ein (letzter) Gruß aus der Küche - Shoppen mit Mädels

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal
ein (letzter) Gruß aus der Küche - Shoppen mit Mädels

Beitrag von Jan »

die Erinnerung an das einprägende Ereignis im letzten Jahr, kam auf folgenden Post hin:
Re: Erkältung im Supermarkt - https://www.klogeschichten.net/viewtopic.php?p=115675#p115675

und so erinnere ich mich daraufhin:

Also wenn ich so an den Winterschlußverkauf letztes Jahr denke,
wo ich mit einer Vereinsschwester nach Dienstschluß mitgegangen bin (damit sie nich alleine durch die dunkle Innenstadt gehen mußte), weil sie unbedingt noch eine beige Hose und samt passenden Pömps erhaschen wollte,
und sie mich durch 7 Geschäfte geschleift hatte (wer weiß, wie Frauen shoppen, weiß, wovon ich rede ....),
und sie dann im letzten Klamottenladen einen Lachflash bekommen hatte, weil sie zig Hosen probiert hatte - und eine nach der andern entweder zu eng oder zu weit oder zu kurz war - und ich dazu einen Witz über die Kwallität der Ware gemacht hatte,
verzog sie beim Biegen (vor Lachen) ganz plötzlich das Gesicht:
"Ich glaube, wir müssen nach Hause ...",

mehr mußte sie gar nicht sagen ...

... ich hab das schon von der Bank in 3 m Entfernung geschnüffelt.
und im Spiegel sah man bei ihr auch hinten sofort den dunkeln Fleck.

Ihre rote Birne bestätigte dann auch - wie beim Bowlingautomat - den "Hauptgewinn".

- "Alle Neune!"

Voll durchgedrückt.

Ich hab ihr dann schnell ihre Klamotten zurückgegeben und geraten, sich schnell in der Kabine umzuziehen.

Ihre anprobierte Hose habe ich dann wieder unauffällig zusammengefaltet und auf dem Bügel samt den andern in die Menge am Ständer zurückgehängt. (so scheiße, wie eigentlich die Qualität der als hochwertig angebotenen Hosen war, bemühen die da sicher nicht mal Versicherung oder Retoure - das geht als Ausschuss in den Müll)

Wir sind dann schnell raus aus dem Laden und in die Straßen-Bahn.
Die teils mitleidigen und pikierten Blicke der anderen Fahrgäste - unbeschreiblich !
(Ein Glück fuhr niemand mit, den wir kannten ...)
Ich bin die ganze Zeit - mit wahrendem Abstand - bei ihr geblieben und hab ihr die Taschen bis nach Hause zur Tür getragen. (wer weiß, wie die Innenstädte im Ruhrgebiet sind, weiß, daß man Frauen da nicht mehr alleinelässt [obwohl - in dem Zustand (Hose voll) hätte die sicherlich nichts zu befürchten gehabt ...])

Ihr selber war das natürlich furchtbar peinlich.
Aber - sie weiß ja, daß ich in gesundheitlichem Dienst arbeite und sowas im Krankenhaus nicht das erste Mal erlebt hab und das Maleur jedem hätte passieren können und daher nichts schlimmes ist, wofür man sich letzendlich schämen müßte.
Diskretion garantiert.

(wir haben das nie wieder thematisiert.

(naja, sie war aber eben auch nach dem langen 8 Stunden-Arbeitstag über 2 Stunden nicht aufs Klo gegangen, weil sie sich beeilt hatte und mir auch nicht so viel Wartezeit zumuten wollte.
Irgendwann wird der in-Ruhe-"Reserve-Platz" eben knapp. Dann ganz plötzlich.
Darum merkt Euch: Wer zuletzt lacht ... - sollte Platz genug haben ...)

(Hinweis zu fremdem Eigentum:
Obwohl ich das Beschmutzen von fremder Ware oder Eigentum niemals gutheiße und strikt gegen jegliche Beschädigungen bin - aber ganz ehrlich: Eine Diskussion mit dem Modeberater der Abteilung, unter der dominanten Präsenz der Duftwolke einer Latrine, die allen um die Nase wehte, wollte ich dann unter den Bedingungen doch gern vermeiden ...
Es war ja auch von ihr nicht vorsätzlich verursacht.

und mal ehrlich: Wer geht schon freiwillig in ein Modehaus und sagt: "Sorry, wie kann ich das wieder gutmachen? - ich hab da letzte Woche aus Versehn in irgendeine ihrer Buchsen reingeschissen, weil ich plötzlich laut loslachen mußte ...")
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“