Damentoilette gesperrt.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
alexpee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Damentoilette gesperrt.

Beitrag von alexpee »

Ich hatte heute am Bahnhof eine tolle Situation.

Ich musste selbst mal und ging auf Toilette. Auf dem Weg in die Männertoilette sah ich auf der Tßr der Damentoilette ein Schild ,,Wegen Renovierung geschlossen".

Scherzhaft dachte ich mir so ,, hm dann gehen die jetzt bestimmt aufs Männerklo"

Ich pinkelte, wusch meine Hände und blieb dann noch kurz am Waschbecken stehen da mein Handy vibrierte und ich schaute wer da geschrieben hat..

Und dann tatsächlich 2 Mädchen kamen.. Ich hörte wie die eine sagte dann gehen wir halt da rein.. die andere meinte daraufhin ,,wollen wir wirklich?" Die andere daraufhin wieder: ,, klar, ich hab sowas schon oft gemacht " ich sah dann durch den Spiegel über dem Waschbecken dass sie wirklich reinkamen. Mein Puls stieg... es passiert schon extrem selten Freundinnen oder Bekannte beim Pinkeln zu hören aber fremde, relativ junge und auch noch hübsche Mädels.. dieses Vergnügen hatte ich tatsächlich noch nie.. Ich tat also so als hätte ich nen Fleck auf meiner Jacke den ich unbedingt noch rauswaschen muss ( was anderes fiel mir nicht ein) ich nahm eins von diesen Handabtocken papiertücher (haben die eigentlich nen Namen🤔) machte es etwas nass und schrubbte vorsichtig und leise über den Ärmel meiner Jacke um den imaginären Fleck zu entfernen und versuchte gleichzeitig meine Ohren auf das Pinkelgeräusch zu konzentrieren.. und tatsächlich... es zischte. Erst ziemlich leise und zierlich. Ein bisschen schüchtern war die Blase des Mädels dann wohl doch, dann zischte es aber deutlich und man merkte dass sie dringend musste..

Dann kam sie aus der Kabine und meinte zu ihrer Freundin: Willst du auch? Sie schßttelte den Kopf und meinte Nee ich geh dann im Zug. Dann gingen sie raus... Ich lächelte sie an und versuchte ein Gespräch mit ihnen zu beginnen. Drßben ist zu, hm? Meinte ich. Sie meinten, Ja leider... Dann wßnschte ich ihnen einen schÜnen Tag und sie gingen raus. Ich wartete noch einen kurzen Moment und ging dann auch raus.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Damentoilette gesperrt.

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Da hast Du eine gute Chance genĂźtzt, bravo!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

Tolle Geschichte danke fĂźrs Teilen
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Die heißen Papierhandtücher
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Eigentlich hätte der Information "Wegen Renovierung geschlossen" der Hinweis "Bitte Herrentoilette mitbenutzen" beigefßgt sein mßssen. Du kannst nicht Herren eine Toilette anbieten und Damen sagen, sie sollten es sich verkneifen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
alexpee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von alexpee »

the ghost hat geschrieben: ↑18 Okt 2024, 23:02 Eigentlich hätte der Information "Wegen Renovierung geschlossen" der Hinweis "Bitte Herrentoilette mitbenutzen" beigefügt sein müssen. Du kannst nicht Herren eine Toilette anbieten und Damen sagen, sie sollten es sich verkneifen.
Naja es gibt auch noch eine Behinderten-Toilette und diese ist eigentlich als Ersatz fĂźr die Frauen vorgesehen und auch entsprechend gekennzeichnet... Aber das ist halt nur eine.
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Es soll auch Scherzpolde geben welche einfach so ein Schild an die Türe hängen ... Vielleicht sogar über Kenntnisse des Schlosser- Handwerkes verfügen und die Türe von außen zu verschließen wissen... **Flöt*Flöt**
the ghost

Beitrag von the ghost »

Ich kann mich noch erinnern, dass in einer SchĂźtzenhalle am 3. Tag des Festes die Schilder fĂźr "Damen" und "Herren" ausgetauscht wurden. Das waren Klebebuchstaben auf Lampenkuppeln, also leicht auszuteuschen.

Die einen richteten sich nach der Beschilderung, die anderen gingen dorthin, wo sie die 2 Tage vorher auch hingegangen sind...
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

the ghost hat geschrieben: ↑20 Okt 2024, 22:58 Ich kann mich noch erinnern, dass in einer Schützenhalle am 3. Tag des Festes die Schilder für "Damen" und "Herren" ausgetauscht wurden. Das waren Klebebuchstaben auf Lampenkuppeln, also leicht auszuteuschen.

Die einen richteten sich nach der Beschilderung, die anderen gingen dorthin, wo sie die 2 Tage vorher auch hingegangen sind...
War bei uns in der Sporthalle vor Jahren mal ähnlich. Waren diese Steckschilder wie sie auch in Bßrogebäuden verwendet werden.

Manche haben die Schilder beachtet, andere sind gewohnheitsmässig gegangen.

Und manche Mädels haben sich gewundert warum sie plÜtzlich Pissoirs haben.
the ghost

Beitrag von the ghost »

alex80 hat geschrieben:Und manche Mädels haben sich gewundert warum sie plÜtzlich Pissoirs haben.
Haben sie wenigstens auch reingeschifft und dann plĂśtzlich "Herrenbesuch" bekommen?

Bild

Probleme haben sie damit offensichtlich nicht - dafĂźr aber Spass.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“