Tante zu Besuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomH
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von TomH »

Die Berechtigung mßsstest du mit deinen 10 Beiträgen mittlerweile haben, KlÜgänger5.

@Stinggi: Sie hatte die Jeans und den Tanga nach dem Duschen noch kurz im Bad liegen gelassen und ich bin dann rein und habs gesehen. Der Tanga war allerdings tief in der Jeans versteckt. Da wollte sie bestimmt nicht, dass ich den sehe. Vor allem nicht in dem Zustand :D
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

das glaube ich dir aufs Wort das Sie das nicht wollte :D hast du alles Brav auch wieder zurĂźck gelegt wie es war? Und hatte Sie dich drauf angesprochen ob du an ihrer Jeans warst?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
CrashFM

Beitrag von CrashFM »

Tolle Story! :) Nicht schlecht.
Peeking

Beitrag von Peeking »

Ich habe keine Ahnung mit der Berechtigung
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

@Peeking: Doch hattest du. Es war dein 9. von 10 recht knappen und sinnlosen Beiträgen. Und dann auch noch rumlßgen und anderen die Berechtigung verwehren. Tststs. ;)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“