Mein "Coming-Out"
Re: Mein "Coming-Out"
sehr schöne Geschichte.und ich ging auch nur selten in der Schule groß weiß aber nicht mehr was der Grund war!
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Natürlich ist das nicht gesund, ich war aber selbst in diesem Alter eigentlich nie verstopft. Diese 3 Tage waren die längste Zeit, wenn ich es richtig weiß. War aber auch irgendwie kein Problem, der Körper stellt dann einfach eine Zeit lang den Betrieb ein. Ich bin aber echt froh, dass ich nicht zu Verstopfungen neige, eben aus Wohlfühl- und gesundheitlichen Gründen. Meist muss ich 1x täglich, manchmal auch 2x. Wenn es mal mehr als 36h sind, dann ist das schon außergewöhnlich für mich.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sehr gut.Dorothea hat geschrieben: ↑12 Mai 2025, 10:58 Natürlich ist das nicht gesund, ich war aber selbst in diesem Alter eigentlich nie verstopft. Diese 3 Tage waren die längste Zeit, wenn ich es richtig weiß. War aber auch irgendwie kein Problem, der Körper stellt dann einfach eine Zeit lang den Betrieb ein. Ich bin aber echt froh, dass ich nicht zu Verstopfungen neige, eben aus Wohlfühl- und gesundheitlichen Gründen. Meist muss ich 1x täglich, manchmal auch 2x. Wenn es mal mehr als 36h sind, dann ist das schon außergewöhnlich für mich.