Als ich dann zu meinem Auto ging konnte ich ganz genau sehen wie zwei ihre Hose offen hatten und hemmungslos an die hintere Haus wand gepisst haben. Ich tat dann noch so als wäre mein Koffer ja ach so schwer und müsste noch draußen stehen bleiben.
Interessant war halt dass es ihnen so egal war ob da nicht jemand vielleicht raus gucken könnte. Oder wohnte in dem Haus niemand?
Frech fand ich halt von ihnen, dass sie sich die Hauswand ausgesucht hatten denn beim Parkplatz wären viele viele Büsche gewesen wo sich mir wieder die frage aufdrängt, wieso wir Frauen uns immer verstecken und so wenig wie möglich auffallen möchten, es Männern aber so scheißegal ist.
Naja jedenfalls fand ich die Stellung von beiden interessant denn die standen gar nicht so weit voneinander entfernt. Und der piss Strahl ging bei dem einen straight ans Haus beim anderen so halb ans Haus und auf die Wiese. Und was für ein durchsichtiger Strahl das war. Die mussten echt Nötig.
Sie haben sich danach in aller Seelen Ruhe die Hose hochgezogen. Damit haben sie sich echt Zeit gelassen
Als ich weg gefahren bin hab ich jedoch an der Haustür erkannt dass da doch Leute wohnten und konnte mal wieder nichts einordnen denn einerseits fand ich die Szene Mega geil aber andererseits stört diese Rücksichtslosigkeit halt die Anwohner.
Ich wollte es dennoch mit euch teilen.