Ich bin ja gerade mit meiner Kollegin, der Marokkanerin, die immer um 9 Uhr auf's Klo geht, auf Dienstreise in New York. Ich hielt ja bisher nicht viel von ihr, da sie auf Arbeit mir nicht die performanteste erscheint. Sie ist für diese Dienstreise auch nur für einen Kollegen eingesprungen, der leider krank ist. Aber ich habe sie dadurch persönlicher kennen gelernt. Und ich korrigiere meine Meinung etwas von ihr. Privat ist sie sehr nett und sympathisch. So kam es, dass wir sogar über ihre Klogänge plauderten.
Lasst mich aber der Reihenfolge nach anfangen. Auf der Fahrt nach Frankfurt zum Flughafen ist sie das erste Stück gefahren. Kurz vor 9 fragte sie mich, ob nicht ich die zweite Hälfte fahren wollte. Klar sagte ich ja und sie nahm die nächste Abfahrt von der Autobahn. Ich hab mich gewundert, dass sie nicht den nächsten Parkplatz angefahren hat, aber sie meinte nur, das sei doch egal. Sie ist auf den Park and Ride Parkplatz an der Anschlussstelle gefahren. Der war extrem klein. Nur ein paar Fahrzeuge standen da. Beim Aussteigen meinte sie, sie müsse mal kurz. Sie hat sich in alle Richtungen umgesehen und ist dann hinter das letzte parkende Auto gegangen. Es gab auch nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Es dauerte nicht lange, da kam sie wieder. Mir war nicht klar, ob sie nur pinkeln, oder auch kacken war. Ich wusste ja, dass es ihre Kackzeit war, aber sie war verdammt schnell fertig.
Im Flugzeug sind wir weit hinten im mittleren Block gesessen. Ich saß am Gang, sie neben mir. Ich weiß nicht wie oft ich auf dem Flug von gut 8 Stunden aufstehen musste um sie auf's Klo zu lassen. Ich fragte sie dann mal vorsichtig, ob alles OK wäre. Sie gab dann zu, dass sie etwas Flugangst hätte und sich das auf ihre Verdauung auswirken würde. Ich versuchte sie zu beruhigen, doch da musste sie schon wieder raus. Als sie zurück kam sagte sie mir, dass sie "Dünnschiss" hätte und es ihr leid täte. Wieder sagte ich, dass ihr es nicht leid tun bräuchte und sie sich ganz entspannt hinsetzen solle. Die Flieger sind heute sehr sicher, sagte ich ihr. Sie meinte, dass ihr das schon klar sei, aber sie hätte zusätzlich noch so was wie einen Reizdarm. Und die Kombination wäre eben fatal. Ich interessierte mich für ihren Reizdarm und fragte wie sich das sonst auswirken würde. Da erklärte sie mir, dass sie immer nach dem Essen sehr schnell das Bedürfnis hätte, auf die Toilette zu gehen. Aber es wäre auch so, wenn sie schafft ein paar Stunden einzuhalten, dann verschwindet das Bedürfnis wieder und die Verdauung wäre dann normal. Sie redete erstaunlich offen über das Thema. Sie erzählte mir auch, dass sie sich nach jedem Essen eine Mindestzeit von 2 Stunden vornimmt nicht auf's Klo zu gehen. Dann sei entweder der Druck so groß, dass sie eben doch geht, oder sie spüre schon, dass es nachlässt. (Frühstücken tut sie meist um 7, womit die 9 Uhr Kackzeit also geklärt wäre.)
Wer die Vorgeschichte dazu lesen möchte, findet sie hier: viewtopic.php?t=9849
Aber auch folgendes Erlebnis hatte mit dieser Kollegin zu tun: viewtopic.php?t=13277
Heute früh war ich übrigens mit ihr am Strand joggen, aber das erzähle ich später, ich muss jetzt los zur Arbeit.
Nachtrag: Hier geht's zum Bericht vom Joggen viewtopic.php?t=13419
Des Rätsels Lösung
-
- Beiträge: 597
- Registriert: 02 Feb 2024, 14:40
- Wohnort: Baden-Württemberg
- Hat sich bedankt: 1039 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
- Geschlecht:
Re: Des Rätsels Lösung
Tolle Infos!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Beiträge: 68
- Registriert: 14 Okt 2018, 00:39
- Hat sich bedankt: 185 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Des Rätsels Lösung
Geschäftsreise nach New York, klasse! In welcher Branche arbeitest Du denn (falls Du das sagen kannst)?
Toll auch, dass Du die Kollegin dabei hast.
Toll auch, dass Du die Kollegin dabei hast.

-
- Beiträge: 604
- Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
- Geschlecht:
Re: Des Rätsels Lösung
Das war hier echt mal ein schönes Forum.
Mittlerweile sind leider 9 von 10 Geschichten ganz offensichtlich erfunden
Mittlerweile sind leider 9 von 10 Geschichten ganz offensichtlich erfunden
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
- Geschlecht:
Re: Des Rätsels Lösung
Du hast vollkommen recht. Und die Autoren der einen von 10 Geschichten werden durch dumme Kommentare vergrämt, bis am Ende nur noch die 9 von 9 Geschichten erzählt werden.
Igel, der in den Wald kackt.
- Flachspüler Verified
- Beiträge: 3862
- Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
- Wohnort: Wien und Umgebung
- Hat sich bedankt: 367 Mal
- Danksagung erhalten: 224 Mal
- Geschlecht:
Re: Des Rätsels Lösung
Ähm ... wieso schreibst Du das bei Igels Thema dazu''?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Beiträge: 622
- Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Geschlecht:
Re: Des Rätsels Lösung
Das würde mich jetzt auch interessieren…Flachspüler hat geschrieben: ↑04 Mär 2025, 11:05Ähm ... wieso schreibst Du das bei Igels Thema dazu''?