Wer hat schonmal im Handstand gekackt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hast du schon im Handstand/Unteramstand/Kopfstand gekackt?

ja, habe ich
4
7%
nein, habe ich noch nie
55
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal
Wer hat schonmal im Handstand gekackt?

Beitrag von Igel71 »

Analog zu der Umfrage, ob ihr schon im Handstand gepinkelt habt, würde mich interessieren, ob auch schon jemand versucht hat zu kacken.

Ich will da gleich mal einen Versuch von mir erzählen, der ordentlich schief ging. Es war noch zu meiner Studentenzeit, da wollte ich das mal ausprobieren. Allerdings war Handstand noch nie so wirklich meine Stärke. Ich habe mich also ausgezogen und mich vor die Dusche gestellt. Mit den Händen in der Duschwanne brauchte ich schon mehrere Versuche, bis ich in den Handstand kam. Mit den abgewinkelten Beinen habe ich mich an der Wand abgestützt. Dann habe ich gedrückt. Es kaum auch ziemlich schnell, da es weich war und ich dringend musste. Nur habe ich bei meinem Handstand, der eher einer Banane, als einer geraden Kerze glich, feste den Boden, sprich die Duschwanne angeschaut. D.h. der Kopf stand nach hinten. So viel mir die komplette Kacke auf den Hinterkopf. :roll:
Zu allem Überfluss bin ich dann mit den Beiden schräg zurückgegangen und habe mir recht schwungvoll die Zehen an der Kannte der Duschwand angeschlagen. Dadurch bin ich wohl irgendwie zusammengezuckt, und weiß der Geier wie es genau passiert ist, auf jeden Fall bin ich in die Duschwanne gedonnert und mit der Schulter in meinem Haufen gelandet. Neben der Scheiße, die ich am Schluss überall hatte, hatte ich auch einige blaue Flecken, die mich noch einige Tage an das Ereignis erinnert haben. Ein zweiter Versuch ist bis heute ausgeblieben. :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Wer hat schonmal im Handstand gekackt?

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Damit ist mal wieder klar, warum Männer früher sterben, als Frauen... wie kommt man auf so etwas und was hat Heidi dazu gesagt?
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

In dieser Epoche ist man recht experimentierfreudig. In jeder Hinsicht. Man tastet sich an das Thema heran und probiert so einiges aus. Einiges bleibt, anderes macht man nur einmal. Das ist die Lernkurve.
Die Frage ist, ob Daniel Heidi damals schon gekannt hat.
Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Igel71 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Nov 2021, 22:47 Damit ist mal wieder klar, warum Männer früher sterben, als Frauen...
War klar, dass ich den Spott auf mich ziehe, aber der Punkt geht eindeutig an dich Lisa ;)
Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Nov 2021, 22:47 ..wie kommt man auf so etwas und was hat Heidi dazu gesagt?
Das ist eben der Einfallsreichtum von Männern 8-)
Ich kannte Heidi da zwar schon, aber wir waren noch nicht zusammen. Als ich es ihr erzählt hatte (das war erst dieses Jahr), ist sie vor Lachen fast abgebrochen :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MrX »

Eigentlich wundere ich mich schon lange, dass diese Frage noch niemand gestellt hat. Danke Igel, hättest Du das jetzt nicht gemacht, dann hätte ich das getan 😉

Danke für Deine anschauliche Schilderung des Selbstversuches.

Ja, ich gebe es zu, ich habe das auch schon 2 Mal praktiziert. Optisch bzw. akrobatisch hat das wohl ähnlich ausgesehen. Ort des Selbstversuches war ebenfalls die Dusche. Mein Vorteil: unsere Duschkabine misst 1x1,60m, die ganze Aktion musste also nicht außerhalb der Dusche beginnen. Die Figur glich wohl auch eher einer Kerze als einen Handstand - gelenkig ist bei mir anders 😂

Versuch 1: in der Duschwanne auf den Rücken gelegt, Kopf gegen die Wand, dann irgendwie mit Abstützen an der seitlichen Wand versucht, die Beine über den Kopf zu bekommen, wobei der Blick dann direkt auf den kleinen MrX über dem Kopf ausgerichtet war, und mit den angewinkelten Beinen über dem Kopf an der Wand abgestützt.
Unter leichtem Drücken entleerte sich natürlich zuerst einmal die Blase (der Beitrag würde bis hier also auch im Beitrag Im Handstand pinkeln passen) - ein herrliches Gefühl, wie die warme Körperflüssigkeit sich am Bauch entlang „abwärts“ zu Hals und Kopf begab. Ich kam dabei nicht umhin, einen Schluck davon zu probieren.
Als die Blase dann leer war wurde weitergedrückt, eine feste Wurst bahnte sich den Weg gen Himmel. Und je größer diese dann wurde konnte ich feststellen, wie sie nach hinten, also gen Rücken wegknickte. Im Endeffekt glitt sie dann in einem Stück am Rücken entlang in die Duschwanne. Nachteil ganz klar: irgendwann kam der Moment, sich wieder in der Duschwanne abzulegen, was natürlich die komplette Wurst unter mir Begrub. Aber auch das ein herrliches Gefühl - wohlig warm und sehr anpassungsfähig 😜

Versuch Nr. 2: Bei der Haltung gab es Optimierungsbedarf. Also, Kopf diesesmal nicht ganz so nah an die Wand, damit klein MrX und Po zentraler über dem Körper liegen. Und wieder drücken. Blase am Start - Gesichtsdusche 😂 dieses Mal mit geschlossenem Mund - der eigene Urin war nicht das wahre bei Versuch 1.
Und wieder drückte ich weiter, damit sich auch der Darm wieder entleeren konnte. Und wieder bahnte sich eine feste Wurst den Weg, die aber dieses Mal nicht in Richtung Rücken abknickte, sondern sich langsam und geschmeidig auf und neben dem Sack niederließ. Und größer wurde. Langsam wurde der Platz „da oben“ knapp, die Wurst suchte sich ihren Weg der Schwerkraft nach.
Und ich kann Euch sagen, war ich froh, dass es eine Wurst und keine breiige Masse war. Sie glitt Stück für Stück rechts von klein MrX am Bauch vorbei herab und legte sich zum Teil auf dem Hals und größtenteils daneben nieder. Auch das rechte Ohr wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen - aber wieder wohliges Gefühl vom Anfang bis zum Ende. Auch das Saubermachen ging diesesmal etwas leichter von der Hand.

Und ich kann Euch sagen: es ist schon ein spezielles Gefühl, wenn man die Wurst kommen sieht 😂

Auf jeden Fall strebe ich eine Wiederholung an, allerdings ist das im Moment eher unangenehm, da ich wieder einmal aktiv an meiner CED leide.

Trotzdem, probiert es aus, ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viel Spaß beim Ausprobieren, nachmachen, optimieren und Tips geben.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also ich bin ich mehr so sportlich dass ich in den Handstand komme, daher habe ich es einige Male analog wie MrX versucht.
Ort: mehrfach in der Badewanne und 2x im Wohnzimmer, dort dann natürlich vorher den Boden abgedeckt. Im Wohnzimmer hatte das den Vorteil, dass ich das noch filmen konnte, ich glaube das habe ich schon mal gepostet.
Meine Blase habe ich zuvor jeweils entleert und nur ein Gefäß bereitgestellt, um nachlaufenden Sekt aufzufangen (Laminat im Wohnzimmer steht nicht so auf Urin).
Ferner musste schon gewisser Grunddruck auf dem Hinterausgang sein, denn gegen die Schwerkraft zu kacken ist sehr anstrengend. Meine Körperhaltung entsprach der von Nr. 2 bei MrX, und es lief auch ganz ähnlich ab wie er es bei sich beschrieben hat. Zunächst in der Falte, dann auf dem Damm sammelte sich die eher breiige Masse. Ich musste ganz schön drücken, um die Kacke nach oben zu drücken. Dann schob sich der Fladen allmählich am Pipimann und rechts am Sack vorbei und fast alles landete schließlich am Hals, ein kleinerer Teil im Gesicht und der Rest in der Badewanne bzw. auf der Unterlage im Wohnzimmer. Definitiv nichts für Leute mit Kackophobie :-) :-), aber das sollten die Forenmitglieder eher nicht haben...
Insgesamt eine anstrengende Angelegenheit. Erwartungsgemäß blieb auch ein Teil des Humus im Darm zurück, welchen ich dann in der Hockstellung nach außen befördern konnte. Die Reinigungsarbeiten waren in allen Fällen aufwändig, aber war mal was anderes!
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 08 Nov 2021, 10:46
Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Nov 2021, 22:47 Damit ist mal wieder klar, warum Männer früher sterben, als Frauen...
War klar, dass ich den Spott auf mich ziehe, aber der Punkt geht eindeutig an dich Lisa ;)
Nun, ich würde sagen Igel hat sich vielleicht ein wenig ungeschickt verhalten, aber dennoch mit genügend Eleganz und Geschmeidigkeit um den unmittelbaren Tod definitiv aus dem Weg zu gehen.
Das wäre da bei mir wohl ebenfalls nicht viel anders als bei Igel.
Generell hat allerdings Lisa schon recht, aber Igel gehört hier sicherlich nicht zu den Kandidaten :D . Zumindest denke ich das mal.
Igel71 hat geschrieben: 08 Nov 2021, 10:46
Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Nov 2021, 22:47 ..wie kommt man auf so etwas und was hat Heidi dazu gesagt?
Das ist eben der Einfallsreichtum von Männern 8-)
Ich kannte Heidi da zwar schon, aber wir waren noch nicht zusammen. Als ich es ihr erzählt hatte (das war erst dieses Jahr), ist sie vor Lachen fast abgebrochen :lol:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies Heidi im nächsten Sommer ebenfalls einmal probieren wird.
xWeShit420x

Beitrag von xWeShit420x »

Nein,Leider noch nicht aber für dieses Jahr möchte ich denn Weltrekord im längsten schiss im Handstand vollführen.
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Es sind genau solche Postings die einem zeigen wie Glaubwürdig ein großteil dieses Forums ist
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Niedermann hat geschrieben: 12 Jan 2025, 00:08 Es sind genau solche Postings die einem zeigen wie Glaubwürdig ein großteil dieses Forums ist
Und dein ständiges Rumnörgeln darüber bewirkt nun genau was? Richtig, auch nichts...

Soll doch jeder das glauben, was er oder sie meint.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“