… die Werbungen werden echt immer schlimmer. Mir wird das echt nur noch angezeigt. Siehe auch mein anderer Post zum gleichen Entwickler, wo die Leute auf Dixi Klo gehen.
Traurigerweise füttert das scheinbar meinen Algorithmus. Denn als ich das meinem Kumpel gezeigt habe, ist er in schallendes Gelächter Ausgebrochen denn ihm wurde sowas noch nicht angezeigt.
Und das nächste „ beschissene“ Instagram Spiel
-
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Und das nächste „ beschissene“ Instagram Spiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Und das nächste „ beschissene“ Instagram Spiel
Cool, da muß ich ganz spontan an meine kleinen Danfloat Schwimmreifen denken, die bekommen es regelmäßig mit meiner Kacke ab...das wäre in so einer Reifenrutsche natürlich eine ziemliche Sauerei, aber wenn die Schwimmreifen schön was abbekämen, fände ich es schon erregend.
- Jan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Und das nächste „ beschissene“ Instagram Spiel
hachja, der zugeschissene Schwimmreifen 
der fehlte auch noch
(ich weiß schon, wer sich demnächst darüber wieder echauffieren wird
)
aber OK, hier paßt der ja mal thematisch ...
_
prinzessin, surfst Du denn mit nem Tablet oder Handy diese Themenseiten (diese Homepage, etc.) an?
vielleicht empfiehlt sich ein anderer Browser, wie Firefox (am PC/Laptop), mit addons wie uBlock Origin (oder zumindest sowas in einem weiteren Profil anzulegen und zu installieren [bei Firefox geht das, da kann man mehrere Profile nebeneinander einrichten und starten])
(wenn Du hierzu Fragen hast, wie das geht, überleg ich mal, wie ich das gestalte)
ja, früher gab es solche Spiele als FLASH Spiele (das war auch so ein Browserplugin, mit dem man Grafikken animieren und Sounds abspiele konnte. (Ist ja mittlerweile alles mit HTML5 und CSS/Javascript möglich.)
Da gab es reichlich Browserspiele (in den Wald "Weitkacken"; den Pinkelprinz auf der Expo2000 steuern und Wildpuiinkeln, bevor der mit dem Regenschirm verprügelt wurde; etc.)
Tja ..... heute braucht man nen Instagram Account dafür. Tjo - ohne mich ....

der fehlte auch noch

(ich weiß schon, wer sich demnächst darüber wieder echauffieren wird

aber OK, hier paßt der ja mal thematisch ...

_
prinzessin, surfst Du denn mit nem Tablet oder Handy diese Themenseiten (diese Homepage, etc.) an?
vielleicht empfiehlt sich ein anderer Browser, wie Firefox (am PC/Laptop), mit addons wie uBlock Origin (oder zumindest sowas in einem weiteren Profil anzulegen und zu installieren [bei Firefox geht das, da kann man mehrere Profile nebeneinander einrichten und starten])
(wenn Du hierzu Fragen hast, wie das geht, überleg ich mal, wie ich das gestalte)
ja, früher gab es solche Spiele als FLASH Spiele (das war auch so ein Browserplugin, mit dem man Grafikken animieren und Sounds abspiele konnte. (Ist ja mittlerweile alles mit HTML5 und CSS/Javascript möglich.)
Da gab es reichlich Browserspiele (in den Wald "Weitkacken"; den Pinkelprinz auf der Expo2000 steuern und Wildpuiinkeln, bevor der mit dem Regenschirm verprügelt wurde; etc.)
Tja ..... heute braucht man nen Instagram Account dafür. Tjo - ohne mich ....

männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +