Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Moooooooin! »

Sieht schön aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 977 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

@R79: Gewogen habe ich den Haufen nicht, aber es werden so um die 300 g gewesen sein.
Sie fing plötzlich an, ganz viel zu furzen und nach etwa zwei Minuten meinte sie: "Oooh, die Kacke kommt!".
Was den Teller betrifft: Wir essen von den Dingern. Da kommt bestimmt keine Kacke drauf! 😄
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 04 Dez 2024, 16:23 @R79: Gewogen habe ich den Haufen nicht, aber es werden so um die 300 g gewesen sein.
Sie fing plötzlich an, ganz viel zu furzen und nach etwa zwei Minuten meinte sie: "Oooh, die Kacke kommt!".
Was den Teller betrifft: Wir essen von den Dingern. Da kommt bestimmt keine Kacke drauf! 😄
Ja, das ist schon ein schöner Haufen.
Die Vorfreude heute früh war bestimmt schon riesengroß.
Als sie dann sagte, dass die kacke kommt, da hast du dich wahrscheinlich schon sehr darauf gefreut. Und dass der Haufen groß ausfällt, war abzusehen 😉😅.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Genau so war es. 😉👍
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Obwohl meine Freundin gestern Nachmittag auf der Arbeit kacken war, hat sie heute wieder einen recht stattlichen und stark riechenden Fladen ins Klo geschissen. Ist aber kein Wunder, denn gestern Abend hatte sie beim Essen ordentlich zugelangt. Ich hatte Pizza gebacken, belegt mit Büffelmilch-Mozzarella, Parmesan, Salami, getrockneten Tomaten und Oliven, und sie hat eine ganze Pizza verdrückt. Wenn sie ihre Tage hat, hat sie meist auch mehr Appetit als gewöhnlich. Beim Fernsehen hatten wir dann auch noch Nüsse geknabbert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Sieht wie immer schön aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Holishit
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Holishit »

Hi

-Schöne Bilderserie. Danke!

-Sieht aus wie ein perfekter Kuhfladen. Nur schöner!

-Ist die sehr dunkle Farbe und / oder Konsistenz
wegen der Tage deiner Freundin?
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder ein super Schiss
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 06 Dez 2024, 10:06 Obwohl meine Freundin gestern Nachmittag auf der Arbeit kacken war, hat sie heute wieder einen recht stattlichen und stark riechenden Fladen ins Klo geschissen. Ist aber kein Wunder, denn gestern Abend hatte sie beim Essen ordentlich zugelangt. Ich hatte Pizza gebacken, belegt mit Büffelmilch-Mozzarella, Parmesan, Salami, getrockneten Tomaten und Oliven, und sie hat eine ganze Pizza verdrückt. Wenn sie ihre Tage hat, hat sie meist auch mehr Appetit als gewöhnlich. Beim Fernsehen hatten wir dann auch noch Nüsse geknabbert.
Danke!!
Einen schönen Brei hat deine Freundin gekackt!!!
Das war bestimmt dringend 😉
Mit druck kommt da schon einiges raus.🤭🤭
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Dass meine Freundin ihre Tage überstanden hat, kann man auch an ihrer Kacke erkennen: Gestern hat sie wieder eine wunderbare feste Wurst geschissen. 🥰💩
So spät am Abend, es war nach halb neun, hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie was Größeres würde machen müssen. Umso erfreuter war ich über dieses tolle Adventsgeschenk!
Da meine Freundin schon wieder im Wohnzimmer war, konnte ich es ungestört bergen, in feuchtes Küchenpapier wickeln und in einem luftdicht verschließbaren Gefrierbeutel im Kühlschrank aufbewahren. 😁👍 Übrigens ein guter Tipp für alle, die aus welchem Grund auch immer, Kacke mal über bis zu vier Tage (bei +4°C) aufbewahren wollen oder müssen. So bleibt sie frisch und trocknet nicht aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“