mein name ist jasmin, ich bin 23 Jahre alt und seit geraumer Zeit stille mitleserin.
Ich war in diesem Sommer für 4 Wochen mit meinem Freund in Indonesien auf Reisen. Nach unserer Reise haben wir uns zum Abschluss 4 Tage in einem All-Inclusiv Hotel gegönnt, bevor wir dir Heimreise antraten. Das Hotel war riesig und verfügte über 3 verschiedene Pools. An den Pools gab es verschiedene Liegen, Bars etc. Ich war mit meinem Freund im Pool und wir sonnten uns auf zwei Liegestühlen. Ich bemerkte meine Blase, wollte aber nicht so auf die toiletten gehen, da diese doch etwas weit weg waren.. Mein Freund blieb im Wasser, ich ging zurück zu underen Liegen. Ich musste nun recht dringend pinkeln. Ich schaute mich um um einen geeigneten Ort zu finden, wurde aber nicht fündig. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, auf der Liege in mein Badetuch zu pinkeln. Es gab in diesem Hotel gratis Badetücher, die man immer frisch nehmen kommte und nach Gebrauch wieder zurückgeben konnte. Ich lag auf der liege und rollte das Handtuch vor mir zusammen. Zur Vorsicht habe ich zusätzlich das Badetuch von meinem Freund genommen und über meine Beine und Bauch gelegt. Ich war extrem nervös und traute mich erst nicht, doch der Druck wurde zu gross. Ich habe den Bikini zur seite geschoben, ein letzer Blick nach Links und Rechts, dann pullerte ich langsam los.. Als ich festgestellt habe, das das Tuch mein Pipi aufsaugte, liess ich komplett los und pullerte mit Druck und es zischte leise… Als ich fertig war, habe ich die nassen Badetücher genommen und zurückgegeben. Habe zwei neue Tücher genommen und bin zurück zu den Liegen - hat keiner was vemerkt

Liebe Grüsse