[EXPLIZIT] pisse trinken
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo wollte mich informieren wer hier noch alles sooo geil darauf is angepisst zu werden und die pisse seine Freundin zu trinken
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 08 Jan 2025, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Explizit wieder zugefĂźgt, nachdem im Verlauf Bilder kamen
Grund: Explizit wieder zugefĂźgt, nachdem im Verlauf Bilder kamen
-
Ich tatsächlich. Ich freue mich jedes Mal wenn sie mit auf meinem Gesicht sitzt und es loslässt. Es ist warm und einfach nur extrem geil.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich hätte das gerne, wenn ich doch nur die Freundin dazu hätte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
FlachspĂźler ich hab eine aber bis jetzt durfte ich es nur einmal trinken wie bring ich sie dazu das sie das soo liebt wie ich
Ich liebe diese warme pisse einfach so sehr ich kĂśnnte damit den ganzen Tag spielen und es trinken wie is es bei euch pisst ihr euch selber ab und trinkt es ?
Ich liebe diese warme pisse einfach so sehr ich kĂśnnte damit den ganzen Tag spielen und es trinken wie is es bei euch pisst ihr euch selber ab und trinkt es ?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
@Pepee : Bitte halte dich an die fuhren Regeln. "Explizit" nur bei Abbildung von Geschlechtsteilen!
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: pisse trinken
Ich finds mega und kĂśnnte das bei jedem VĂśgeln als Vorspiel gebrauchen.
Aber nur, wenns nicht zu heftig schmeckt.
Eine meiner "Gespielinnen" ne schlanke rothaarige, hat ne absolut geschmacksneutrale Pisse- die kĂśnnt ich literweise schlucken.
Leider macht sie das nicht ständig, sondern nur als "Highlight" ab und an, wenn sie in der Stimmung ist...

Wenn sie die Schamlippen auseinander zieht, kann sie in einem absolut sauberen Strahl pinkeln!

Die MĂśse der rothaarigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 02 Jan 2025, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: pisse trinken
Meine andere Leidenschaft ist es ja, alte MĂśsen zu vĂśgeln- je oller, je doller
Da bleibt das Pinkelthema allerdings auĂen vor, da find ich das einfach eklig!
Ab und an vÜgel ich ne 79- jährige mit nem tollen Kitzler- die spritzt beim geleckt werden immer etwas ab- da achte ich dann darauf, dass sie dann immer auf dem Rßcken liegt und ihre Pisse Richtung Arsch ablaufen kann...
Falls es einen interessiert....

Da bleibt das Pinkelthema allerdings auĂen vor, da find ich das einfach eklig!
Ab und an vÜgel ich ne 79- jährige mit nem tollen Kitzler- die spritzt beim geleckt werden immer etwas ab- da achte ich dann darauf, dass sie dann immer auf dem Rßcken liegt und ihre Pisse Richtung Arsch ablaufen kann...
Falls es einen interessiert....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sau geil von euch beide Stories klingen einfach pervers geil erzählt ruhig mehr was ihr alles daran genau liebt 
-
Aber die Bilder dazu ich kann mir genau vorstellen wie du sie leckst und all den Natursekt trinkst