Ich musste selbst mal und ging auf Toilette. Auf dem Weg in die Männertoilette sah ich auf der Tßr der Damentoilette ein Schild ,,Wegen Renovierung geschlossen".
Scherzhaft dachte ich mir so ,, hm dann gehen die jetzt bestimmt aufs Männerklo"
Ich pinkelte, wusch meine Hände und blieb dann noch kurz am Waschbecken stehen da mein Handy vibrierte und ich schaute wer da geschrieben hat..
Und dann tatsächlich 2 Mädchen kamen.. Ich hÜrte wie die eine sagte dann gehen wir halt da rein.. die andere meinte daraufhin ,,wollen wir wirklich?" Die andere daraufhin wieder: ,, klar, ich hab sowas schon oft gemacht " ich sah dann durch den Spiegel ßber dem Waschbecken dass sie wirklich reinkamen. Mein Puls stieg... es passiert schon extrem selten Freundinnen oder Bekannte beim Pinkeln zu hÜren aber fremde, relativ junge und auch noch hßbsche Mädels.. dieses Vergnßgen hatte ich tatsächlich noch nie.. Ich tat also so als hätte ich nen Fleck auf meiner Jacke den ich unbedingt noch rauswaschen muss ( was anderes fiel mir nicht ein) ich nahm eins von diesen Handabtocken papiertßcher (haben die eigentlich nen Namen
Dann kam sie aus der Kabine und meinte zu ihrer Freundin: Willst du auch? Sie schßttelte den Kopf und meinte Nee ich geh dann im Zug. Dann gingen sie raus... Ich lächelte sie an und versuchte ein Gespräch mit ihnen zu beginnen. Drßben ist zu, hm? Meinte ich. Sie meinten, Ja leider... Dann wßnschte ich ihnen einen schÜnen Tag und sie gingen raus. Ich wartete noch einen kurzen Moment und ging dann auch raus.