Pinkeln im Urlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jasmin99
Danksagung erhalten: 3 Mal

Pinkeln im Urlaub

Beitrag von Jasmin99 »

hallo zusammen
mein name ist jasmin, ich bin 23 Jahre alt und seit geraumer Zeit stille mitleserin.

Ich war in diesem Sommer für 4 Wochen mit meinem Freund in Indonesien auf Reisen. Nach unserer Reise haben wir uns zum Abschluss 4 Tage in einem All-Inclusiv Hotel gegönnt, bevor wir dir Heimreise antraten. Das Hotel war riesig und verfügte über 3 verschiedene Pools. An den Pools gab es verschiedene Liegen, Bars etc. Ich war mit meinem Freund im Pool und wir sonnten uns auf zwei Liegestühlen. Ich bemerkte meine Blase, wollte aber nicht so auf die toiletten gehen, da diese doch etwas weit weg waren.. Mein Freund blieb im Wasser, ich ging zurück zu underen Liegen. Ich musste nun recht dringend pinkeln. Ich schaute mich um um einen geeigneten Ort zu finden, wurde aber nicht fündig. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, auf der Liege in mein Badetuch zu pinkeln. Es gab in diesem Hotel gratis Badetücher, die man immer frisch nehmen kommte und nach Gebrauch wieder zurückgeben konnte. Ich lag auf der liege und rollte das Handtuch vor mir zusammen. Zur Vorsicht habe ich zusätzlich das Badetuch von meinem Freund genommen und über meine Beine und Bauch gelegt. Ich war extrem nervös und traute mich erst nicht, doch der Druck wurde zu gross. Ich habe den Bikini zur seite geschoben, ein letzer Blick nach Links und Rechts, dann pullerte ich langsam los.. Als ich festgestellt habe, das das Tuch mein Pipi aufsaugte, liess ich komplett los und pullerte mit Druck und es zischte leise… Als ich fertig war, habe ich die nassen Badetücher genommen und zurückgegeben. Habe zwei neue Tücher genommen und bin zurück zu den Liegen - hat keiner was vemerkt :)

Liebe Grüsse
Michi 80
Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Pinkeln im Urlaub

Beitrag von Michi 80 »

Eine sehr schön gelöste Notlage.😋

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese "unerlaubte" Lösung ein ziemliches Kribbeln bei dir hervorgerufen hat.
jochenweg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jochenweg »

Schöne story, danke.

Hattest Du das Gefühl, dass das Badetuch am Limit der Aufnahme war oder wäre da noch mehr gegangen?
Oder hat es schon auf den Boden getropft?
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Indonesien?

Da werden angeblich nur Paare dann getraut, wenn sie nachweisen können, dass sie zu Hause eine Toilette haben. Feld-, Wald- und Wiesenscheißer bleiben außen vor. :lol:

Das Gesetz soll nicht ganz unumstritten sein. Kritiker behaupten, die Regierung wolle hier die systematische Ausrottung armer Bevölkerungsschichten betreiben.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Das hast du aber doch auch nur gemacht, weil du es geil findest, oder? Ich meine du hättest ja auch einfach in den Pool pissen können wie jeder normale Mensch. 😂
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

Geil! würde ich auch sofort machen, wenn ich in einem Spa mit Handtuchverleih wäre.
So eine ganze Blasenfüllung von mir wäre dann wahrscheinlich zu auffällig, aber hier da mal ein Strahl wenns drückt geht ok.
Manchmalliegt man ja auch nach der Sauna im Ruhebereich und möchte die Entspannung nicht ruinieren, in dem man zur Toilette geht.
Da finde ich es vollkommen legitim seiner Blase etwas Erleichterung zu verschaffen
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Wir sind zu 5 in einer FeWo und ich dachte ich sortiere die Story hier in das Thema mit ein:
Im Familienurlaub schlafen im Zimmer mit Bad direkt neben uns dreien, mir Verwandte Frauen, die Geschwister sind und sich sehr gut verstehen. Morgens wenn alles noch schläft und die Damen nach und nach wach werden, hört man sie kurz leise reden und dann auf Klo gehen. Da sie sich gut kennen und wahrscheinlich nicht davon ausgehen, dass von uns einer wach ist bzw was hört, pinkelt jede entsprechend des Morgendrucks einfach drauf los. Da sie nicht spülen, um keinen zu wecken, ist der zweite Piss, ruhig im Bett liegend, auch sehr gut zu hören. Die Musik ist ein Gemisch aus lautem Zischen und Auftreffen eines harten Strahls aufs Porzelan. Manchmal flatuiert eine beim oder kurz vor dem pinkeln laut hörbar. Spätestens wenn die zweite fertig ist, liege ich ohne irgendein dazu tun, erregt im Bett. Der Urlaub ist Morgen zu Ende, ich werde die Musik vermissen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“