Tante zu Besuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomH
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tante zu Besuch

Beitrag von TomH »

Letztes Wochenende war in Hamburg Hafengeburtstag und nachdem meine Mitbewohnerin ohnehin vor kurzem aus unserer bescheidenen 2-Zimmer-Wohnung ausgezogen war und ich noch auf eine neue Mitbewohnerin warte, kam meine Tante Monika Ăźbers Wochenende zu Besuch. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen im SĂźden Deutschlands, weswegen wir eigentlich schon Weihnachten ausgemacht hatten, dass sie zum Hafengeburtstag mal nach Hamburg kommen und auf meinem Schlafsofa Ăźbernachten wĂźrde. Ansonsten sehen wir uns ohnehin nur hĂśchstens 1-2 Mal im Jahr.
Mon_1.jpg
Am Samstag frühstückten wir zunächst ausgiebig in einem Cafe bei mir in der Nähe und gingen dann zum Hafen. Am Nachmittag aßen wir dort dann noch jeder ein Fischbrötchen und machten uns anschließend wieder auf den Weg zu mir, um uns ein bisschen auszuruhen. Später abends wollten wir dann wieder zum Feuerwerk an den Hafen.
Mon_2.jpg
Daheim angekommen, ging Monika sofort ins Bad und brauchte darin auch eine ganze Weile. Ich habe es zu spät gemerkt, ansonsten hätte ich mich in die Nähe der Tür gestellt, um eventuell zu hören, was sie da so treibt. Mein Bad hat ohnehin nur eine schlecht funktionierende Lüftung (Fenster gibt es keins), sodass ich provokativ unmittelbar nach ihr ins Bad gegangen bin. Und siehe da, ich konnte sofort riechen, dass sie nicht nur pinkeln war. Es roch allerdings auch nicht extrem streng und unangenehm, sondern eher dezent nach einer Mischung aus Stuhlgang und Pups. Wir saßen dann in meinem Zimmer am Tisch und auf einmal gurgelte ihr Bauch laut und unüberhörbar. Sie fasste sich mit einer Hand an den Bauch als wollte sie ihn zur Ruhe ermahnen. Ich lachte und fragte sie, ob sie Hunger habe (wobei ich mir sicher war, dass sich das Gurgeln eher nach Verdauungsproblemen als nach Hunger anhörte). Sie verneinte und sprachen nicht weiter darüber. Keine 20 Minuten nachdem sie auf dem Klo war, ging sie dann schon wieder und verbrachte dort wieder eine ganze Weile. Ich versuchte zu lauschen, aber ich konnte nichts hören. Sie kam dann wieder aus dem Bad und machte einen unglücklichen Gesichtsausdruck. Wir unterhielten uns dann weiter, bis ihr Bauch wieder extrem laut rumorte und sie nur aufstand und meinte: "Ich muss nochmal ins Bad." Und verschwand erneut. Als sie zurückkam, entschuldigte sie sich, dass sie die ganze Zeit aufs Klo rannte. Ich fragte sie dann, was los sei. Sie meinte, dass ihr Magen irgendetwas anscheinend nicht so vertragen hätte und dass sie einen richtigen Blähbauch hätte. Ich konnte sehen, dass es ihr unangenehm war und fragte nicht weiter nach. Sie erzählte aber von sich aus, dass sie in letzter Zeit einige Lebensmittel nicht mehr so vertragen würde, aber noch nicht genau wisse, welche das wären.
Danach gurgelte es wieder und sie lachte gequält und meinte, dass sie so viel Luft im Bauch hätte, die da solche Geräusche machen wßrde. Ich sagte dann, dass die Luft ja schon irgendwie wieder rauskommen wßrde und sie meinte dazu nur: "Ja, warum denkst du, dass ich die ganze Zeit aufs Klo renn!? Genau deswegen."
"Naja, wenn du nur Luft rauslassen willst, musst du deswegen ja nicht die ganze Zeit aufs Klo gehen."
"Wenn ich bei mir daheim wäre, wßrde ich das auch nicht machen. Aber hier ist die Alternative ja nur, dass ich raus an die frische Luft gehe. Du wßrdest dich bedanken, wenn ich dir hier die ganze Wohnung vollpupse." Sie wurde rot bei der Aussage.
Im nächsten Moment meinte sie dann, dass sie jetzt zum Beispiel wieder so viel Druck im Bauch hätte, dass sie eigentlich schon wieder aufs Klo gehen kÜnnte, aber langsam keine Lust mehr habe. Ich sagte nur lachend, dass wir ja das Fenster aufmachen kÜnnten und sie sich nicht extra quälen brauche wegen mir. Sie meinte dann, das wäre nett von mir, aber es wäre ihr alles sehr unangenehm. Sie wßrde sich jedenfalls mal Richtung Fenster setzen. Daraufhin stand sie vom Tisch auf und setzte sich ein paar Meter entfernt auf mein Sofa direkt am Fenster. Wir unterhielten uns dann ganz normal weiter und ich fragte mich, ob sie heimlich in mein Sofa pupste, während wir uns unterhielten. Ich stand dann nach einer Zeit auf, um ihr ein Foto auf meinem Handy zu zeigen und als ich näher kam, meinte sie etwas peinlich berßhrt, dass das jetzt gerade ein schlechter Zeitpunkt wäre, um in ihre Nähe zu kommen. Und genau in dem Moment konnte ich dann auch recht deutlich ihren Pups riechen. Ein paar Minuten später ging sie dann wieder aufs Klo und während sie weg war, setzte ich mich auf das Sofa. Es lag trotz des offenen Fensters ein leicht seltsamer Geruch in der Luft und ich ging näher an den Stoff ran, um an der Stelle zu riechen, auf der sie eben noch gesessen hatte. Ich konnte ihren Pups (oder waren es mehrere??) dort noch deutlich im Stoff riechen. Ich hätte zu gern direkt an ihrem Po an der Jeans gerochen. Sie kam nur mit Handgepäck und trug jedenfalls das ganze Wochenende immer die gleiche Jeans.
Mon_3.jpg
Wir gingen anschließend wieder los und verbrachten den restlichen Abend im Freien beim Feuerwerk. Im Gedränge beschwerte sie sich zweimal bei mir, dass ihr anscheinend jemand mit der Hand an den Po gefasst hätte. Ich konnte jedoch nichts sehen und fragte mich stattdessen, ob sie ihm eventuell aus Rache auf die Hand gepupst hatte.
Mon_4.jpg
Als wir heimkamen, waren ihre Blähungen jedoch anscheinend wieder vorbei. Sie müssen alle leise gewesen sein, jedenfalls habe ich leider keinen einzigen Pups von ihr gehört. Größer aufs Klo musste sie in meiner Gegenwart auch nicht mehr. Vielleicht besuche ich sie demnächst mal wieder und kann hoffentlich noch mehr berichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Tom,

was für eine herrliche Traumhaft schöne Geschichte die ich zu gerne auch erlebt hätte und deine Tante sieht echt mega Sexy aus wenn ich das so sagen darf, himmlisch und geile Bilder von Ihr. Schade das du nix Großes mit erlebt hast so richtig, aber Pupser sind ja auch was Feines lach :D

danke dir fßrs einstellen und wßrde mich echt freuen noch mehr zu hÜren von deiner Tante :D dazu noch die Frage Hast du vielleicht nach Ihrer Unterwäsche mal geschaut? :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Shadow16

Beitrag von Shadow16 »

Tolle Geschichte so was ähnliches habe ich auch schon erlebt
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Super Shadow. Einfach mal 10mal irgendeinen Crap zum jeweils ersten Beitrag in jedem Forum gepostet. Eine wahre Bereicherung!!
TomH

Beitrag von TomH »

Snowflower2010, das ist der Tanga, den sie an besagtem Tag zur Jeans getragen hat. Hätte nicht gedacht, dass sie sowas trägt :D
Wie man sieht, sind da durch die Blähungen ein paar Spuren zurßckgeblieben...
Mon 5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Ein Traum anblick, schade das du nur mit bekommen hast wie Ihr Stuhlgang richt, Bremsspuren waren wohl noch keine vorhanden sonst hättest du es wohl auch geschrieben :D

Nach wie vor eine super schĂśne geile geschichte die ich sehr gerne lese :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Stinggi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stinggi »

Tolle Geschichte, aber woher hast du das Tangabild? :D
TomH

Beitrag von TomH »

Selbst gemacht, natĂźrlich. Hatte nur vergessen, dass ich das noch nicht gepostet habe.
Stinggi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stinggi »

War die Hose so rum gelegen?:)
KlÜgänger5

Beitrag von KlĂśgänger5 »

Wisst ihr wie ich die Berechtigung herkriege die Bilder anzuschauen?
Btw: Geiles Ereignis
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“