Als erstes haben wir uns in Memmingen im Norma 2 6er Träger von den Hopfenseer Hell gekauft und haben auf dem weg zum Bahnhof alle eins aufgemacht und eins getrunken.
Im Zug angekommen hatten wir das 2 Hopfenseer schon Leer also tranken wir noch ein Hopfenseer.
In Marstetten Aitrach angekommen meinte die große Schwester von meiner Freundin sie müsse pissen und meine Freundin musste auch also sind wir da hinter einen Container gegangen.
Meine Freundin ist 18 und hat einen Weißen Slip mit Schwarzer Strumpfhose und Kurzer Hose
Die große Schwester von ihr ist 23 und hatte einen Rosa Slip eine Schwarze Strumpfhose und kurze Hose
Meine Freundin und ihre große Schwester machen den Knopf auf und ziehen die Kurze Hose und Slip und Strumpfhose runter und gingen in die Hocke.
Keine Sekunde zu spät weil bei der großen Schwester ging der Strahl nach vorne war auch Dick und breitgefächert und es hat voll laut gezischt
Bei meiner Freundin also ihre kleine Schwester war es genauso bei ihr war der strahl zwischen den Beinen aber so richtig breitgefächert und es hat laut gezischt
Als die Mädels fertig waren haben sie sich abgeschüttelt und haben sich wieder angezogen und dann gingen wir Richtung Aitrach rein gelaufen.
Dort angekommen hab ich nochmal so einen bereits abgepackter 6er Träger Chiemseer Hell gekauft bei Edeka weil das Hopfenseer Hell ist ja auch gut aber ich bevorzuge eher Chiemseer Hell =)
Dann sind wir an die Straße gegangen am Rand und haben gewartet bis es los geht und dann ging es los, viele Narrenzünfte aus der Region Schwaben viele Themen und die Garde und das Prinzenpaar.
Meine Freundin musste dann zwischendurch dann nochmal pissen dann bin ich mit ihr kurz in der Nähe hinter einen Glas Container.
Diesmal konnte ich zusehen:
Sie machte den Knopf auf zog ihre Kurze Hose die Schwarze Strumpfhose und den Weißen Slip runter und ging in die Hocke.
Schon schoss ein Dicker breiter Strahl raus und es zischt richtig laut und das Pipi spritzte nach Vorne
Als meine Freundin fertig war hat sie es auströpfeln lassen sich abgeschüttelt und sich angezogen und wir sind zurück zur großen Schwester gegangen.
Die große Schwester von Meiner Freundin musste dann auch Pissen und ich bin auch mitgegangen weil du weißt ja nie welche verrückten ihr da hinterlaufen und sie wollte alleine nicht gehen und wir haben auch so ausgemacht alleine geht keiner Pisssen alleine draußen.
Ich bin mit ihr zum Glascontainer aber sie wollte lieber da durch so das Gestrüpp und da hinter einen Baum.
Sie machte Knopf auf zieht kurze Hose Schwarze Strumpfhose und Rosa Slip runter und ging in die Hocke:
Es fing richtig an laut zu zischen und der strahl war auch breitgefächert und Dick.
Aufeimal hörte ich ein Rascheln und ich dachte mir ja ganz toll kommt jetzt ein Spanner, nein es waren so 2 Mädels so 19 und 20 und meinten ob sie hier auch schnell pieseln können weil sie müssen ganz dringend wo ich sagte: Na klar neben der großen Schwester von meiner Freundin und ich geb euch gleich Sichtschutz die Mädels so ja wäre nett.
Die große Schwester von Meiner Freundin war fertig und hat sich angezogen anschließend haben wir den beiden noch Sichtschutz gegeben als sie gepisst haben.
Als sie fertig waren haben sich die Mädels angezogen und meinten vielen Dank nochmal und sind zusammen zu meiner Freundin gewesen und die sind direkt neben uns gestanden.
Als nach ein paar stunden der Faschingsumzug vorbei waren sind wir wieder richtung Marstetten Aitrach gelaufen und da die Mädels auch richtung Memmingen fahren sind wir alle zusammen gelaufen und dann mit den Zug nach Memmingen und wurden anschließend von der Mutter von der einen auch mit nach Hause zu mir ins Dorf mitgenommen lag auf dem Weg.
Das war ein schöner Faschingsumzug mit den Mädels