...Kapitel zurück viewtopic.php?t=13098 \ ...zurück zum Anfang
Sofia packte seine Hand und zog sie über sich. "Ich...oh gott...es fühlt sich an als ob..." ,stöhnte sie erregt.
Unwillkürlich glitt er weiter hinein. „Als ob was?“, keuchte er rauh. Er fühlte ihre Hinterbacken an seinen Schenkeln.
"Als ob ich dringend mal müsste..."
Er grinste. „Der Durchmesser kommt ungefähr hin mit dem, was ich bei dir schon gesehen habe.“ Er zog mit einer Hand ihre Backen etwas auseinander und sie kam ihm noch weiter entgegen.
"Schieb ihn mir rein...bitte...", bettelte sie und schob ihre Hand zwischen ihre Beine und begann ihren Kitzler zu verwöhnen.
Langsam erhöhte er den Druck. Auf einmal weitete sich ihr Anus und ihr Darm nahm seinen Schwanz in voller Länge auf. Ein paar Zuckungen mit dem Beckenbodenmuskel, dann konnte sich Sedrik nicht mehr bremsen. Seine Hüfte klatschte auf ihre Backen und er spritzte seinen Samen tief in sie hinein.
Sofia schrie leise auf und kam ebenfalls heftig...
Direkt danach rutschte sie von ihm weg. "Lass mich raus...oh..."
„Was hast du denn?“, rief Sedrik erschreckt, rappelte sich ebenfalls auf und folgte ihr.
Sie lief nackt, wie sie war, aus dem Unterstand nach draußen. Sie schaffte es bis an die Seite, dann hockte sie sich hin und eine heiße Ladung breiiger Kacke, gemischt mit seinem Sperma schoss aus ihrem Hintern.
Als Sedrik zu ihr kam, war fast alles schon draußen. „Oh“, meinte er verlegen grinsend, „das meintest du.“ Er reichte ihr ein paar große Blätter und kauerte sich neben sie. „Alles gut?“, fragte er fürsorglich und legte seinen Arm um sie.
"Sicher...ich musste nur...oh..." Sie stöhnte, als eine weitere Ladung aus ihrem Po schoss.
"Können wir uns das bitte merken fürs nächste Mal?",kicherte sie.
„Also immer ein Nachtgeschirr in der Nähe? Kein Problem“, lachte er und genoss die intime Nähe und ihren herben Geruch.
Sie lachte und wischte sich gründlich den Po mit Blättern ab. "Nein, ich meinte, wir nutzen das das nächste Mal, wenn ich nicht kacken kann."
„Ja, das scheint richtig gut zu flutschen“, grinste er, „es ist irgendwie spannend, wenn meine Sahne aus deinem Hintern kommt…“
"Schäm dich...so genau hinzugehen...", kicherte sie.
„Keine Spur schäme ich mich! Ich mag alles, was du bist. Und auch alles, was von dir kommt.“
Sofia wurde rot. Dann lachte sie leise und pisste in hohem Bogen vor sich auf die Erde.
Unwillkürlich hob Sedrik eine Hand, fasste in den Strahl und spürte die Hitze der Flüssigkeit.
"Ich muss so doll...",stöhnte sie, zog ihre Schamlippen mit einer Hand auseinander und der Strahl wurde noch fester.
Er trat vor sie, der Urin spritzte auf seinen Schwanz, dann auf den Bauch. Auch seine Lippen bekamen ein paar Tropfen ab.
Sofia stöhnte erleichtert, als aus dem Strahl ein kleines Rinnsal wurde. "Musst du auch?", fragte sie mit leuchtenden Augen, ihre Finger spreizten noch immer ihre Schamlippen.
Sedrik starrte auf ihre Scham. Wie in Trance nickte er.
"Na los...", forderte sie und sah ihn auffordernd an.
Zuerst hatte er Mühe, trotz des Drucks die Schleusen zu öffnen. Dann kamen erst ein paar Tropfen, schließlich ein Strahl, der bis zu ihr reichte. Er traf genau in ihre geöffneten Schamlippen.
"Oh ja...genau so..." ,stöhnte sie. Sie genoss das Gefühl, wie sein Strahl ihre Perle massierte... hart und warm.
Sein Strahl wurde noch kräftiger. Als er langsam versiegte, kam er ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Das Sperma klatschte auf ihre Scheide und den Bauch.
"Mmhh...so schön warm alles..." Sofia lächelte zufrieden.
Er nahm sie in den Arm und küsste sie - nackt und nass, wie sie beide waren.
Sie drückte sich an ihn und ihre Zunge teilte fordernd seine Lippen.
Gierig nahm er ihre Zunge auf, saugte sie tief in seinen Mund. Als sie tauschten, spürte er ihre Zähne an seiner Zunge.
Sie stöhnte in ihren Kuss, ihre Hände fuhren über seinen nackten Körper.
Er hob sie auf seine Hüfte, presste sie mit dem Rücken gegen den Stützpfeiler des Unterstands und stieß hemmungslos in sie. Sie warf den Kopf zurück, die ganze Hütte bebte und ächzte, dann kamen sie beide zum Höhepunkt. Ermattet lächelten sie sich an, dann machten sie sich seufzend ans Packen. Frühstücken würden sie unterwegs aus der Hand.
Immer noch hielten sie sich abseits der großen Straße und nahmen stattdessen die mühseligen, verschlungenen Pfade in Kauf. Oft mussten sie absitzen und das Pferd führen. Manchmal über umgestürzte Bäume klettern, kleine Bäche überwinden und sich teilweise ganz ohne Weg durchs Unterholz schlagen.
Für eine Pause setzten sie sich an eine Böschung im Wald, unter ihnen plätscherte ein kleiner, munterer Bach. Sie verspeisten den Rest des trockenen Brotes aus den Packtaschen. Als Sofia sich über Sedrik beugte, um sich noch ein Stück der harten Kruste zu angeln, berührte sie versehentlich seine Beinkleider. Sedrik zuckte zusammen und verzog schmerzerfüllt das Gesicht.
„Was ist los?“, fragte sie erschrocken.
„Nichts“, wehrte Sedrik unwillig ab.
Aber als sie kurz darauf in die Büsche verschwanden — Sofia am Boden kauernd und Sedrik neben ihr stehend, fiel ihr sein dick geschwollenes Glied auf. Er hatte Schmerzen beim Wasserlassen, wie sie erkennen konnte.
„Das sieht nicht gut aus!“, rief sie besorgt.
Statt des harten Strahls wie bisher tröpfelte es bloß, und als er die Vorhaut ein Stück zurückzog, erschien die dick geschwollene und stark gerötete Eichel darunter. Es dauerte lange, bis er seine Blase entleert hatte.
„Hast du Schmerzen?“
„Als hätte mich das Maultier genau hier hin getreten“, gab Sedrik zu.
Endlich kamen sie in Verona an. Diesmal war ihre Scharade erfolgreich. Sie bekamen zwei kleine und sehr niedrige Zimmer in einem winzigen Gasthaus direkt am Stadttor. Es war sauber und gepflegt, die Nachtgeschirre frisch geputzt.
Erschöpft ließ Sedrik sich aufs Bett fallen. „Du hast Fieber“, entfuhr es Sofia erschrocken, als sie eine Hand auf seine Stirn legte. „Du brauchst einen Arzt“, stellte sie resolut fest und begab sich nach unten auf die Suche nach der Wirtin.
„Wenn ihr euren Oheim nicht umbringen wollt, würde ich euch statt des teuren, städtischen Medikus — der keinen Pfifferling taugt! — besser die Kräuterfrau empfehlen. Sie hat ihr Haus am Eingang zur Bäckergasse.“
Das klang vernünftig. Sedrik wollte sich ausruhen, aber Sofia ließ nicht locker, bis er sich wieder angezogen hatte und ihr durch die Stadt folgte. Schon von Weitem fiel das Häuschen der Alten auf. Es war mit Abstand das gepflegteste und sauberste Gebäude, auch wenn es im Vergleich zu den umliegenden Häusern winzig erschien. Drinnen roch es nach frischen getrockneten Kräutern und Blumen, der Boden war mit Binsen ausgelegt, die offenbar häufig gewechselt wurden.
Eine alte, gebeugte Frau, die sich auf einen Knotenstock stützte, wackelte aus der Tiefe des Hauses in den vorderen Raum, trat nahe an die beiden und musterte sie eindringlich.
„Setzt euch dort hin“, sagte sie zu Sedrik und deutete auf einen niedrigen Schemel.
Nachdem der Händler keinerlei Anstalten machte, zu reden, übernahm Sofia die Schilderung des Leidens.
„Dann packt mal aus“, sagte die Alte, als Sofia geendet hatte.
Sedrik schämte sich fürchterlich. „Ich kann doch nicht vor euch…“, begann er mit hochrotem Kopf.
„Papperlapapp!“, fuhr ihn das Weiblein an. „Denkt ihr, zu mir kämen nur Männer mit Florettwunden im Gesicht?“ Sie gackerte wie ein Huhn. „Außerdem war ich auch einmal jung. Und glaubt mir, es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Also, stellt euch nicht so an wie eine Jungfrau im Beichtstuhl und zeigt endlich, was euch plagt!“
Eingehend betrachtete sie Sedriks Schwanz, ließ ihn die Vorhaut zurück schieben, auch wenn er dabei vor Schmerzen stöhnte. Die Eichel hatte einen weißlichen Belag und verströmte einen scharfen, unangenehmen Geruch.
„Wann seid ihr zuletzt bei einer Hure gelegen?“ Die Alte nahm kein Blatt vor den Mund.
Sedrik wurde womöglich noch röter und murmelte etwas.
„Was?“, fuhr ihn die Alte an, „ihr müsst lauter sprechen, in meinem Alter sind die Ohren nicht mehr so gut!“
„Vor etwa drei Monden!“, rief Sedrik unwillig und warf einen besorgten Seitenblick auf Sofia.
„Und danach nicht mehr?“, wollte die Frau weiter wissen.
Er schüttelte den Kopf und Sofia grinste.
„Dann habt ihr nochmal Glück gehabt“, stellte das Weiblein fest, „wenn ihr euch bei einer Hübschlerin ein ‚schönes‘ Andenken geholt hättet, gäbe ich jetzt keinen Pfifferling für euer Leben.“
Sedrik und Sofia erschraken.
Die Alte musterte beide aufmerksam mit durchdringendem Blick.
„Bist du schonmal bei einem Mann gelegen?“, forschte die Alte.
Sofia zuckte zusammen. „Ich? Nein … also …“ Sie stotterte, dann fing sie sich wieder. „ER ist doch der Patient!“
Das Weib kicherte. „Meine Ohren sind zwar nicht mehr gut, aber mit meinen Augen ist — dem Allmächtigen sei Dank! — alles in Ordnung. Ihr könnt mir nichts vormachen. Die Geschichte, die man sich in der Stadt erzählt von einem sächsischen Händler mit seiner Nichte ... davon glaube ich kein Wort.“
Dann wurde sie wieder sachlich: „Die Schwellung ist harmlos. Sie vergeht in ein, zwei Tagen von selbst. Ihr könnt Umschläge mit Kamille machen, das lindert den Schmerz etwas.“ Sie zupfte ein Bündel getrockneter Kräuter von ihrem Dachsparren.
„Lasst es euch eine Lehre sein!“, sagte sie mahnend und unverschämt kichernd. „Nicht alle Löcher im Körper einer Frau sind zum Spielen geeignet.“
Sedrik starrte zu Boden, Sofia lief puterrot an. Als sie ansetzte zu protestieren, winkte die Alte ab.
„Hat es dir gefallen?“ Sie blickte Sofia, die völlig perplex war, unverwandt an. Dann lächelte sie. „Ich seh schon, es war etwas Besonderes für dich.“ Sie seufzte. „Bei mir ist es viele Jahre her. Aber die Erinnerung daran ist noch frisch. Wärt ihr nicht so schmerzempfindlich, würde ich euch gerne meinen Hinterhof zeigen“, sagte sie mit einem Augenzwinkern an Sedrik gewandt, der am liebsten im Boden versunken wäre.
„Sei unbesorgt“, sprach sie nun wieder zu Sofia, „das kann beim ersten Mal passieren. In Zukunft ist er immun gegen deine Säfte. Lass ihm ein paar Tage Zeit, dann kannst du wieder alles mit ihm machen, wonach dir der Sinn steht.“
Sedrik bezahlte die Kräuterfrau. Sofia nahm an, dass es recht viel war, so wie er das Gesicht verzog, als die Alte ihm den Preis nannte.
Still lief Sofia neben ihm her zurück in die Stadt. "Es tut mir so leid...", sagte sie nach einiger Zeit leise.
"Was meinst du?",fragte er überrascht.
"Na es ist meine Schuld das du solche Schmerzen hast" , antwortete sie zerknirscht und verlangsamte ihren Schritt, als sie bemerkte, dass er Schwierigkeiten hatte, mit ihr mitzuhalten.
„Wieso denn deine Schuld?“, wunderte sich Sedrik.
„Oh, du meinst…“, ging ihm ein Licht auf. Dann lächelte er. „Das ist Blödsinn. Du kannst doch nichts für … deine Säfte“, grinste er. „Ich bin selbst schuld. Ich hätte ja nicht… meinen Schwanz… in deinen Po…“ Er unterbrach sich und legte seine Hand auf ihre hintere Rundung. „Es ist komisch, darüber zu reden“, schnitt er eine Grimasse. „Aber ich mag deinen Po. Außen und innen!“, machte er deutlich.
Er war froh, wieder in der Herberge zu sein und sich ausruhen zu können.
Sofia brachte ihnen das Abendessen aus der Gaststube herauf und sie aßen mit großem Appetit. Der Ritt heute war anstrengend gewesen.
Sofia ging in ihr Zimmer hinüber und machte dort ordentlich Krach, schob das Gepäck auf dem Boden hin und her, warf sich auf Lager, das altersschwach ächzte, damit jeder wusste, dass sie nun zu Bett ging. Dann schlich sie sich leise wieder zu Sedrik hinüber und rollte sich vor ihm zusammen.
"Du wolltest hier in der Stadt auch Geschäfte machen, oder? Aber du musst dich ausruhen...vielleicht...ich kann das machen, wenn du willst."
„Das würdest du für mich tun?“, fragte Sedrik überrascht. „Eigentlich dürfen Frauen keinen Handel treiben. Aber wenn du als meine Nichte in meinem Namen… Du hast die knolligen, schweren Steine gesehen, die zuunterst in der Gepäcktasche des Maultiers liegen? Das ist feinstes Eisen aus Isfahan. Der Waffenschmied oben in der Burg hat es bestellt. Er muss aber mindestens 38 Gulden dafür bezahlen, sonst mache ich Verlust. Traust du dir das denn zu?“
Sofia nickte. "Natürlich. Ich hab dir ja ein paar Mal zugesehen. Ich kann das", sagte sie und drehte sich zu ihm um, um ihn zu küssen. "Kann ich mich frei bewegen in der Stadt?"
„Natürlich kannst du dich frei bewegen. Allerdings nicht alleine, sonst würden dich die Wachen einfach wieder zu mir zurück schleppen. Frag doch die Wirtin, dass sie dir eine bewaffnete Eskorte besorgt. Ich zahle selbstverständlich. Ist auch besser, wenn mehrere Männer das Roheisen beim Transport durch die Stadt bewachen. Nimm drei Männer mit. Wenn der Handel abgeschlossen ist und das Geld sicher verwahrt, genügt ein Bewacher. Verona ist nicht sehr gefährlich.“
Sofia nickte und schmiegte sich an ihn. "Und du wirst dich ausruhen und brav die Tinktur benutzen, die du bekommen hast."
„Hast du es denn so eilig mit meinem Gesundwerden?“, neckte er sie, „hast du etwa schon wieder Sehnsucht?“ Er knabberte an ihrem Ohrläppchen und ließ seine Hand unter ihr Hemd gleiten. Dann stöhnte er auf, als sein Schwanz hart wurde und gegen Sofias Po stieß.
"Ich hab immer Sehnsucht...", kicherte sie. "Aber wir wollen deinen Zustand ja nicht verschlimmern."
„Wir müssen ja nicht…“, begann Sedrik, doch dann hielt er glücklicherweise einfach seine Klappe. Ließ stattdessen seine warmen Hände sprechen. Küsste jeden Zoll ihres Rückens bis hinunter zum Steiß. Sofia rollte sich auf den Bauch, hatte ihre Hand zwischen ihren Beinen, während er die Pobacken küsste und spielerisch hinein biss.
Er konnte hören, wie feucht sie war, als sie ihre Finger tief in sich hinein gleiten ließ. Sie stöhnte leise auf... beherrschte sich, damit niemand im Haus etwas hören konnte.
Das leise Knistern ihrer Nässe brachte ihn schier um den Verstand. Er knabberte an ihren Pobacken, leckte über die Haut und glitt langsam tiefer in den verführerischen Spalt. Sofia spreizte ihre Beine und grub ihre Finger noch tiefer in sich hinein. Sedrik zog die Backen weiter auseinander und nahm ihren Duft wahr, der von vorne in seine Nase stieg. Kurz leckte er über ihr Poloch, was Sofia zusammen zucken ließ. Doch dann entspannte sie sich wieder, hob das Becken an und kam ihm entgegen. Wieder schnellte seine Zunge vor, schmeckte ihr herbes Aroma.
...Kapitel vor viewtopic.php?t=13107
Kapitel 10 - Anno 1200 - verhängnisvolle Ware
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Kapitel 10 - Anno 1200 - verhängnisvolle Ware
Puh, Schwein gehabt;-) Ich hatte gerade schon das Schlimmste befürchtet:-o
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Tolles Türchen, freu mich schon auf das nächste!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Oh Mann... das war knapp..... LOL
Aber wartet mal... wie geht es denn wohl dem Mönch, da war doch auch was?
Aber wartet mal... wie geht es denn wohl dem Mönch, da war doch auch was?

Viele Grüße von
lunacy
lunacy