Zufallsbegegenungen in Pissoirs

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was habt Ihr da schon so alles erlebt?

Die haben sich einfach frech nebeneinandergestellt - die einen vorwärts und die anderen rückwärts.
6
40%
Die haben einen roten Kopf gekriegt und sind wieder rausgegangen.
0
Keine Stimmen
Ich bin schamhaft wieder rausgegangen, als ich sah, dass da eine Frau/ein Mann drin war.
2
13%
Die haben Macho-Sprüche gekloppt.
0
Keine Stimmen
Ich habe solche Sprüche gekloppt.
0
Keine Stimmen
Ich stelle immer einen/eine draußen Schmiere, damit ich drinnen meine Ruhe habe.
2
13%
Ich nehme von anderen Personen darin gar keine Notiz.
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Zufallsbegegenungen in Pissoirs

Beitrag von the ghost »

Man soll ja den gleichen Beitrag nicht mehrfach placieren.

Aber da sich auf diesen Beitrag keine Resonanz fand, habe ich daraus nochmal eine Umfrage gemacht. Erfahrungsgemäß antworten auf Umfragen immer mehr, weil sie nicht umständlich Texte formulieren müssen. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Zufallsbegegenungen in Pissoirs

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Entweder bin ich dazu zu blöd...

Aber ich möchte ehrlich sein: Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht!
the ghost

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht!
Nimm als Beispiel Café Achteck in Berlin. Sieht ursprünglich so aus:

Bild

Wall hat die meisten modernisiert und jetzt ist da von innen nur noch eine Pissrinne drin:
Café Achteck - umbebaut.jpg
Eine Tür gibt es aber ebensowenig wie Einzelzellen. Jetzt stell Dir das Szenario vor, Du wärest in Berlin, verspürtest ein gewisses Bedürfnis und würdest dazu ein Café Achteck aufsuchen. Drinnen aber stellst Du fest, dass da bereits eine Frau drin ist, der es auch auf die Blase drückte. Wie würdest Du jetzt reagieren? So ist die Umfrage gemeint. Sie richtet sich aber auch genausogut an Frauen, die darin ein männliches Wesen vorfinden.

Die einzige Möglichkeit, sich voreinander abzuschotten ist, draußen jemanden Schmiere zu stellen - vorausgesetzt, dafür steht eine weitere Person zur Verfügung. Sonst gehst Du schon beim Betreten des Etablissements das Risiko ein, plötzlich "Besuch" von einer andersgeschlechtlichen Person zu kriegen...

Z.B. bei einer Sauna ist es aber nicht anders. Wer da reingeht, weiß genau, was ihm/ihr darin "blüht". Da es sich aber um einen "geschlossenen Personenkreis" handelt, liegt eine Erregung öffentlichen Ärgernisses hier nicht vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL Verified

Ich habe, leider, noch nie auf einem öffentlichen Pissoir eine Frau an einem Urinal oder einer Pissrinne sich erleichtern gesehen.
Wahrscheinlich hätte ich in diesem Moment ganz große Augen bekommen...
Dennoch hätte ich auf dem Örtchen genau das gemacht, wofür in hineingegangen bin, nämlich gepisst!
Das hatte ich auch in der Toilette am Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen gemacht, wo sich an der Pissrinne (gibt's die da noch?) mehrere Männer gerade einen runterholten.
Das dürfte wohl mein Top-Erlebnis in einem Pissoir gewesen sein!
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

HerbyXXL hat geschrieben: 05 Jul 2023, 15:39 Ich habe, leider, noch nie auf einem öffentlichen Pissoir eine Frau an einem Urinal oder einer Pissrinne sich erleichtern gesehen.
Wahrscheinlich hätte ich in diesem Moment ganz große Augen bekommen...
Dennoch hätte ich auf dem Örtchen genau das gemacht, wofür in hineingegangen bin, nämlich gepisst!
Das hatte ich auch in der Toilette am Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen gemacht, wo sich an der Pissrinne (gibt's die da noch?) mehrere Männer gerade einen runterholten.
Das dürfte wohl mein Top-Erlebnis in einem Pissoir gewesen sein!
dann hättest Du in Frankreich und in Belgien die größten Chancen gehabt :lol:
the ghost

Beitrag von the ghost »

Eben.

Bild
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo !
HerbyXXL hat geschrieben:Ich habe, leider, noch nie auf einem öffentlichen Pissoir eine Frau an einem Urinal oder einer Pissrinne sich erleichtern gesehen.
Das wirst Du bei mir auch nicht. :P Ich habe zwar schon öfter da reingepullert, aber entweder waren die Dinger in einer abschließbaren Kabine oder draußen hat jemand aufgepaßt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
HerbyXXL Verified

Alternative 6 hat geschrieben: 24 Jul 2023, 04:59 Hallo !

Das wirst Du bei mir auch nicht. :P Ich habe zwar schon öfter da reingepullert, aber entweder waren die Dinger in einer abschließbaren Kabine oder draußen hat jemand aufgepaßt.

LG Svenja
Hi Svenja
Damit habe ich überhaupt kein Problem, wenn Du so Deine Privatsphäre schützt ist das vollkommen legitim und in Ordnung!

Grüße, Herby
Antworten

Zurück zu „Umfragen“