentlich was aus Ihrem dicken Arsch abgedrĂźckt haben, weil ich 40 Minuten nach ihr auf Klo war
Wir waren vor ein paar Jahren zum Urlaub auf einer deutschen Insel. In ner Ferienwohnung.
Und hatten da auch Bekannte in nem Restaurant kennengelernt, da wir uns auf anhieb gut verstanden, weil wir viele gemeinsame Hobbys hatten.
Jo, wir haben dann auch an einigen Abenden gemeinsam gekocht und gegessen. Erst wir bei ihnen, dann Sie bei uns.
Und als die Frau (etwa 30) kacken gewesen war, konnten wir nachts nicht mehr schlafen, weil das unentwegt gestunken hat. Die Toilette war direkt am FlĂźrchen zu unserem Schlafzimmer. Da kamen immer wieder Wolken an, egal, was wir gemacht haben.
Weil wir von den 2 Wochen schon 1 Woche dort waren, muĂten wir 5 Tage lang Tag und Nacht DauerlĂźften (Fenster weit auf, Rolladen sicherheitshalber runter - Parterre), damit wir bei Auszug und Endreinigung nicht mit dem Gestank in Verbinung gebracht wurden.
Sobald man das Badezimmer betrat, schossen einem die Tränen in die Augen.
Zähneputzen und Pinkeln wurde zur Kurzaufenthalten.
Keine Ahnung, was die vorher gefuttert hatte. Aber Du hättest mit der Kacke sicher Beton durchschneiden kÜnnen. Und der Gestank kam nach Putzen, Sprßhen mit Febreeze und Schimmelreiniger immer wieder durch.
Dabei waren die wirklich nett. OK, schlank war die nicht gerade, aber auch nicht wirklich fett. Wird damit sicherlich nichts zu tun gehabt haben.
aber der Urlaub und Erholung waren gelaufen ....

(m),â,31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
âş ein superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ..
+ + + âşâşâ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
âş ein superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ..
+ + + âşâşâ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Geiler Beitrag
Im Endeffekt bei uns genauso - kaum ist Besuch da, warte ich bis diejenige mal auf den Pott muss und ich gehe direkt danach rein
Im Endeffekt bei uns genauso - kaum ist Besuch da, warte ich bis diejenige mal auf den Pott muss und ich gehe direkt danach rein
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 291 Mal
Jaja, hinter einer Frau "dringend aufs Klo mĂźssen"...
Wir Männer mÜgen anscheinend doch die Duftnote der lieben Damen, auch ich hab einmal unmittelbar hinter einer jungen Dame "mßssen"
viewtopic.php?t=11689
Wir Männer mÜgen anscheinend doch die Duftnote der lieben Damen, auch ich hab einmal unmittelbar hinter einer jungen Dame "mßssen"

viewtopic.php?t=11689
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.