Wirklich seltsame Themen/Fragen
- BeQueened001
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Also meine Konsequenz ist aktuell, dass ich mich gerade was meine Partizipation hier angeht stark zurĂŒckhalte. Ich habe anfĂ€nglich viel mit euch geteilt, weil es sich fĂŒr mich irgendwo so anfĂŒhlte, als sei ich in eine Gemeinschaft von wenn nicht gleich, allerdings dann Ă€hnlich tickenden Individuen geraten. Die in diesem GesprĂ€chsverlauf skizzierten Probleme sehe ich relativ Ă€hnlich, habe aber auch aktuell keine Lösung anzubieten es ist immer das, was man selbst daraus macht aktuell fĂŒhlt es sich fĂŒr mich wirklich ein bisschen wie Perlen vor die SĂ€ue an. Ich werde auf jeden Fall keine Steine des AnstoĂes mehr hinlegen, habe ich schon genĂŒgend von platziert. Wenn keine vernĂŒnftige Interaktion gewĂŒnscht ist, kann ich eh nichts machen. Ich bin tatsĂ€chlich sehr ernĂŒchtert gerade prinzipiell kann es mir ja auch eigentlich egal sein, ich habe schlieĂlich schon jahrelang gefunden, nach was ich gesucht habe. Eine Partnerin, die mich versteht, annimmt wie ich bin, mit all meinen WĂŒnschen und dunklen Begierden.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- BeQueening
- BeitrÀge: 23
- Danksagung erhalten: 23 Mal
UnabhĂ€ngig davon, ob man jemanden zum Ausleben gefunden hat (BeQueened001 hat geschrieben: â12 Nov 2024, 03:05 Ich bin tatsĂ€chlich sehr ernĂŒchtert gerade prinzipiell kann es mir ja auch eigentlich egal sein, ich habe schlieĂlich schon jahrelang gefunden, nach was ich gesucht habe. Eine Partnerin, die mich versteht, annimmt wie ich bin, mit all meinen WĂŒnschen und dunklen Begierden.
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu MaĂ, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaĂstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
- BeQueened001
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Ich hab ja gar kein Problem, wenn Menschen sich zu dem hier so reichhaltig dargebotenen Material selbst befriedigen. DafĂŒr ist ein Fetisch Forum auch da. Aber dieser immanent fehlende Anspruch an die eigene Kommunikationspraxis ist einfach peinlich.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- BeitrÀge: 698
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrĂ€ge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wĂ€re das normalBeQueened001 hat geschrieben: â12 Nov 2024, 03:59 Ich hab ja gar kein Problem, wenn Menschen sich zu dem hier so reichhaltig dargebotenen Material selbst befriedigen. DafĂŒr ist ein Fetisch Forum auch da. Aber dieser immanent fehlende Anspruch an die eigene Kommunikationspraxis ist einfach peinlich.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2151
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Dann lass mal hören: was können wir Deiner Meinung nach verbessern?Niedermann hat geschrieben: â12 Nov 2024, 16:42 Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrĂ€ge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wĂ€re das normal
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
Ich meinte damit die Leute in den Threadslunacy hat geschrieben: â12 Nov 2024, 17:57Dann lass mal hören: was können wir Deiner Meinung nach verbessern?Niedermann hat geschrieben: â12 Nov 2024, 16:42 Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrĂ€ge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wĂ€re das normal
Das die einem das auch noch als Echt verkaufen wollen
-
- BeitrÀge: 131
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Viele Geschichten und seltsame Umfragen welche zum GroĂteil offensichtlich vom mĂ€nnlichen Geschlecht ausgehen ziehen weitere seltsame Gestalten an. Erfahrungsberichte gerne, aber notgeile Böcke, welche aus den Löchern gekrochen kommen und sabbernd mehr fordern, sobald User mit weiblichem Geschlechtssymbol auftauchen, tun der Kultur nicht gut.
-
Nicht nur das leider gehen wirklich ernstgemeinte Themen klanglos unterlaxlover1 hat geschrieben: â14 Nov 2024, 00:18 Viele Geschichten und seltsame Umfragen welche zum GroĂteil offensichtlich vom mĂ€nnlichen Geschlecht ausgehen ziehen weitere seltsame Gestalten an. Erfahrungsberichte gerne, aber notgeile Böcke, welche aus den Löchern gekrochen kommen und sabbernd mehr fordern, sobald User mit weiblichem Geschlechtssymbol auftauchen, tun der Kultur nicht gut.
- bluemoon Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 668
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Du jammerst also sinnlos weiter? Jaaa, so schlecht ist die Welt... Lunacy hatte dich ja um konkrete VerbesserungsvorschlÀge gebeten, aber da kommt wohl nichts von dir?