Im Bett gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jeremy Number2
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mai 2024, 08:53
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Im Bett gekackt

Beitrag von Jeremy Number2 »

Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine Geschichte fĂźr euch.
Das ganze ist letzte Woche passiert. Ich war allein zuhause, habe im Bett gelegen und eine Serie geschaut. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich aufs Klo muss und nicht nur pinkeln.
Da ich meine Ruhe hatte wollte ich mal wieder etwas Abwechslung.
Also habe ich ein Tempo aus der Packung genommen, auseinander gefaltet und an meinen Hintern gehalten.
Ich musste ein bisschen drücken bis endlich etwas rausgekommen ist, doch dann konnte ich die Spitze der Wurst durch das Taschentuch an meiner Hand spüren. Danach war es einfacher. Ich habe weiter gedrückt und es ist immer mehr rausgekommen. Das konnte ich auch an meiner Hand spüren. Damit ich alles mit dem Tempo auffangen kann, habe ich immer wieder, wenn die Wurst zu lang wurde mit meiner Hand dagegen gehalten so das ich einen großen Haufen und keine Wurst geformt habe.
Das Problem war nur das ich, da ich am liegen war und die Position nicht gewohnt bin, fest drßcken musste um alles raus zu bekommen und wie oben erwähnt auch pinkeln musste.
So habe ich ohne das ich es wollte auf einmal ins Bett gepisst. Ich konnte den Strahl zwar stoppen aber eine PfĂźtze hatte ich dann trotzdem im Bett.
Als ich aufgehĂśrt habe zu pinkeln konnte ich mich wieder darauf konzentrieren fertig zu kacken. Noch einmal fest drĂźcken das auch der Rest rauskommt und dann war ich fertig.

Meine kacke ist danach in die ToilettenschĂźssel gewandert. Den Weg zum Bad habe ich mir also nicht gespart, es war allerdings bequem
auch mal im liegen mein Geschäft zu verrichten.
Ich glaube das hatte ich vorher so in der Art noch nie gemacht. Es war aber bestimmt nicht das letzte mal.

Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch.
Ich bin bis Samstag alleine in einem Hotel und brauche eure Ideen was ich alles versautes machen kann.
Ich werde darßber hier dann selbstverständlich auch berichten. Schreibt mir gerne eure Vorschläge und Ideen was ich alles mit der Dusche, Waschbecken Toilette etc machen kann in die Kommentare.

Jeremy
laxlover1
Beiträge: 131
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

Re: Im Bett gekackt

Beitrag von laxlover1 »

Kauf dir doch ein paar AbfĂźhrmittel (Dulcolax, Lactulose, Glaubersalz, RizinusĂśl) und teste die aus, wenn du daran interessiert bist. Funktioniert ganz gut mit dem Waschbecken und der Dusche.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 97
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Geschlecht:

Re: Im Bett gekackt

Beitrag von Jan »

Jeremy Number2 hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 00:34 Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine Geschichte fĂźr euch.
Das ganze ist letzte Woche passiert. Ich war allein zuhause, habe im Bett gelegen und eine [...]
Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch.
Ich bin bis Samstag alleine in einem Hotel und brauche eure Ideen was ich alles versautes machen kann.
Ich werde darßber hier dann selbstverständlich auch berichten. Schreibt mir gerne eure Vorschläge und Ideen was ich alles mit der Dusche, Waschbecken Toilette etc machen kann in die Kommentare.

Jeremy
welches Hotel war das?

Hoffe nicht das Adlon ... Zimmer Nr. 18?

äh ... in welche Hotels geht Ihr???
Damit ich die (Zimmer) meiden kann..... :? :lol:
(mĂśchte lieber nicht wissen, was sonst so in Hotels abgeht .... :roll: und was der vorherige so in "meinem" Bett gemacht hat. :shock: )

Fßr zum Kacken(-ßben) im Liegen zu Hause empfehle ich vielleicht demnächst eine Bratpfanne? (ist dann fast so, wie im Krankenhaus ["Steckpfanne"])
gibt auch welche, die ca. 6 cm hoch sind und nen stabileren Rand haben (nicht die dĂźnnen Teflon-Dinger ...)
So Schmorpfannen, oder was das sind?
zum Pinkeln vielleicht noch ne Thermos/Warmhaltekanne? (mehr al s 0,7 Ltr wirds wohl nicht ...) - da kann man "ihn" reinhängen
(den Trick/Witz mit der Thermoskanne, wenn man nen Putz-Schwamm reinsteckt und oben nen Gummihandschuh Ăźber zieht kennt ihr? ("Fernfahrermuschi")

Für die Mädels, oder die, die gern alles in 1 haben: es gibt so große Bräter. (50x30x15 cm)
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“