Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Beitrag von Moooooooin! »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 21 Sep 2024, 23:59
Flachspüler hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:08 OK Leute, da hab ich jetzt was schlecht interpretiert. Ich wollte die weiblichen Körper nicht miesreden.
Hast du nicht gemacht.
Also meiner Meinung nach hat er das. Das darfst du gerne anders sehen aber flachspüler selber fand das was er geschrieben hatte nach Hinweis nicht in Ordnung.

LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Moooooooin!

Girl_fart_lover hat geschrieben: 21 Sep 2024, 23:59 Das macht doch keinen Spaß mehr wenn jeder Beitrag Geschlossen wird weil die kleinste Kleinigkeit die man sich mit der Lupe gesucht hat gegen die Moralvorstellung von irgendwelchen Moderatoren spricht. Da kann man dann auch gleich das ganze Forum schließen...
Deine Meinung, ich fand den Hinweis nötig.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 22 Sep 2024, 00:03
Flachspüler hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:08 derjenige, der keinen Zugang zu GV hat, onanieren muß und das eben am Klo.
Hat man ein ausgeglichenes Sexualleben, ist onanieren nur in Ausnahmefällen notwendig.
Ich frage mich wie du da drauf kommst. Ich würde mein Sexualleben als Ausgeglichen bezeichnen und muss trotzdem zusätzlich Onanieren.
Ja, Du hast recht, man onaniert auch trotz guten Sexlebens, aber halt weniger als einer, der nur diese Möglichkeit hat.
Und ich geb zu, es jetzt trotz toller Freundin auch immerwieder einmal zu tun, sie ist ja nicht rund um die Uhr da. ;)

Herliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Moooooooin! hat geschrieben: 23 Sep 2024, 06:27
Girl_fart_lover hat geschrieben: 21 Sep 2024, 23:59 Das macht doch keinen Spaß mehr wenn jeder Beitrag Geschlossen wird weil die kleinste Kleinigkeit die man sich mit der Lupe gesucht hat gegen die Moralvorstellung von irgendwelchen Moderatoren spricht. Da kann man dann auch gleich das ganze Forum schließen...
Deine Meinung, ich fand den Hinweis nötig.
Hier hat sich doch überhaupt kein Moderator eingemischt. Ich sehe auch keinen Grund dazu.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Moooooooin!

Ich sehe auch keinen Grund dazu. Ich wollte Flachspüler bloß sagen dass sein Post meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Das kann auch jeder anders sehen.

BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Und Flachspüler hat es doch eingesehen und sich sogar entschuldigt. Aber dass jetzt gewisse Reaktionäre sich da wieder stellvertretend diskriminiert fühlen, war irgendwie zu erwarten.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Ich seh ja ob der Blockierung des Nutzers nur im Zitat, was geschrieben wurde. Aber das reicht mir auch schon aus. Finde es immer witzig, wie jene, die selbst so freigiebig mit Diskriminierung um sich werfen, laut jammern, wenn sie den Hauch von Gegenwind wittern. Anstand und Respekt sind keine Einbahnstraßen wie ich finde.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Leute beruhigt Euch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Moooooooin!

Erstmal danke BeQueened001 für deine Äußerungen. Und an dich flachspüler, du hast recht, beide Seiten sollten sich beruhigen.

LG

coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

BeQueened001 hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:37 Wir haben schon genug Misogynie hier im Forum.
0 Misogynie wäre genug. Für mehr hab ich kein Verständnis.

Danke für alle die das geklärt und aufgezeigt habe. Ich weiß nicht was @Flachspüler genau geschrieben hat, aber ich weiß, dass es etwas war von dem er das Gefühl hatte sich dafür entschuldigen zu müssen. Respekt für die Einsicht.
Girl_fart_lover hat geschrieben:Mein Gott, jeder Thread wird entweder von Moralaposteln und oder Aggresiven Woken Feministinen ruiniert. Jeder weis was und wie es Flachspüler gemeint hat mit der Aussage dass man eben abwixen muss wenn gerade keine feuchte Muschi da ist. Wenn man natürlich auf nichts anderes als auf Konfrontation aus ist lässt sich überall etwas Mysogines finden. Macht doch einfach mal halblang und lasst die Kirche im Dorf.
Diese Aussage geht mir gewaltig auf meinen (männlichen, heterosexuellen) Sack, weil sie Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert, und das ist einfach nicht cool. Jeder Mensch ist mehr ist als die Summe seiner Geschlechtsteile. Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich habe lieber Sex mit einer ganzen Frau - samt Charakter, Bedürfnissen und Geschlechtsteilen - als nur mit einer Muschi.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“