Zusehen?!
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 296 Mal
- fratti
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich wĂźrde mir auch zusehen lassen, aber nicht von einem 83 jährigen wie gerhard1941, aus diesem Nicknamen interpretiere ich mal dieses Alter. Oder er bezieht sich damit auf den Angriff auf Pearl Harbor von 1941 
- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
erstmal: Hut ab, fĂźr Deine Offenheit, Dir dabei Zusehn zu lassen 
äh, nur mal so ne Frage ...
wasss sollte Dir von einem 83 Jahre Alten Opa geschehen?
der wird vermutlich nichmal mehr einen hochbekommen. (der Ur-Opa ansich; nicht der Gerhard hinter dem Nickname- den kenn ich ja nicht) - vermutlich haben so alte Säcke (ansich) auch kein Interesse daran, Jungen Mädels beim Kacken zuzugucken. "Damals hätt man sowas ja nich gemacht. Wer da erwischt worden wäre, der ..."
und falls doch: die sind froh, wenn der Tag weniger Pillen fßr sie bereithält und sie nicht mit dem Rollator umkippen
aber so ein 18-jähriger, der das ganze gleich (mit Deinem Gesicht) auf Video aufnimmt und bei Tiktak oder inster hochläd ... und krass Likes mit "wired" einfährt -
ob das besser ist ....
LG, Euch beiden

äh, nur mal so ne Frage ...
wasss sollte Dir von einem 83 Jahre Alten Opa geschehen?
der wird vermutlich nichmal mehr einen hochbekommen. (der Ur-Opa ansich; nicht der Gerhard hinter dem Nickname- den kenn ich ja nicht) - vermutlich haben so alte Säcke (ansich) auch kein Interesse daran, Jungen Mädels beim Kacken zuzugucken. "Damals hätt man sowas ja nich gemacht. Wer da erwischt worden wäre, der ..."
und falls doch: die sind froh, wenn der Tag weniger Pillen fßr sie bereithält und sie nicht mit dem Rollator umkippen

aber so ein 18-jähriger, der das ganze gleich (mit Deinem Gesicht) auf Video aufnimmt und bei Tiktak oder inster hochläd ... und krass Likes mit "wired" einfährt -
ob das besser ist ....

LG, Euch beiden
männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
-
Hey, darf man dich anschreiben? Bei Kik, Lgtedstriker hat geschrieben: â29 Aug 2024, 15:07 Das wĂźrde mich sehr reizen, ich heiĂe bei kik tedstriker87 fĂźr nähere Details;)
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Na klar darfst duScatjunge hat geschrieben: â23 Sep 2024, 16:08Hey, darf man dich anschreiben? Bei Kik, Lgtedstriker hat geschrieben: â29 Aug 2024, 15:07 Das wĂźrde mich sehr reizen, ich heiĂe bei kik tedstriker87 fĂźr nähere Details;)

-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Auch wennâs schon paar Jahre her ist ⌠die Interesse besteht bei mir noch immer.
Wer mich gerne als Zuschauer hätte wahren er gerade fett am abseilen ist, darf sich gerne bei mir melden. Dann kÜnnen wir per Kik oder Snapchat in Kontakt treten.
freu mich auf euch