Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Hey Boys - Bitte unterzeichnet die Petition

Beitrag von Max Sonstiges »

Geschätzte Besucher des Kloforums

In Boos in der Eifel, nahe der Stadt Koblenz, will man ebenfalls die geniale Pinkelrinne wegsanieren. Ein gewisser Leon RÜser bittet um eine Signatur. Werte Pissboys, bitte signiert die Petition. Die Stadtverwaltungen wollen uns Männern wohl noch die letzten Erlebnistoiletten wegstehlen. Spendenbeitrag mittels elektronischer Zahlung ist ebenfalls mÜglich.

Der Link zur Petition: https://www.change.org/p/stoppt-die-mod ... -pissrinne

[ externes Bild ]

Vielen Dank fĂźr euren Einsatz zur Erhaltung artgerechter PinkelmĂśglichkeiten. Im aktuellen Beispiel pinkelt man Ăźbrigens an die Wand, cool!
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Hey Boys - Bitte unterzeichnet die Petition

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

change.org hat geschrieben: Doch was, wenn ich dir jetzt sage, dass dieses StĂźck Kultur und deutsche Geschichte durch moderne Pissoirs ersetzt werden soll. Kein Urin Geruch mehr, keine Klasse, keinen Charme.
Ein Fan, ohne zweifel. ;)
Der Uringeruch darf nicht verschwinden.

Gefällt mir! :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Habe gestern wieder die Pinkelrinne im Gasthaus Diesner in Mistelbach benutzt. Stellt man sich auf die Trittfläche, wird durch einen Lichtkontakt die Wandspülung betätigt und somit Wand und Rinne gespült. Ich bleibe weiter hinten stehen und ziele mit sattem Strahl in die Rinne, die so nicht ausgespült wird, mein Lulu bleibt länger in der Rinne und rinnt nur langsam Richtung Abfluß. Im gesamten Herrenklo stinkt es ohnehin sehr nach typischem Klogeruch, egal ob die Pinkelrinne gespült wird oder nicht.

SchĂśnen Sonntag allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich werde demnächst mal wieder in Würzburg sein, da gibt es eine öffentliche Toilette mit Pinkelringe im Ringpark, wo die Sanderstraße auf diesen trifft.
Ich habe schon einmal mich dabei gefilmt, wie ich in diese Pinkelrinne schiffe, das Video existiert aber leider nicht mehr.
Deswegen habe ich vor, dort ein neues Video anzufertigen.
Da die Sanderstraße eine Partymeile in Würzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird, zumal seit längerem Polizei und Ordnungsamt verstärkt kontrolliert, dass nicht in den Seitenstraßen gepinkelt wird.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Da die Sanderstraße eine Partymeile in Würzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird
Gibt es da separate Eingänge für D&H oder befindet sich in diesem Häuschen nur ein großer Raum mit dieser Pissrinne (so dass da alle ihren Spass haben - wie bei Cafè Achteck)?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑10 Nov 2024, 20:21
HerbyXXL hat geschrieben:Da die Sanderstraße eine Partymeile in Würzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird
Gibt es da separate Eingänge für D&H oder befindet sich in diesem Häuschen nur ein großer Raum mit dieser Pissrinne (so dass da alle ihren Spass haben - wie bei Cafè Achteck)?
Es gibt dort ein extra Klo fĂźr Frauen.
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Hey Boys - Erinnerungen an Lindau Parkplatz

Beitrag von Max Sonstiges »

Vor fßnf Jahren habe ich die Rinne in Lindau besucht, die H. M. Murdock mir im Forum empfohlen hat. Diese war sehr cool, also eine Individualanfertigung aus Fliesen. Ein Jahr später war sie nicht mehr auffindbar. Offenbar ist sie der Gartenschau 2021 zum Opfer gefallen. Die Blumenschau hat genervt. Ich musste 16 Euro bezahlen um am Strand spazieren zu gehen und die Blumenschau war nichts besonderes. Aus dem Pissvideo ist dann leider nichts mehr geworden.

Dagegen ist die Pissrinne im CafĂŠ Voglhaus in Konstanz noch in Betrieb. Ich habe das CafĂŠ letzten FrĂźhling noch besucht. Das Kollektivpinkeln ist allerdings fast nicht mĂśglich, da das CafĂŠ um 19:00 Uhr schliesst. Es fehlt also eine eigenliche Rush-Hours. Samstagnachmittag ist das CafĂŠ allenfalls etwas belebt. Jedenfalls kann man da bei Blasendruck an die Plexiglaswand spritzen. Das macht schon Spass.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“