Geschätzte Besucher des Kloforums
In Boos in der Eifel, nahe der Stadt Koblenz, will man ebenfalls die geniale Pinkelrinne wegsanieren. Ein gewisser Leon RÜser bittet um eine Signatur. Werte Pissboys, bitte signiert die Petition. Die Stadtverwaltungen wollen uns Männern wohl noch die letzten Erlebnistoiletten wegstehlen. Spendenbeitrag mittels elektronischer Zahlung ist ebenfalls mÜglich.
Der Link zur Petition: https://www.change.org/p/stoppt-die-mod ... -pissrinne
[ externes Bild ]
Vielen Dank fĂźr euren Einsatz zur Erhaltung artgerechter PinkelmĂśglichkeiten. Im aktuellen Beispiel pinkelt man Ăźbrigens an die Wand, cool!
Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?
- Max Sonstiges
- Danksagung erhalten: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Hey Boys - Bitte unterzeichnet die Petition
Ein Fan, ohne zweifel.change.org hat geschrieben: Doch was, wenn ich dir jetzt sage, dass dieses StĂźck Kultur und deutsche Geschichte durch moderne Pissoirs ersetzt werden soll. Kein Urin Geruch mehr, keine Klasse, keinen Charme.

Der Uringeruch darf nicht verschwinden.
Gefällt mir!

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Hey Boys, wo gibt es noch Pinkelrinnen?
Habe gestern wieder die Pinkelrinne im Gasthaus Diesner in Mistelbach benutzt. Stellt man sich auf die Trittfläche, wird durch einen Lichtkontakt die WandspĂźlung betätigt und somit Wand und Rinne gespĂźlt. Ich bleibe weiter hinten stehen und ziele mit sattem Strahl in die Rinne, die so nicht ausgespĂźlt wird, mein Lulu bleibt länger in der Rinne und rinnt nur langsam Richtung AbfluĂ. Im gesamten Herrenklo stinkt es ohnehin sehr nach typischem Klogeruch, egal ob die Pinkelrinne gespĂźlt wird oder nicht.
SchĂśnen Sonntag allseits!
SchĂśnen Sonntag allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ich werde demnächst mal wieder in WĂźrzburg sein, da gibt es eine Ăśffentliche Toilette mit Pinkelringe im Ringpark, wo die SanderstraĂe auf diesen trifft.
Ich habe schon einmal mich dabei gefilmt, wie ich in diese Pinkelrinne schiffe, das Video existiert aber leider nicht mehr.
Deswegen habe ich vor, dort ein neues Video anzufertigen.
Da die SanderstraĂe eine Partymeile in WĂźrzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird, zumal seit längerem Polizei und Ordnungsamt verstärkt kontrolliert, dass nicht in den SeitenstraĂen gepinkelt wird.
Ich habe schon einmal mich dabei gefilmt, wie ich in diese Pinkelrinne schiffe, das Video existiert aber leider nicht mehr.
Deswegen habe ich vor, dort ein neues Video anzufertigen.
Da die SanderstraĂe eine Partymeile in WĂźrzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird, zumal seit längerem Polizei und Ordnungsamt verstärkt kontrolliert, dass nicht in den SeitenstraĂen gepinkelt wird.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Gibt es da separate Eingänge fĂźr D&H oder befindet sich in diesem Häuschen nur ein groĂer Raum mit dieser Pissrinne (so dass da alle ihren Spass haben - wie bei Cafè Achteck)?HerbyXXL hat geschrieben:Da die SanderstraĂe eine Partymeile in WĂźrzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Es gibt dort ein extra Klo fĂźr Frauen.the ghost hat geschrieben: â10 Nov 2024, 20:21Gibt es da separate Eingänge fĂźr D&H oder befindet sich in diesem Häuschen nur ein groĂer Raum mit dieser Pissrinne (so dass da alle ihren Spass haben - wie bei Cafè Achteck)?HerbyXXL hat geschrieben:Da die SanderstraĂe eine Partymeile in WĂźrzburg ist, gehe ich auch davon aus, dass es am Wochenede stark frequentiert wird
- Max Sonstiges
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Hey Boys - Erinnerungen an Lindau Parkplatz
Vor fßnf Jahren habe ich die Rinne in Lindau besucht, die H. M. Murdock mir im Forum empfohlen hat. Diese war sehr cool, also eine Individualanfertigung aus Fliesen. Ein Jahr später war sie nicht mehr auffindbar. Offenbar ist sie der Gartenschau 2021 zum Opfer gefallen. Die Blumenschau hat genervt. Ich musste 16 Euro bezahlen um am Strand spazieren zu gehen und die Blumenschau war nichts besonderes. Aus dem Pissvideo ist dann leider nichts mehr geworden.
Dagegen ist die Pissrinne im CafĂŠ Voglhaus in Konstanz noch in Betrieb. Ich habe das CafĂŠ letzten FrĂźhling noch besucht. Das Kollektivpinkeln ist allerdings fast nicht mĂśglich, da das CafĂŠ um 19:00 Uhr schliesst. Es fehlt also eine eigenliche Rush-Hours. Samstagnachmittag ist das CafĂŠ allenfalls etwas belebt. Jedenfalls kann man da bei Blasendruck an die Plexiglaswand spritzen. Das macht schon Spass.
Dagegen ist die Pissrinne im CafĂŠ Voglhaus in Konstanz noch in Betrieb. Ich habe das CafĂŠ letzten FrĂźhling noch besucht. Das Kollektivpinkeln ist allerdings fast nicht mĂśglich, da das CafĂŠ um 19:00 Uhr schliesst. Es fehlt also eine eigenliche Rush-Hours. Samstagnachmittag ist das CafĂŠ allenfalls etwas belebt. Jedenfalls kann man da bei Blasendruck an die Plexiglaswand spritzen. Das macht schon Spass.