[EXPLIZIT] Im Bett gestrullert und ein bißchen Spaß gehabt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Barney1990
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [EXPLIZIT] Im Bett gestrullert und ein bißchen Spaß gehabt

Beitrag von Barney1990 »

Vielen Dank für deinen detailierten Bericht und die tollen Fotos dazu . Es ist ja immernoch ein Traum von mir irgendwann mal eine Partnerin zu finden, mit der ich solche Phantasien auch mal ausprobieren kann. Hätte aufjedenfall Nichts dagegen gehabt Teil deines Spiels zu sein und mich anpullern zu lassen oder auch dich einfach nur dabei zu beobachten :)
Freue mich schon auf weitere Berichte von dir . Liebe Grüße vom Barney :)
Naturritter_1
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Naturritter_1 »

Das ist schon sehr geil.
LastDrop
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von LastDrop »

Da der Post wohl schon ein paar Wochen her ist hoffe ich doch mal, das du bereits eine Fortsetzung hattest! :D
War bestimmt dennoch eine ganz "Schöne Sauerei".
Danke für die tolle Anregung!
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs Teilen deines Erlebnisses
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

LastDrop hat geschrieben: 13 Jan 2025, 19:51 Da der Post wohl schon ein paar Wochen her ist hoffe ich doch mal, das du bereits eine Fortsetzung hattest! :D
War bestimmt dennoch eine ganz "Schöne Sauerei".
Danke für die tolle Anregung!
Ja, es gab eine Fortsetzung. Diesmal weniger mit Toys, dafür ist das Bett mal so richtig nass geworden, auch die Bettdecke.
Jetzt im Winter verzichte ich ungern auf eine Decke, daher bekommt die auch immer mal was ab.
LastDrop

Beitrag von LastDrop »

Pullerpueppi hat geschrieben: 14 Jan 2025, 02:52 Diesmal weniger mit Toys
Durch die Menge an Abwechslung klang das beim lesen auch fast schon nach Arbeit. Die Unterlage als Vorbereitung, das schöne Bild als es losging, dann musste aber doch schnell noch das Glas her und wieder schnell noch ein Foto und und und ...
Von den Spielsachen mal ganz abgesehen. Da war schon Aktion! 8-)
Also danke dir für den Aufwand der schönen Dokumentation. Tolle Sache, trotz Sauerei :mrgreen:.
(Auch wenn ich dann doch schon froh bin nicht den Aufwand der Reinigung gehabt zu haben)
Und PS, die dunklen Fingernägel sind super, aber das hat mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun.
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

LastDrop hat geschrieben: 14 Jan 2025, 19:24
Pullerpueppi hat geschrieben: 14 Jan 2025, 02:52 Diesmal weniger mit Toys
Durch die Menge an Abwechslung klang das beim lesen auch fast schon nach Arbeit. Die Unterlage als Vorbereitung, das schöne Bild als es losging, dann musste aber doch schnell noch das Glas her und wieder schnell noch ein Foto und und und ...
Von den Spielsachen mal ganz abgesehen. Da war schon Aktion! 8-)
Also danke dir für den Aufwand der schönen Dokumentation. Tolle Sache, trotz Sauerei :mrgreen:.
(Auch wenn ich dann doch schon froh bin nicht den Aufwand der Reinigung gehabt zu haben)
Und PS, die dunklen Fingernägel sind super, aber das hat mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun.

Danke! Ja, ich probiere gerne mal was neues aus...
Und manchmal artet es dann in etwas Arbeit aus. Wenn ich so richtig Bock habe, erledige ich die aber gerne. Aber es wird auch oft im Bett gestrullert ohne dass ich Bilder mache, dann will ich es einfach nur für mich genießen.

Mit Bildern oder Videos hat man den Vorteil, dass man nette Erinnerungen (nicht nur für andere) hat

[ externes Bild ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LastDrop

Beitrag von LastDrop »

Pullerpueppi hat geschrieben: 16 Jan 2025, 02:15 Mit Bildern oder Videos hat man den Vorteil, dass man nette Erinnerungen (nicht nur für andere) hat
[ externes Bild ]
Das war dann wohl ein weiterer gelungener "Shoot" :roll: Auf jeden Fall speziell 😁
Hat schon was 🥰

Pullerpueppi hat geschrieben: 16 Jan 2025, 02:15 Danke! Ja, ich probiere gerne mal was neues aus...
Ich hab mich jetzt auch mal inspirieren lassen etwas Neues auszuprobieren. 🤔 Auch wenn das Ergebnis doch noch etwas zu wünschen übrig lässt 😅

Sobald der Druck so groß ist gibt es kein entkommen mehr. Wenn die Flut erstmal da ist, dann haut es dich um!
Bleibt also nur noch zu hoffen das da keiner mehr unter der Decke war als es losging.
😋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“