Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Sieht schön aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 977 Mal
@R79: Gewogen habe ich den Haufen nicht, aber es werden so um die 300 g gewesen sein.
Sie fing plötzlich an, ganz viel zu furzen und nach etwa zwei Minuten meinte sie: "Oooh, die Kacke kommt!".
Was den Teller betrifft: Wir essen von den Dingern. Da kommt bestimmt keine Kacke drauf!
Sie fing plötzlich an, ganz viel zu furzen und nach etwa zwei Minuten meinte sie: "Oooh, die Kacke kommt!".
Was den Teller betrifft: Wir essen von den Dingern. Da kommt bestimmt keine Kacke drauf!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ja, das ist schon ein schöner Haufen.PhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Dez 2024, 16:23 @R79: Gewogen habe ich den Haufen nicht, aber es werden so um die 300 g gewesen sein.
Was den Teller betrifft: Wir essen von den Dingern. Da kommt bestimmt keine Kacke drauf!![]()
Die Vorfreude heute früh war bestimmt schon riesengroß.
Als sie dann sagte, dass die kacke kommt, da hast du dich wahrscheinlich schon sehr darauf gefreut. Und dass der Haufen groß ausfällt, war abzusehen
-
Obwohl meine Freundin gestern Nachmittag auf der Arbeit kacken war, hat sie heute wieder einen recht stattlichen und stark riechenden Fladen ins Klo geschissen. Ist aber kein Wunder, denn gestern Abend hatte sie beim Essen ordentlich zugelangt. Ich hatte Pizza gebacken, belegt mit Büffelmilch-Mozzarella, Parmesan, Salami, getrockneten Tomaten und Oliven, und sie hat eine ganze Pizza verdrückt. Wenn sie ihre Tage hat, hat sie meist auch mehr Appetit als gewöhnlich. Beim Fernsehen hatten wir dann auch noch Nüsse geknabbert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Sieht wie immer schön aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Hi
-Schöne Bilderserie. Danke!
-Sieht aus wie ein perfekter Kuhfladen. Nur schöner!
-Ist die sehr dunkle Farbe und / oder Konsistenz
wegen der Tage deiner Freundin?
-Schöne Bilderserie. Danke!
-Sieht aus wie ein perfekter Kuhfladen. Nur schöner!
-Ist die sehr dunkle Farbe und / oder Konsistenz
wegen der Tage deiner Freundin?
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Danke!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Dez 2024, 10:06 Obwohl meine Freundin gestern Nachmittag auf der Arbeit kacken war, hat sie heute wieder einen recht stattlichen und stark riechenden Fladen ins Klo geschissen. Ist aber kein Wunder, denn gestern Abend hatte sie beim Essen ordentlich zugelangt. Ich hatte Pizza gebacken, belegt mit Büffelmilch-Mozzarella, Parmesan, Salami, getrockneten Tomaten und Oliven, und sie hat eine ganze Pizza verdrückt. Wenn sie ihre Tage hat, hat sie meist auch mehr Appetit als gewöhnlich. Beim Fernsehen hatten wir dann auch noch Nüsse geknabbert.
Einen schönen Brei hat deine Freundin gekackt!!!
Das war bestimmt dringend
Mit druck kommt da schon einiges raus.
-
Dass meine Freundin ihre Tage überstanden hat, kann man auch an ihrer Kacke erkennen: Gestern hat sie wieder eine wunderbare feste Wurst geschissen. 

So spät am Abend, es war nach halb neun, hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie was Größeres würde machen müssen. Umso erfreuter war ich über dieses tolle Adventsgeschenk!
Da meine Freundin schon wieder im Wohnzimmer war, konnte ich es ungestört bergen, in feuchtes Küchenpapier wickeln und in einem luftdicht verschließbaren Gefrierbeutel im Kühlschrank aufbewahren.
Übrigens ein guter Tipp für alle, die aus welchem Grund auch immer, Kacke mal über bis zu vier Tage (bei +4°C) aufbewahren wollen oder müssen. So bleibt sie frisch und trocknet nicht aus.
So spät am Abend, es war nach halb neun, hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie was Größeres würde machen müssen. Umso erfreuter war ich über dieses tolle Adventsgeschenk!
Da meine Freundin schon wieder im Wohnzimmer war, konnte ich es ungestört bergen, in feuchtes Küchenpapier wickeln und in einem luftdicht verschließbaren Gefrierbeutel im Kühlschrank aufbewahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.