Aber da sich auf diesen Beitrag keine Resonanz fand, habe ich daraus nochmal eine Umfrage gemacht. Erfahrungsgemäß antworten auf Umfragen immer mehr, weil sie nicht umständlich Texte formulieren müssen.

Nimm als Beispiel Café Achteck in Berlin. Sieht ursprünglich so aus:HerbyXXL hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht!
dann hättest Du in Frankreich und in Belgien die größten Chancen gehabtHerbyXXL hat geschrieben: ↑05 Jul 2023, 15:39 Ich habe, leider, noch nie auf einem öffentlichen Pissoir eine Frau an einem Urinal oder einer Pissrinne sich erleichtern gesehen.
Wahrscheinlich hätte ich in diesem Moment ganz große Augen bekommen...
Dennoch hätte ich auf dem Örtchen genau das gemacht, wofür in hineingegangen bin, nämlich gepisst!
Das hatte ich auch in der Toilette am Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen gemacht, wo sich an der Pissrinne (gibt's die da noch?) mehrere Männer gerade einen runterholten.
Das dürfte wohl mein Top-Erlebnis in einem Pissoir gewesen sein!
Das wirst Du bei mir auch nicht.HerbyXXL hat geschrieben:Ich habe, leider, noch nie auf einem öffentlichen Pissoir eine Frau an einem Urinal oder einer Pissrinne sich erleichtern gesehen.
Hi SvenjaAlternative 6 hat geschrieben: ↑24 Jul 2023, 04:59 Hallo !
Das wirst Du bei mir auch nicht.Ich habe zwar schon öfter da reingepullert, aber entweder waren die Dinger in einer abschließbaren Kabine oder draußen hat jemand aufgepaßt.
LG Svenja