Beim Pinkeln gesehen worden

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Danksagung erhalten: 397 Mal
Beim Pinkeln gesehen worden

Beitrag von Heidi »

Mir ist am Wochenende etwas peinliches passiert. Wir waren mit unserem Camper unterwegs und haben auf einem Parkplatz übernachtet. Ich musste nachts pinkeln und hab mich dafür einfach schnell neben den VW-Bus gesetzt. Ihr müsst wissen, dass ich meist nackt schlafe, und so saß ich auch neben unserem Fahrzeug. Es war halb drei und eigentlich nichts los. Aber genau als ich pinkelte näherte sich ein Auto auf der Straße. Das wäre auch noch nicht so schlimm gewesen, aber es bog in den Parkplatz ein und beleuchtete mich beim Einbiegen mit den Scheinwerfern. Ich bin so erschrocken und habe versucht mich etwas an den Camper heranzudrücken, was natürlich keinen Sichtschutz bot. Nur habe ich mir dabei über meinen Fuß gepinkelt.

Seid ihr auch schon mal beim Wildpinkeln gesehen worden? Wie habt ihr reagiert?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
fxate26
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Beim Pinkeln gesehen worden

Beitrag von fxate26 »

Das ist natürlich unangenehm, aber wahrscheinlich haben die, die auf den Parkplatz eingebogen sind auch nicht damit gerechnet. Ich schätze, dass viele schon mal gesehen wurden. Für den Moment peinlich, aber nach 5 Minuten keine große Sache mehr. Meist schaut man betroffen weg und das war‘s
Benny86
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Benny86 »

Meine Frau wurde auch schonmal angeleuchtet.
Wir waren mit dem Wohnwagen von der Normandie Richtung nach Hause unterwegs. Abfahrt in der Normandie war 16 Uhr. Alle gingen kurz vor der Abfahrt nochmal auf die Toilette. Es war so kurz vor 23 Uhr, als alle dann nochmal mussten. Wir sind dann auf nen Rastplatz gefahren. Ich ging zum nächsten Baum, weil ich das Auto nicht alleine lassen wollte, und meine Frau Richtung Toilette. Als sie zurßck kam, musste sie immernoch und meinte, dass man da nicht drauf gehen kann, weil die unheimlich dreckig waren. Also setzte sie sich hinter den Wohnwagen und legte los. Ein paar Meter hinter uns parkte ein LKW. Der Fahrer spritzte an der Frontscheibe durch den Vorhang und betätigte das Fernlicht. Der Parkplatz war hell erleuchtet, und meine Frau mittendrin. Sie musste aber so dringend und so viel, dass sie nicht einfach aufhÜren konnte. Ich stellte mich dann davor, dass der Fahrer nicht mehr all so viel sehen konnte. Als wir dann weiterfuhren, hab ich im Spiegel gesehen, dass er ausgestiegen ist, und hat ihren See bewundert.
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von the ghost »

Zunächst mal muss man feststellen, dass

- (wild) pinkeln und
- draußen nackt rumspringen

2 ganz verschiedene Dinge sind. Das eine ist maximal eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Aber selbst da gibt es noch Unterschiede. Ziehst Du die Hose runter um zu pinkeln, liegt Tateinheit vor mit der Folge, dass nur die Straftat verfolgt werden kann und die OWi unter den Tisch fällt. Kommst Du aber schon nackt aus dem "Bumscontainer" und suchst Dir eine Pissecke, liegt eine Tatmehrheit vor. :idea:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Pinkelbube »

2 ganz verschiedene Dinge sind. Das eine ist maximal eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Aber selbst da gibt es noch Unterschiede. Ziehst Du die Hose runter um zu pinkeln, liegt Tateinheit vor mit der Folge, dass nur die Straftat verfolgt werden kann und die OWi unter den Tisch fällt. Kommst Du aber schon nackt aus dem "Bumscontainer" und suchst Dir eine Pissecke, liegt eine Tatmehrheit vor. :idea:
[/quote]

Klugscheisser :roll:
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Pinkelbube hat geschrieben: ↑02 Jun 2025, 19:23 Klugscheisser :roll:
SchĂśn zu sehen, dass wir beide das selbe denken :lol:
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 261 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Da schreibt jemand gute Fachbeiträge und dann heißt es nur "Klugscheißer", wenn wenigstens ordentlich zitiert worden wäre...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Flachspüler hat geschrieben: ↑02 Jun 2025, 22:00 Da schreibt jemand gute Fachbeiträge und dann heißt es nur "Klugscheißer", wenn wenigstens ordentlich zitiert worden wäre...
Ich Frage mich nur, was der Sinn hinter diesem juristischen Beitrag sein sollte?
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Ich fnds interessant und es passte zum Thema, aber wenn diskutieren wollt man solche Infos schreiben sollte oder nicht, habt ihr die MĂśglichkeit das im Bereich Off-Topic zu tun oder eine Umfrage zu starten ;-)
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Niedermann
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Niedermann »

Ihr macht euch viel zu sehr Sorgen Leute.....

Auch wenn ich sagen muss das mir jetzt bei diesem Grundbeitrag die Darstellung weniger unrealistisch aufstößt als bei anderen Sachen
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“