Wie Sitzt ihr so auf dem Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie sitzt ihr auf dem Klo

Ich hocke auf der Schüssel
6
11%
Ich habe die Beine weit gespreizt
3
5%
Ich habe die Beine etwas gespreizt
13
23%
ich habe die Beine eng aneinander
2
4%
ich sitze nach vorne gebeugt
12
21%
ich ich sitze gerade dort
5
9%
Ich habe meine Hände am Bauch
1
2%
Ich habe meine Hände am Po
1
2%
Ich habe meine Hände irgendwo einfach hängen oder nutze sie anders (bspw. am Handy)
13
23%
Etwas anderes
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

PiKAKAchu_114
Danksagung erhalten: 85 Mal
Wie Sitzt ihr so auf dem Klo?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr so auf der Toilette sitzt, wenn ihr euer großes Geschäft verrichtet. Ich habe hier (Beim Schreiben, in Geschichten, durch andere Erfahrungen) gemerkt, dass es ganz viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie ihr so auf dem Klo sitzt. Manche sitzen ganz gerade, adere vorgebeugt. Manche haben die Beine weit gespreizt, manche haben sie ganz eng aneinander und wieder andere hocken sich darauf. Ach, ich beziehe mich übrigens auf die Klos zuhause, also ein ekeliges Rastplatz-Klo wo viele eh in Skispringer pinkeln, das zählt nicht.

Vielen dank für eure Teilnahme :)

PS: Findet ihr eure Art und Weise in der Auflistung nicht, dann schreibt sie gerne in die Kommentare oder so. Bis denn

Ohhh, und übrigens. Ich selber sitze meist mit weit gespreizten Beinen Auf dem Klo, die Hände meist am Bauch oder anderswo. Und dann beuge ich mich meist weit nach vorne, ich kann so ganz gut pressen.

Danke schön und bis denn :D
Jan
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Wie Sitzt ihr so auf dem Klo?

Beitrag von Jan »

Ich sitze ganz entspannt. Ich denk mal das sind so 20-30°, die Beine auseinander.
Sowohl zum Pinkeln, als auch beim Kacken. Jo, auch etwas vornüber gebeugt. Wobei ich sicherlich auch jenachdem mal mehr oder weniger diese Standardposition einhalte.
Die Hände hab ich auf den Oberschenkeln. (fehlt in der Frage)
am Handy rumspielen??? beim Kacken?
naja, ganz selten mal - wenn Arbeitskollegen was wichtiges Schreiben. Dann sind die Ellenbogen auch aufgestützt. Aber normal nehm ich das Handy nicht mit.

Also die eine Nachbarstochter, als ich Kind war, hat bei uns zum Pinkeln fast immer mit gerade ausgestreckten Beinen auf dem Klo gelegen und sich gegen den Klodeckel nach hintengelehnt (sodaß sie fast immer gegen den Drücker am Klo kam [wir hatten damals in der Etage oben noch ein Klo mit nem Stahlrohr und metallenem Drücker - was beim Spülen immer tierischen Krach gemacht hat.] und den versehentlich ausgelöst hat). [da werden meine Eltern sich sicherlich gewundert haben, warum manchmal die Spülung so oft hintereinander ging ... ]
Mich hat immer gewundert, daß die dabei nicht über das Klo/den Rahmen drüber gepinkelt hat. So stark wie der Strahl war.
(eigentlich müßte, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, auch was an die Innenseite Oberschenkel gespritzt sein. Hm, aber gemüffelt hat aber nie was.)
Die andere, meine Freundin, saß immer aufrecht. Hab das immer bewundert. So majestätisch andächtig und gleichzeitig selbstbestimmt. Im 90° Winkel, die Hände in den Schoß (oder auf die [schlanken!!!] Oberschenkel gelegt. Den Po nach hinten raus.

Ich hab dann dabei immer auf dem Wannenrand sitzen dürfen.
Bei meiner Freundin durfte ich auch beim Kacken dabeibleiben. Der hat das nichts ausgemacht. Die war sowas gewohnt und hatte auch noch einen 1 Jahr älteren Bruder.

Umgekehrt durften die natürlich auch immer bei mir mit auf's Klo und zugucken.
Wenn ich gepinkelt hab - damals natürlich noch im Stehen. .... schließlich machten das auch alle anderen Jungs so - schauten sie besonders interessiert und standen dafür sogar vom Wannenrand auf um sich das ganz aus der Nähe anzuschauen.
Meine Freundin durfte ihn auch mal halten. Und Feuerwehrmann äh, Frau spielen.

Damals war das unter Kindern irgendwie kein Problem, daß der eine beim andernen mitgung und zuschaute. [da gab es keine Übergriffe oder ähnliches] Nachher ging man wieder ins Kinderzimmer und spielte weiter.
(m),♂,31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
► ein superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ..
+ + + ►►→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Umfragen“