Beim Pinkeln gesehen worden

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3925
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln gesehen worden

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das Thema dieses Forums ist das Klo und alles, was damit zusammenhängt. Arten von Toiletten, mitunter sanitäre Probleme und deren Besprechung/Behebung und vieles andere. In weiterer Folge natürlich alles, was in diesen beliebten Keramiken landet wie feste und flüssige Ausscheidungen aus unseren Körpern. Das ist eben unser Hobby und landet in diesem netten Forum.

Und neben den ganzen Themen über Kacke und Pisse sollen doch gerade auch Fachbeiträge wie gesetzliche Regelungen rund ums Geschäft Platz finden. Mit unserem ghost haben wir einen erfahrenen Mitschreiber, der eben immerwieder fachliche Infos entweder über das Sanitärwesen und dessen Probleme, sei es rinnende oder undichte Klospülungen oder sonstiges Wissen eines Installateures (Ihr sagt ja zu denen Klempner) oder eben über gesetzliche Vorgaben ins Forum einbringt. Darüber sollte man eher dankbar sein als sowas wie "Klugscheißer" hinterherzuschreiben.

Nicht zuletzt hat man ja in jedem Forum die Möglichkeit, sich das rauszusuchen, was einen interessiert. Und wenn man etwas nicht lesen möchte, weil es am Interesse darüber mangelt, dann blättert man einfach weiter. Ist genauso wie in einer Zeitung, wo der eine den Sportteil und der andere den Kulturteil liest.

Seid alle gegrüßt und von mir kommt bei dieser Gelegenheit ein danke für die Bereitstellung dieses Forums, welches ich immer gerne aufrufe.

Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pinkelbube
Beiträge: 132
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln gesehen worden

Beitrag von Pinkelbube »

Ist ja schon gut, hast natürlich recht. Auch ich weiß seine Expertise zu schätzen, kann mir aber nicht immer ein Augenrollen verkneifen. Und er, dr. ghost, kann damit bestimmt gut leben... ;)
Benutzeravatar
Benjamin_diaper
Beiträge: 107
Registriert: 01 Aug 2024, 23:02
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln gesehen worden

Beitrag von Benjamin_diaper »

Ihr habt ja Recht. Tut mir leid, the ghost. Sowas zuschreiben bringt nichts, denn es hat immerhin mit dem Beitrag zu tun und es ist auch kein Schrottbeitrag wie manche andere Sachen hier. Wenigstens wurde der Beitrag damit gepusht. Sorry von mir.
LG Benjamin_diaper
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“