Bad Boys erwischt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisszessin
Danksagung erhalten: 36 Mal

Bad Boys erwischt

Beitrag von Pisszessin »

Ich bin am Sonntag am Bahnhof in wabern ausgestiegen. Als ich zum Parkplatz zu meinem Auto ging sind schon drei junge Männer ca 15-17 Jahre alt vor mir heftig gespurtet. Ich dachte erst die wollten einen Zug kriegen. Zwei sind dann hinter einem Haus verschwunden. Zum pissen oder doch zum Rauchen?
Als ich dann zu meinem Auto ging konnte ich ganz genau sehen wie zwei ihre Hose offen hatten und hemmungslos an die hintere Haus wand gepisst haben. Ich tat dann noch so als wäre mein Koffer ja ach so schwer und müsste noch draußen stehen bleiben.
Interessant war halt dass es ihnen so egal war ob da nicht jemand vielleicht raus gucken könnte. Oder wohnte in dem Haus niemand?
Frech fand ich halt von ihnen, dass sie sich die Hauswand ausgesucht hatten denn beim Parkplatz wären viele viele Büsche gewesen wo sich mir wieder die frage aufdrängt, wieso wir Frauen uns immer verstecken und so wenig wie möglich auffallen möchten, es Männern aber so scheißegal ist.
Naja jedenfalls fand ich die Stellung von beiden interessant denn die standen gar nicht so weit voneinander entfernt. Und der piss Strahl ging bei dem einen straight ans Haus beim anderen so halb ans Haus und auf die Wiese. Und was für ein durchsichtiger Strahl das war. Die mussten echt Nötig.
Sie haben sich danach in aller Seelen Ruhe die Hose hochgezogen. Damit haben sie sich echt Zeit gelassen 😃
Als ich weg gefahren bin hab ich jedoch an der Haustür erkannt dass da doch Leute wohnten und konnte mal wieder nichts einordnen denn einerseits fand ich die Szene Mega geil aber andererseits stört diese Rücksichtslosigkeit halt die Anwohner.
Ich wollte es dennoch mit euch teilen.
Gießkanne
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Bad Boys erwischt

Beitrag von Gießkanne »

Pisszessin hat geschrieben: 17 Dez 2024, 12:57 Ich bin am Sonntag am Bahnhof in wabern ausgestiegen. Als ich zum Parkplatz zu meinem Auto ging sind schon drei junge Männer ca 15-17 Jahre alt vor mir heftig gespurtet. Ich dachte erst die wollten einen Zug kriegen. Zwei sind dann hinter einem Haus verschwunden. Zum pissen oder doch zum Rauchen?
Als ich dann zu meinem Auto ging konnte ich ganz genau sehen wie zwei ihre Hose offen hatten und hemmungslos an die hintere Haus wand gepisst haben. Ich tat dann noch so als wäre mein Koffer ja ach so schwer und müsste noch draußen stehen bleiben.
Interessant war halt dass es ihnen so egal war ob da nicht jemand vielleicht raus gucken könnte. Oder wohnte in dem Haus niemand?
Frech fand ich halt von ihnen, dass sie sich die Hauswand ausgesucht hatten denn beim Parkplatz wären viele viele Büsche gewesen wo sich mir wieder die frage aufdrängt, wieso wir Frauen uns immer verstecken und so wenig wie möglich auffallen möchten, es Männern aber so scheißegal ist.
Naja jedenfalls fand ich die Stellung von beiden interessant denn die standen gar nicht so weit voneinander entfernt. Und der piss Strahl ging bei dem einen straight ans Haus beim anderen so halb ans Haus und auf die Wiese. Und was für ein durchsichtiger Strahl das war. Die mussten echt Nötig.
Sie haben sich danach in aller Seelen Ruhe die Hose hochgezogen. Damit haben sie sich echt Zeit gelassen 😃
Als ich weg gefahren bin hab ich jedoch an der Haustür erkannt dass da doch Leute wohnten und konnte mal wieder nichts einordnen denn einerseits fand ich die Szene Mega geil aber andererseits stört diese Rücksichtslosigkeit halt die Anwohner.
Kann man verstehen, die Nachdenklichkeit:-) NIemand denkt dran, daß es bei sich selbst ebenfalls einfach so gemacht werden könnte, und ich würde mich nicht wundern, wäre dann das Geschrei groß, würden sie dabei erwischt werden;-)
Gießkanne
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Gießkanne »

Ich müßte lügen, würde es mich nicht anmachen, anderen dabei zuzusehen, ob Mann ob Frau, das wäre dann egal;-) Der Pisse ist es doch egal, aus welchem Körper sie strömt;-) Insbesondere sieht man es ihnen oft nicht an, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau war, selbst an einer Hauswand ist nichts unmöglich, erst recht ab nem gewissen Pegel:-)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Gießkanne hat geschrieben:Insbesondere sieht man es ihnen oft nicht an, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau war, selbst an einer Hauswand ist nichts unmöglich,
Jein. Aus anatomischen Gründen ist ein männlicher Pissstrahl flacher und ein weiblicher steiler. Hinzu kommt noch, dass Männer im Schnitt größer sind als Frauen. Als Konsequenz daraus ergibt sich, dass ein männlicher Pissfleck höher und breiter ist, ein weiblicher kürzer und schmaler.

Bild
Typisch männliche Pissflecken

Bild
Typisch weiblicher Pissfleck
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:wo sich mir wieder die frage aufdrängt, wieso wir Frauen uns immer verstecken und so wenig wie möglich auffallen möchten, es Männern aber so scheißegal ist.
Bei Café Achteck in Berlin stellen die Damen immer eine draußen Schmiere, während die Herren einfach so reingehen. Offenbar genieren sie sich, über der Rinne ihren rausgestreckten Hintern vor die Wand zu halten, wenn Kerle dabei sind - obwohl diese außer dem Seitenprofil nichts sehen würden.

Die Ursache dafür liegt doch im Elternhaus - genauer gesagt in einer geschlechtsspezifischen und verklemmten Erziehung.
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Silent-E »

Pisszessin hat geschrieben: 17 Dez 2024, 12:57 Ich bin am Sonntag am Bahnhof in wabern ausgestiegen. Als ich zum Parkplatz zu meinem Auto ging sind schon drei junge Männer ca 15-17 Jahre alt vor mir heftig gespurtet. Ich dachte erst die wollten einen Zug kriegen. Zwei sind dann hinter einem Haus verschwunden. Zum pissen oder doch zum Rauchen?
Ich glaube, es ist eine Erziehungssache. Mir wurde, auch bei Ausflügen immer gesagt, „ Stell‘ dich da an den Baum.“ Denke eher, dass man den Mädels beibringt, dass es sich nicht gehört und man sich verstecken muss. Ich denke, wenn man muss, muss man.

Geschaut hätte ich aber auch, muss ich zugeben. Oder mich daneben gestellt.

Guten Rutsch, danke für‘s teilen.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Silent-E hat geschrieben:Ich glaube, es ist eine Erziehungssache.
Hallo Silent-E !

Das ist es zweifellos. "Erziehung" muß aber nicht unbedingt "Elternhaus" bedeuten. Zu Hause habe ich gelernt, auch nur zu Hause aufs Klo zu gehen. Nicht in der Schule oder so, sondern einhalten.

"Erzogen worden" bin ich von meinen Mitstudentinnen, die im Uni-Parkhaus hemmungslos in die Ecken pinkelten. Und als Studentin habe ich es auch nicht mehr geschafft, den ganzen Tag einzuhalten. In der Schule hat das funktioniert, weil wir noch keine Ganztagsschule hatten, sondern maximal 5 1/2 Stunden und ohne Kaffee o.ä. zwischendurch. Den gab es dafür in der Mensa. Da kam dann spätestens um 10 Uhr der erste See auf den Beton. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Silent-E »

Das meinte ich. Jeder kann einem was „beibringen“.

Grüße!
the ghost

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Aus anatomischen Gründen ist ein männlicher Pissstrahl flacher und ein weiblicher steiler. Hinzu kommt noch, dass Männer im Schnitt größer sind als Frauen. Als Konsequenz daraus ergibt sich, dass ein männlicher Pissfleck höher und breiter ist, ein weiblicher kürzer und schmaler.
Hier ist zwar keine Hauswand, aber Du hast den Beweis:

Bild

Vergrößert das Bild mal. Der Typ links neben ihr strullt nämlich auch gerade. Vergleicht mal den Strahlverlauf!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“