Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diese Frage habe ich mir neulich gestellt. Als ich auf dem Weg von Auto zu Rastplatzklo gewesen bin sah ich ein Mädel in enger Leggings mit tollem Po und wurde dadurch erregt. Das anschließende Kacken im Rastplatzklo erregte mich dann weiter und als in einer anderen Kabine jemand einen lauten Furz gelassen hat und ich mir vorgestellt habe dass das das Mädel in der Leggings gewesen sein könnte, kam ich auf die Idee schnell noch zu Onanieren. Ich denke mal dass ich für alles in allem ca. 10 Minuten gebraucht hatte. Als ich die Tür aufsperrte um die Toilette wieder zu verlassen stand bereits eine Frau mit gekreuzten Beinen wartend davor. Die is dann gleich rein. Sah so aus als hätte die dringend pissen müssen. Nebenbei erwähnt waren die anderen Kabinen auch besetzt. Dann dachte ich mir dass die arme jetzt nur wegen mir weil ich mir einen runterholen musste, ihren unangenehmen Blasendruck noch länger ertragen musste. Andererseits dachte ich mir ja auch nichts dafür zu können dass das eingangs erwähnte Mädel mich so erregt hatte. Und eine Frau ja auch nicht weiss wie es ist wenn man eine zweite Blase, also die Samenblase hat, welche auch drücken kann und entleert werden muss. Einerseits wollte ich langsamer reiben dass es nicht zu laute Geräusche macht, andererseits musste ich mich aber beeilen und schnell machen, also weis ich nicht ob sie es fappen gehört hat.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Ist es Ok eine öffentliche Toilette durch onanieren zu besetzen?

Beitrag von the ghost »

Es gibt keine Vorschrift, was Du auf einer Toilette alles machen darfst. Wohl gibt es ein Urteil des Bundesarbeitsgerichtes, dass, der Toilettenbesuch im Betrieb grundsätzich als Arbeitszeit gilt, nicht aber, wenn man Dir nachweisen kann, dass Du Dir dort einen runtergeholt hast. :mrgreen: Begründung: Das sei aufschiebbar. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rrn0671
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von rrn0671 »

Also ich finde es legitim, auf einem öffentlichen Klo zu wichsen. Du hast ja keine halbe Stunde gebraucht.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Was aus dem Körper rausmuß, darf bzw. muß am Klo erledigt werden.
Das sind:

* AA
* Lulu
* Erbrochenes
* Sperma

Verlangt der Körper das Ausscheiden von Sperma, dann muß man wie fürs Kacken oder Pinkeln aufs Klo und dieses somit besetzen.

Seid gegrüßet.
Zuletzt geändert von Flachspüler Verified am 21 Sep 2024, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Flachspüler Verified

OK Leute, da hab ich jetzt was schlecht interpretiert. Ich wollte die weiblichen Körper nicht miesreden.
Ich hab es schlecht umschrieben, daß derjenige, der keinen Zugang zu GV hat, onanieren muß und das eben am Klo.
Hat man ein ausgeglichenes Sexualleben, ist onanieren nur in Ausnahmefällen notwendig.
Bitte nehmt das ganze nicht so schlimm auf, ich hab das niemals schlecht gemeint.
Auf Wunsch besser ich das ganze aus, sagt es ob ich es soll.

LG
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Ja, mir auch.
Wir haben schon genug Misogynie hier im Forum.
Danke für die Einsicht.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Flachspüler Verified

Satz gelöscht.
Schönes Wochenende allseits.
Girl_fart_lover

Mein Gott, jeder Thread wird entweder von Moralaposteln und oder Aggresiven Woken Feministinen ruiniert. Jeder weis was und wie es Flachspüler gemeint hat mit der Aussage dass man eben abwixen muss wenn gerade keine feuchte Muschi da ist. Wenn man natürlich auf nichts anderes als auf Konfrontation aus ist lässt sich überall etwas Mysogines finden. Macht doch einfach mal halblang und lasst die Kirche im Dorf.
Flachspüler hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:08 OK Leute, da hab ich jetzt was schlecht interpretiert. Ich wollte die weiblichen Körper nicht miesreden.
Hast du nicht gemacht.

Das macht doch keinen Spaß mehr wenn jeder Beitrag Geschlossen wird weil die kleinste Kleinigkeit die man sich mit der Lupe gesucht hat gegen die Moralvorstellung von irgendwelchen Moderatoren spricht. Da kann man dann auch gleich das ganze Forum schließen...
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 22 Sep 2024, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Girl_fart_lover

Flachspüler hat geschrieben: 21 Sep 2024, 15:08 derjenige, der keinen Zugang zu GV hat, onanieren muß und das eben am Klo.
Hat man ein ausgeglichenes Sexualleben, ist onanieren nur in Ausnahmefällen notwendig.
Ich frage mich wie du da drauf kommst. Ich würde mein Sexualleben als Ausgeglichen bezeichnen und muss trotzdem zusätzlich Onanieren. Wie z.b. in der eingangs Beschriebenen Situation. Aus genannten Gründen wurde ich sehr erregt und wie du bereits erwähntest hatte ich in diesem Moment keine Möglichkeit Sex zu haben. Es gab aber auch andere Situationen wie z.B. auf dem Heimweg vom Bordell. Obwohl ich dort mehrmals Sex hatte verspürte ich große Lust als ich die dortigen Geschehnisse Revue passieren lies.

Aber gut zu wissen dass es in Ordnung ist dass dann in einer öffentlichen Toilette zu erledigen :D
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Ich wollte die weiblichen Körper nicht miesreden.
Tust Du ja nicht. Die wichsen auch.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“