Wer hat schonmal im Handstand gekackt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hast du schon im Handstand/Unteramstand/Kopfstand gekackt?

ja, habe ich
4
7%
nein, habe ich noch nie
55
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Wer hat schonmal im Handstand gekackt?

Beitrag von Niedermann »

Oder man kümmert sich einfach mal als Forumteam darum das dass eigene Projekt mal n bisschen an Glaubwürdigkeit gewinnt und so ein Blödsinn aus dem Forum einfach verschwindet.

Da draußen gibt es genug Leute die wirklich Fetische haben, die nicht wissen wohin und keinen zum Reden haben und Leute suchen an die sie sich wenden oder kennenlernen können dann finden die das Forum hier melden sich an und dann lesen sie von Internet Trollen das sie im Handstand kacken oder in der Innenstadt vor einer Gruppe applaudierender fremder Menschen die sie dann auch noch anfassen rumgepisst haben oder was weiß ich was

Das wäre mal wichtiger als Leute die hier versuchen noch aufzupassen was hier geposted wird auch noch dafür zu kritisieren.
Das was ich mache wäre eigentlich euer Job nicht der von Usern. Dafür is man Mod das man die Themen und Foren durchgeht und nach so einem Kram durchforsted!
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Augenscheinlich willst du es nicht verstehen, dass das hier nicht unser "Job" ist, denn wir werden nicht bezahlt. Wir investieren unsere Freizeit. Lies über die Dinge hinweg, die dich stören. Scroll einfach weiter. Und das, was dich interessiert, darauf reagierst du. Sollte es dir hier gar nicht mehr gefallen, dann steht dir der Ausgang jederzeit offen. Ständige Nörgelei aber hilft niemandem.

Aber wir können ja gern noch einmal debattieren, wobei eigentlich ist es ganz einfach, weil nicht händelbar: Wie stellst du dir solch eine "Überprüfung" vor? Sollen wir jeden User nach jedem Posting anschreiben und um eine schriftliche Bestätigung an Eides statt bitten, damit alles "korrekt" ist hier? Wohl kaum, oder? Und vieles, was wir hier im Hintergrund moderieren, wirst du niemals mitbekommen. Dessen kannst du dir sicher sein.

Oder versuchst du mit deinen Aktionen, gesperrt zu werden, wie du es ja vom Mod-Team schon einmal gefordert hast...? Na, ich denke nicht. Halt dich einfach ein wenig zurück.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

lunacy hat geschrieben: 13 Jan 2025, 09:23 Augenscheinlich willst du es nicht verstehen, dass das hier nicht unser "Job" ist, denn wir werden nicht bezahlt. Wir investieren unsere Freizeit. Lies über die Dinge hinweg, die dich stören. Scroll einfach weiter. Und das, was dich interessiert, darauf reagierst du. Sollte es dir hier gar nicht mehr gefallen, dann steht dir der Ausgang jederzeit offen. Ständige Nörgelei aber hilft niemandem.

Aber wir können ja gern noch einmal debattieren, wobei eigentlich ist es ganz einfach, weil nicht händelbar: Wie stellst du dir solch eine "Überprüfung" vor? Sollen wir jeden User nach jedem Posting anschreiben und um eine schriftliche Bestätigung an Eides statt bitten, damit alles "korrekt" ist hier? Wohl kaum, oder? Und vieles, was wir hier im Hintergrund moderieren, wirst du niemals mitbekommen. Dessen kannst du dir sicher sein.

Oder versuchst du mit deinen Aktionen, gesperrt zu werden, wie du es ja vom Mod-Team schon einmal gefordert hast...? Na, ich denke nicht. Halt dich einfach ein wenig zurück.
Das gleiche gilt auch für dich, wenns dir nicht passt was ich schreibe dann scroll weiter anstatt so nen Kommentar dazulassen als Teammitglied. Ganz einfach. Ich habe niemanden beleidigt, keine Schimpfwörter benutzt oder sonstwas, was einen solchen Kommentar eines Teamlers rechtfertigen würde.

Ich finde es eher schade das ein Moderator eines Forums öffentlich einen User fragen muss was seine Aufgaben sind. Und das hat auch nix mit bezahlt werden zu tun so ein Käse. Wenn ich mich für so ein Projekt hier als Teamler melde dann sollte ich dafür auch Zeit und vorallem Lust haben. Egal ob man bezahlt wird oder nicht, was isn das für ne Aussage? "Ich mache meine Aufgabe nur noch mehr und besser wenn ich dafür bezahlt werde" wasn das für Quatsch.

Und deine Frage habe ich dir schon lange beantwortet, als Mod ist es Aufgabe ALLES was im Forum passiert zu checken und zu überprüfen. Ganz einfach dafür ist man Moderator. Das man nicht 24/7 hier sein kann und alles sofort bemerkt ja das stimmt, aber das ändert nichts daran das dieses Forum einfach überfüllt ist von Troll Kram wie ich kacke im Handstand. Und sowas gehört gelöscht oder als "Fiktiv/Fantasie" deklariert.

Bei irgendwelchem Krims Krams da seid ihr sofort dabei, zusammenlegen von Themen und Co da seid ihr schneller als die Eisenbahn. Aber bei den wirklich wichtigen Sachen da schaut ihr anscheinend weg. Und sagt das geht uns nix an. Schade, so viel Arbeit in so einem Forum und dann sitzt man noch Schulterzuckend da und lässt sich von Internet Trollen überhäufen.

Ich würde doch lieber mal die Sachen hervorheben hier die wirklich sinnvoll sind für dieses Forum, wo Leute sich wirklich Mühe geben einen Sinnvolle Beitrag zu leisten oder wirklich von glaubhaften Fetischerlebnissen erzählen anstatt einfach jeden hier irgendwelchen Mist posten zu lassen es zu dulden und einfach wegzuschauen.

Und wenn man als Teamler dann sauer wird bei jemanden der es ernst meint mit dem Forum und hier ist weil er wirklich auf solche Sachen steht und man gleichzeitig diese Troll und lustig machen Internetkultur verteidigt weil einem die Aufgaben als Moderator zu viel sind dann ist das schon traurig.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Wer sportlich genug dafür ist, der könnte das mit dem "Kacken im Handstand" doch gerne mal ausprobieren!
Und wenn man es unter der Dusche oder in der Badewanne macht wie ursprünglich Igel71, der ist ja gleich am richtigen Ort, um sich anschließend wieder sauber zu machen, sollte es schiefgehen. ;)
Ich selbst habe übrigens tatsächlich in jungen Jahren mal im Handstand gepinkelt. :D :evil: :mrgreen:
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

HerbyXXL hat geschrieben: 13 Jan 2025, 10:53 Wer sportlich genug dafür ist, der könnte das mit dem "Kacken im Handstand" doch gerne mal ausprobieren!
Und wenn man es unter der Dusche oder in der Badewanne macht wie ursprünglich Igel71, der ist ja gleich am richtigen Ort, um sich anschließend wieder sauber zu machen, sollte es schiefgehen. ;)
Ich selbst habe übrigens tatsächlich in jungen Jahren mal im Handstand gepinkelt. :D :evil: :mrgreen:
In einem Fetischforum da sollte es darum gehen wie man zu seinem Fetisch gekommen ist, das man Angst hat vor Mobbing oder Zurückweisung von Freunde und Familie, wie man sicherer sich ausleben kann und Leuten die sich Gegenseitig Hilfe und Ratschläge anbieten

Und nicht darüber Leuten zu erzählen das man überall in der Öffentlichkeit irgendwelche total abstrusen Handlungen ausführen würde die einen in den Knast bringen würden oder unrealistische Vorstellungen wie diese hier posten. Die meisten Leute können nicht mal nen normalen Handstand, da braucht es viel Geschick und Körperspannung dazu. Wer da nicht merkt das dann noch Darm drücken damit Scheiße ausm Arsch kommt völliger Käse ist ja ka der denkt wahrscheinlich auch das wildfremde Leute zum mitausleben seines eigenen Fetisches zu zwingen völlig normal und legitim wäre oder sowas....
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Niedermann hat geschrieben: 13 Jan 2025, 11:09 In einem Fetischforum da sollte es darum gehen wie man zu seinem Fetisch gekommen ist, das man Angst hat vor Mobbing oder Zurückweisung von Freunde und Familie, wie man sicherer sich ausleben kann und Leuten die sich Gegenseitig Hilfe und Ratschläge anbieten
Genau dies ist ein wichtiger Teil des Forums!
Aber eben nur ein Teil davon.
Viele Nutzer des Forums, und dazu zähle ich mich auch, möchten darüber Lesen, wie manche ihren Fetisch ausleben, oder welche Phantasien sie bezüglich ihres Fetisches haben.
Und wenn manche schreiben, dass sie z.B. von Brücken herunter pinkeln oder kacken, dann ist daa für mich und manch anderen interessant zu lesen, andere interessiert es eben nicht.
So ist aber das Wesen eines solchen Forums!!!
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

HerbyXXL hat geschrieben: 13 Jan 2025, 11:18
Niedermann hat geschrieben: 13 Jan 2025, 11:09 In einem Fetischforum da sollte es darum gehen wie man zu seinem Fetisch gekommen ist, das man Angst hat vor Mobbing oder Zurückweisung von Freunde und Familie, wie man sicherer sich ausleben kann und Leuten die sich Gegenseitig Hilfe und Ratschläge anbieten
Genau dies ist ein wichtiger Teil des Forums!
Aber eben nur ein Teil davon.
Viele Nutzer des Forums, und dazu zähle ich mich auch, möchten darüber Lesen, wie manche ihren Fetisch ausleben, oder welche Phantasien sie bezüglich ihres Fetisches haben.
Und wenn manche schreiben, dass sie z.B. von Brücken herunter pinkeln oder kacken, dann ist daa für mich und manch anderen interessant zu lesen, andere interessiert es eben nicht.
So ist aber das Wesen eines solchen Forums!!!
Ich habe auch kein Problem damit das Leute ihre Fantasien aufschreiben. Ich habe auch krasse und realitätsferne Fetisch Fantasien.
Ich habe ein Problem damit das manches hier so dargestellt wird als würden die Leute das wirklich tun. Und als wären ihnen manche Sachen wirklich so passiert. Dabei sieht jeder mit etwas Vernunft im Körper sofort das dass alles nur Sexträume sind die man gerne hätte. Weil sie völlig realitätsfremd sind.

Zb dein Beispiel mit von Brücken pinkeln usw wäre schon ein Regelverstoß des Forums ( Beschmutzen von Fremden Sachen in der Öffentlichkeit mit Erregung öffentlichen Ärgernisses )

Es ist was anderes wenn jemand schreibt "Ich weiß das ich das nicht darf aber ich fantasiere gerne davon das ich..."

Kontext ist manchmal eine sehr wichtige Sache bei Dingen auch gesetzlich gesehen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“