Freue mich schon auf weitere Berichte von dir . Liebe Grüße vom Barney

Ja, es gab eine Fortsetzung. Diesmal weniger mit Toys, dafür ist das Bett mal so richtig nass geworden, auch die Bettdecke.
Durch die Menge an Abwechslung klang das beim lesen auch fast schon nach Arbeit. Die Unterlage als Vorbereitung, das schöne Bild als es losging, dann musste aber doch schnell noch das Glas her und wieder schnell noch ein Foto und und und ...
LastDrop hat geschrieben: ↑14 Jan 2025, 19:24Durch die Menge an Abwechslung klang das beim lesen auch fast schon nach Arbeit. Die Unterlage als Vorbereitung, das schöne Bild als es losging, dann musste aber doch schnell noch das Glas her und wieder schnell noch ein Foto und und und ...
Von den Spielsachen mal ganz abgesehen. Da war schon Aktion!
Also danke dir für den Aufwand der schönen Dokumentation. Tolle Sache, trotz Sauerei.
(Auch wenn ich dann doch schon froh bin nicht den Aufwand der Reinigung gehabt zu haben)
Und PS, die dunklen Fingernägel sind super, aber das hat mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun.
Das war dann wohl ein weiterer gelungener "Shoot"Pullerpueppi hat geschrieben: ↑16 Jan 2025, 02:15 Mit Bildern oder Videos hat man den Vorteil, dass man nette Erinnerungen (nicht nur für andere) hat
[ externes Bild ]
Ich hab mich jetzt auch mal inspirieren lassen etwas Neues auszuprobieren.Pullerpueppi hat geschrieben: ↑16 Jan 2025, 02:15 Danke! Ja, ich probiere gerne mal was neues aus...