Politikerin hat Kacke im Tanga

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Oldtime

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Oldtime »

Gute Geschichte 👍leider sieht man das Bild nicht mehr 😔
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 213 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
wiesenbefeuchter
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wiesenbefeuchter »

Wer ist es ?
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

wiesenbefeuchter hat geschrieben: 04 Sep 2024, 18:51 Wer ist es ?
Das würde ich auch zu gerne wissen aber wird wohl für immer sein Privates Geheimnis bleiben und das sollte vielleicht auch so bleiben um Ihre Privatsfähre zu schützen und Kopfkino ist doch auch was schönes:-) mir würden da so einige Politikerinen einfallen:-)
Seis drum, dennoch schöne Geschichte:-)
Könnte mir das aber absolut nicht vorstellen über meine Mutter zu berichten weil es meine Mutter ist und die würde hier nicht her gehören finde ich:-) egal wie Sie ist und wie Sie aussehen würde! Mutter und Mutter:-)
Stellt euch mal vor wie es euch gehen würde, wenn das eure Eltern über euch hier machen würden ohne euch zu fragen und ihr würdet sowas vielleicht eigentlich Eklig oder wiederlich finden, ich weiß hart ausgedrückt, aber für viele Menschen ist es leider ein Tabu Thema weil Sie es so empfinden wie ich es eben ausgedrückt habe. Oder weil es für Sie einfach was sehr intimes ist, denkt bitte auch mal daran:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
wiesenbefeuchter

Beitrag von wiesenbefeuchter »

Snowflower2010 hat geschrieben: 05 Sep 2024, 14:55
wiesenbefeuchter hat geschrieben: 04 Sep 2024, 18:51 Wer ist es ?
Das würde ich auch zu gerne wissen aber wird wohl für immer sein Privates Geheimnis bleiben und das sollte vielleicht auch so bleiben um Ihre Privatsfähre zu schützen und Kopfkino ist doch auch was schönes:-) mir würden da so einige Politikerinen einfallen:-)
Seis drum, dennoch schöne Geschichte:-)
Könnte mir das aber absolut nicht vorstellen über meine Mutter zu berichten weil es meine Mutter ist und die würde hier nicht her gehören finde ich:-) egal wie Sie ist und wie Sie aussehen würde! Mutter und Mutter:-)
Stellt euch mal vor wie es euch gehen würde, wenn das eure Eltern über euch hier machen würden ohne euch zu fragen und ihr würdet sowas vielleicht eigentlich Eklig oder wiederlich finden, ich weiß hart ausgedrückt, aber für viele Menschen ist es leider ein Tabu Thema weil Sie es so empfinden wie ich es eben ausgedrückt habe. Oder weil es für Sie einfach was sehr intimes ist, denkt bitte auch mal daran:-)
Ja, stimmt. Vielleicht die Faeser, lol.
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jan »

wiesenbefeuchter hat geschrieben: 05 Sep 2024, 18:17 Ja, stimmt. Vielleicht die Faeser, lol.
die schöne Nancy wird immer ganz feucht, wenn sie was verbieten kann, hat einer mal auf X gesagt.
die (Aus-)Bremsspuren entstehen immer dann, wenn sie vom BVG zurückgepfiffen wird, weil ihre Anträge falsch und unzureichend formuliert sind. :D

aber bei dem verlinkten
Bundestagskandidatin zur größten Lachnummer
viewtopic.php?p=65531&sid=995e8809c294c ... e24#p65531

bleibt nur die Annalena
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
TheMagician97

Beitrag von TheMagician97 »

Braune Unterhosen bei den Grünen? Interessant...
Kaviarliebhaber
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Kaviarliebhaber »

Fakt ist aber auch das ich gerne der Kv sklave von frau Bärbock und wagenknecht wäre
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“