[EXPLIZIT] pisse trinken

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benny86
Beiträge: 67
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: pisse trinken

Beitrag von Benny86 »

Ich lecke meine Frau immer morgens, wenn sie noch nicht auf der Toilette war. Meistens kann sie es nicht mehr halten, wenn sie kommt, und ich darf immer ein paar Tropfen kosten
Marcus.mirow.89
Beiträge: 14
Registriert: 04 Jan 2025, 12:15
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: pisse trinken

Beitrag von Marcus.mirow.89 »

Hi das ist mein erster Beitrag hier im forum
Wir haben das erste mal natursekt unter der Dusche ausprobiert damals waren wir heiß aufeinander unter der Dusche und ich hab sie gerade geleckt. Sie meinte sie muss mal ganz dringend und ob sie mich anpinkeln darf. Ich meinte sie kann einfach loslegen. Es dauerte noch ein paar Sekunden und dann pinkelte sie mir ins Gesicht und den Mund während ich sie weiter leckte. Danach meinte sie das sie jetzt auch angepinkelt werden möchte wenn ich kann. Sie hockte vor mir und ich pinkelte ihr ein bisschen ins Gesicht.
Wir hatten vorher auch schon mal bisschen damit gespielt unter der Dusche aber so noch nicht. Mittlerweile machen wir das häufiger
Liebe Grüße Marcus
LastDrop
Beiträge: 14
Registriert: 13 Jan 2025, 13:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: pisse trinken

Beitrag von LastDrop »

Benny86 hat geschrieben: ↑02 Jan 2025, 20:58 Ich lecke meine Frau immer morgens, wenn sie noch nicht auf der Toilette war. Meistens kann sie es nicht mehr halten, wenn sie kommt, und ich darf immer ein paar Tropfen kosten
Klingt nach einem sehr sinnlichen Morgenritual! 😊
gernepiesler
Beiträge: 109
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum GĂśppingen
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] pisse trinken

Beitrag von gernepiesler »

Ich trinke auch gerne den Piesel von meiner Frau. Manchmal auch den eigenen Saft, oder aber auch gerne von einem Piesler beim Mann. Ist einfach saugeil, dann spritz ich immer innerhalb von 10 Sekunden meinen Samen ab, wenn ich meinen steifen Piesler wetze, währenddessen. Wenn jemand im Kreis ES/GP wohnt, kann er/sie sich gerne melden, ich trink ihn/sie leer.
Goldwater
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mär 2025, 21:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] pisse trinken

Beitrag von Goldwater »

Pisse immer vom selben Menschen zu trinken wäre auch nicht so mein Ding.
Ich schlucke daher am liebsten Fremdpisse von mehreren mir unbekannten Männern. Klappt bei entsprechenden Schwulen-Treffpunkten eigentlich immer.
Frauen dafĂźr zu finden ist da schon schwieriger..
Für mehr Ümläüte !
PeeboyBS
Beiträge: 32
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] pisse trinken

Beitrag von PeeboyBS »

Ich bin bisher leider nur ein mal in den Genuss gekommen, Urin von einer hübschen Frau direkt aus der Quelle zu trinken. Es war eine Sexarbeiterin, die das vorher noch nie gemacht hatte. Ihre Pisse hat geschmeckt wie leucht salziges Wasser. Nicht streng oder so. War auch fast durchsichtig, weil sie vorher extra viel getrunken hat. Sie hat sich über mich gestellt und es einfach laufen gelassen. Würde sagen frisch aus der Vagina schmeckt es am besten. Hab alles geschluckt, was sie hatte 😊
Jojo2306
Beiträge: 7
Registriert: 17 Apr 2025, 13:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [EXPLIZIT] pisse trinken

Beitrag von Jojo2306 »

Auf jedenfall. Und das nicht nur von der Freundin, sondern gerne auch von anderen Damen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“