das passiert Männern wohl immer mal, das habe ich schon mehrfach gehört.
Manchmal können die been auch nicht so gut zielen, ist ja so schon unfair genug, dass wir trotzdem so viel schlechter Zielen können
Haha, das habe im Schwimmbad auch mal versucht. Zielen ist dabei echt nicht wirklich einfach.Igel71 hat geschrieben: ↑03 Jan 2025, 16:11 Die meisten Frauen setzten sich beim Pinkeln hin, während fast alle Männer im Stehen pissten. So waren letztere interessanter, obwohl ich natürlich lieber den Mädels zugesehen hätte. Nur eine war echt sehenswert. Sie stellte sich wie die Männer vor's Klo, zog ihren Badeanzug im Schritt zur Seite und während sie ihre Hüfte nach vorne drückte pinkelte sie im Bogen in die Schüssel. Ihre Zielsicherheit war dafür enorm schlecht. Ihr Strahl traf immer wieder den Ring und spritze von da in alle Richtungen. Ich hatte schon Angst einen Tropfen durch den Spalt direkt in mein Auge zu bekommen, aber das blieb zum Glück aus. Am Ende zog sie ohne Abwischen den Stoff wieder über ihre Spalte und verließ das Klo ohne ihre Hände zu waschen oder zu spülen. Dieser Auftritt führte zu einer Schwellung in meiner Körpermitte, der ich dann durch Reibung zur Entspannung verhalf.
Hat Heidi das denn auf ner öffentlichen Toilette auch mal versucht?
Sah es denn so aus, als ob er es wirklich realisiert hat? oder hat er einfach drauf geachtet, dass seine Wurst nicht neben das Klo geht und den Strahl agr nicht wirklich im Auge behalten?
Das Erlebnis klingt echt mega spannendIgel71 hat geschrieben: ↑04 Jan 2025, 09:37 Da sie immer noch nicht den Anschein machte, ihre Beobachtungsposition zu verlassen, machte ich mich an ihrem Po und auch an ihrem Liebeszentrum zu schaffen. Sie war schon komplett nass, als ich sie berührte und es dauerte nicht lange, bis sie über meine Hand squirtete.
Aber da Heidi vorher sagt, dass sie das vor die Schüssel pinkeln des Mannes assig fand, wie seht ihr das denn dann im Vergleich dazu, sie hat ja auch hier auf den Boden gesquirted?
Und was mich tatsächlich gewundert hat bei euren Erzählungen,dass sich so viele Frauen hingesetzt haben. Gerade, wenn ihr auch immer wieder mal berichtet, dass ja nicht jeder perfekt ins Klo getroffen hat und auch dass der Boden ums Klo sogar schon dreckig war.
Habt ihr euch denn immer hingesetzt oder auch im Stehen & Skispringerhaltung erleichtert?