Wirklich seltsame Themen/Fragen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Panther95 Verified
BeitrÀge: 86
Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Wirklich seltsame Themen/Fragen

Beitrag von Panther95 Verified »

Ist leider beides ein Spiegel der heutigen Gesellschaft.
BeQueened001
BeitrÀge: 142
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Also meine Konsequenz ist aktuell, dass ich mich gerade was meine Partizipation hier angeht stark zurĂŒckhalte. Ich habe anfĂ€nglich viel mit euch geteilt, weil es sich fĂŒr mich irgendwo so anfĂŒhlte, als sei ich in eine Gemeinschaft von wenn nicht gleich, allerdings dann Ă€hnlich tickenden Individuen geraten. Die in diesem GesprĂ€chsverlauf skizzierten Probleme sehe ich relativ Ă€hnlich, habe aber auch aktuell keine Lösung anzubieten es ist immer das, was man selbst daraus macht aktuell fĂŒhlt es sich fĂŒr mich wirklich ein bisschen wie Perlen vor die SĂ€ue an. Ich werde auf jeden Fall keine Steine des Anstoßes mehr hinlegen, habe ich schon genĂŒgend von platziert. Wenn keine vernĂŒnftige Interaktion gewĂŒnscht ist, kann ich eh nichts machen. Ich bin tatsĂ€chlich sehr ernĂŒchtert gerade prinzipiell kann es mir ja auch eigentlich egal sein, ich habe schließlich schon jahrelang gefunden, nach was ich gesucht habe. Eine Partnerin, die mich versteht, annimmt wie ich bin, mit all meinen WĂŒnschen und dunklen Begierden.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
BeQueening
BeitrÀge: 23
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von BeQueening »

BeQueened001 hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 03:05 Ich bin tatsĂ€chlich sehr ernĂŒchtert gerade prinzipiell kann es mir ja auch eigentlich egal sein, ich habe schließlich schon jahrelang gefunden, nach was ich gesucht habe. Eine Partnerin, die mich versteht, annimmt wie ich bin, mit all meinen WĂŒnschen und dunklen Begierden.
UnabhĂ€ngig davon, ob man jemanden zum Ausleben gefunden hat (❀), ist ja ein respektvoller Austausch mit anderen ĂŒber das jeweilige Thema grundsĂ€tzlich etwas Schönes. Wenn der aber grĂ¶ĂŸtenteils gar nicht stattfindet, ist der Zweck solch eines Forums meiner Meinung nach verfehlt. Ich frage mich, warum man dann ĂŒberhaupt in so ein Forum geht. Vermutlich nur, weil man(n?) nicht am Austausch, sondern nur am Sammeln von Wichsvorlagen interessiert ist. Das mag sicher auch ein legitimes Motiv sein, kratzt aber nur an der OberflĂ€che dessen, was an Potential möglich wĂ€re.
Der einzige Mensch, der sich vernĂŒnftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, wĂ€hrend alle anderen immer die alten MaßstĂ€be anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
BeQueened001
BeitrÀge: 142
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Ich hab ja gar kein Problem, wenn Menschen sich zu dem hier so reichhaltig dargebotenen Material selbst befriedigen. DafĂŒr ist ein Fetisch Forum auch da. Aber dieser immanent fehlende Anspruch an die eigene Kommunikationspraxis ist einfach peinlich.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Niedermann
BeitrÀge: 698
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

BeQueened001 hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 03:59 Ich hab ja gar kein Problem, wenn Menschen sich zu dem hier so reichhaltig dargebotenen Material selbst befriedigen. DafĂŒr ist ein Fetisch Forum auch da. Aber dieser immanent fehlende Anspruch an die eigene Kommunikationspraxis ist einfach peinlich.
Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrÀge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wÀre das normal
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
lunacy Verified
Moderator
BeitrÀge: 2151
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Niedermann hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 16:42 Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrĂ€ge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wĂ€re das normal
Dann lass mal hören: was können wir Deiner Meinung nach verbessern?
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

lunacy hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 17:57
Niedermann hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 16:42 Was mich am meisten stört ist das so viele BeitrĂ€ge hier einfach mega offensichtlich Fake sind und trotzdem so getan wird als wĂ€re das normal
Dann lass mal hören: was können wir Deiner Meinung nach verbessern?
Ich meinte damit die Leute in den Threads
Das die einem das auch noch als Echt verkaufen wollen
laxlover1
BeitrÀge: 131
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Viele Geschichten und seltsame Umfragen welche zum Großteil offensichtlich vom mĂ€nnlichen Geschlecht ausgehen ziehen weitere seltsame Gestalten an. Erfahrungsberichte gerne, aber notgeile Böcke, welche aus den Löchern gekrochen kommen und sabbernd mehr fordern, sobald User mit weiblichem Geschlechtssymbol auftauchen, tun der Kultur nicht gut.
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

laxlover1 hat geschrieben: ↑14 Nov 2024, 00:18 Viele Geschichten und seltsame Umfragen welche zum Großteil offensichtlich vom mĂ€nnlichen Geschlecht ausgehen ziehen weitere seltsame Gestalten an. Erfahrungsberichte gerne, aber notgeile Böcke, welche aus den Löchern gekrochen kommen und sabbernd mehr fordern, sobald User mit weiblichem Geschlechtssymbol auftauchen, tun der Kultur nicht gut.
Nicht nur das leider gehen wirklich ernstgemeinte Themen klanglos unter
bluemoon Verified
Moderator
BeitrÀge: 668
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

Du jammerst also sinnlos weiter? Jaaa, so schlecht ist die Welt... Lunacy hatte dich ja um konkrete VerbesserungsvorschlÀge gebeten, aber da kommt wohl nichts von dir?
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“