Ich habe Lust, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, Dinge zu verraten, die ich bisher ganz für mich behalten habe. Vielleicht erkennt sich ja der oder die Eine oder Andere darin wieder...vielleicht auch nur ganz heimlich.

Es kommt öfter vor, dass ich mir ganz bewusst Lebensmittel oder Knabbereien kaufe, von denen ich mir einen schönen großen Stuhlgang erhoffe. Natürlich müssen das auch Sachen sein, die mir schmecken...ich esse sie gern aber ich esse sie eben auch nicht ganz ohne Hintergedanken.
Insgeheim arbeite ich dabei an meinem nächsten großen Geschäft.

Im Moment denke ich über Mais nach...der ist auch gut…
Ich mag es, mich nach einer großen Mahlzeit richtig vollgestopft zu fühlen.
Schön finde ich es auch, gerade jetzt zu den Festtagen, schon vor dem Essen so ein bisschen zu spüren, dass ich wohl bald mal groß muss aber dann doch erst mal zu essen. ...manchmal steigt der Druck in meinem Bauch dabei so sehr, dass ich am liebsten Aufstehen würde um erstmal zur Toilette zu gehen.

Ich könnte all das auch einfach lassen.
Ich könnte auf bestimme Dinge verzichten oder eben nicht so viel davon essen.
Ich könnte zur Toilette gehen, sobald ich spüre, dass da etwas raus will und das Gefühl, zu müssen, nicht verdrängen.
...aber ich verdränge es. Ich weiß, dass es wiederkommt….nur viel intensiver.
Ab hier baut sich oft eine eigene Dynamik auf. Ich fange an zu überlegen, wie ich mich aus der Situation rette, denn das Gefühl kommt wieder. So intensiv, dass ich es nicht länger werde kontrollieren können. So heftig, dass mir kalte Schauer über den Rücken jagen, meine Hände ganz kalt und feucht werden . Ich mag diesen Moment. Dieses Wissen, der Situation ausgeliefert zu sein.
Manchmal platziere ich dann mit vor Aufregung zitternden Händen noch irgendwo eine Kamera...und dann läuft häufig Alles nur noch wie automatisch, weil ich so sehr muss.
Mein Herz klopft oft bis zum Hals, weil ich weiß, dass ich jetzt unanständig viel machen muss und bestimmt wieder Alles verstopft und dann setze ich mich auf die Toilette oder hocke mich über ein Gefäß und beginne zu drücken...es muss jetzt raus.

Insgeheim reizt mich auch immer der Gedanke, dafür unbemerkt ein anderes WC als mein eigenes zu benutzen...mich dort zu erleichtern und meinen ganzen Darminhalt da hinein zu drücken.

So war es auch heute Mittag...ich hätte am liebsten den Tisch verlassen um auf Toilette zu gehen.
KIK: "Erdnuss3000"