Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Nun sagte trank Lars den Rest von seinem Bier aus, und sagte: "So langsam muss ich hoch, sonst macht Hilda wieder Theater! Aber nach dem Abspritzen muss ich immer derbe pissen. Kann ich eben bei dir aufs Klo? Nun stand Maik auf, stellte sich zwischen uns und klopfte uns beiden auf die Schulter. Nun wandte er sich Lars zu und sagte: "Dafür haben wir eine bessere Lösung, nicht wahr Niko?" für den zweiten Teil des Satzes hatte er sich mir zugewandt. Ich ging auf die Knie vor Maik und nahm seinen Schniedel zwischen die Lippen. Dieser pullerte sich leer.

Als Maik fertig war und abgeschüttelt hatte begab ich mich vor den ja noch immer nackten Lars und fragte: "Willst du immer noch Kevins Klo benutzen, oder darf ich die behilflich sein?" Dabei zwinkerte ich ihm zu. Lars antwortete nicht, sondern trat noch etwas näher an mich und schob seine Eichel zwischen meine Lippen. Die Vorhaut hatte er brav leicht zurück gerollt. So pisste sich auch Lars leer. Auch er schüttelte ab, so dass ich noch zwei Tropfen ins Gesicht bekam und zog sich dann ziemlich schnell an. "Muss echt wieder hoch, sonst rastet Hilda wieder aus!" Im rausgehen sagte er noch: "Danke! Seid echt geile Kerls!"

Als die Tür zu war stimmten wir darüber über ein, dass Lars doch -obwohl etwas älter- echt ein heiler Typ sei, der ganz gut zu uns passt. Ich ging nun ins Bad pissen, ich war ja nun schon ganz gut abgefüllt, als es wieder an der Tür klingelte.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Als ich aus dem Bad kam, stand Kevin vor der Korridortür und hatte sie eine Spalt geöffnet. Er sagte zu mir: Das ist Cem!" Ich blieb mit ihm im Flur und da hörte man auch schon die Fahrstuhltür auf gehen. Cems Schritte nährten sich Kevins Wohnung, doch war er nicht alleine? Sekunden später klärte sich das auf. Cem begrüßte erst Kevin, das mich und sagte dann auf einen weiteren Jungen deutend: "Meinen Kumpel Trang kennst du, ´ne? Der liefert Essen aus wie ich. Seine Familie hat den Hanoi Express von schräg gegenüber!" Etwas unsicher begrüßte uns Trang -immerhin waren wir nackt- und kam auch rein. Cem erklärte, dass Trang ihn nach der Arbeit abgepasst hätte und noch was unternehmen wolle. Er habe ihm unsere kleine Orgie erklärt und Trang habe glänzende Augen bekommen. "Ich hoffe, das war jetzt ok? Auch für dich, Niko?" schob er nach. Ich entgegnete: "Auf jeden Fall!" und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber nur, wenn ihr euch auch auszieht. Hier herrscht nacktsein Pflicht!"

Die Jungs grinsten und zogen sich ihre Poloshirts mit dem jeweiligen Logo des Lieferdienstes über den Kopf. Dann öffneten sie ihre Jeans und zogen sich komplett nackt aus. Cems heißen Schwanz hatte ich ja schon gesehen, aber nun sah ich auch seine definierte Brust, die von Natur aus nur leicht behaart war. Trang war komplett unbehaart. Sein Schwanz war nicht beschnitten, etwas kürzer als die der anderen und wirkte fast goldfarbend. So waren Cem und ich die einzigen beiden Jungs des Abends, ohne eine Mütze über der Eichel.

Cem sagte dann zu mir: "Du Niko, ich müsste mal dringend pinkeln!" Ich ging in Ausgangsposition und schluckte Cem wie vorhin ab. Nun schaute auch Trang mich an und frage: "Darf ich auch? Hatte den ganzen Abed keine Zeit aufs Klo zu gehen." So bekam ich auch Trangs Nektar zu schlucken. Er schüttelt über mir ab und wir setzen uns zu den anderen.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Cem begann nun immer mehr an seinem Sack zu kraulen und seinen Schwanz zu kneten. Ich fragte ihn dann: "Na Cem, soll ich dich mal erlösen? du hattest vorhin doch schon ziemlich Druck!" Cem antwortete: "Oh ja bitte, habe seit drei Tagen nicht mehr abgespritzt!" So blies ich Cem seinen leckeren Pimmel bis er mir eine ziemlich Ladung seines cremigen Samens in den Mund schoss.

Nun sah ich zu Trang rüber, dessen Schwanz zu deutlichem Leben erweckt war und fragte ihn, ob ich bei ihm weiter machen solle. Trank nickte, stand aber von dem Stuhl auf, auf dem er saß und ließ mich hinsetzen. Trang stellte sich vor mich und fickte in meinen Mund. Ich knetete seine geilen Arschbacken und dann kam es ihm. Ich hätte nicht gedacht, dass die Eier eines so zierlichen Kerls solche mengen produzieren können. Es schmeckte einfach nur lecker! Ich saugte Trang auch noch den letzten Tropfen aus und wir quatschten, alberten rum tranken noch ein Bier.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Wir begaben uns nun wieder alle zusammen zum Sofa oder setzen uns auf Stühle und quatschten miteinander, alberten rum und tranken jeder noch zwei oder drei Bier. Ich wunderte mich, ob die Blasen nicht so langsam wieder voll werden müssten. Aber irgendwie wurde die Stimmung immer aufgekratzter und auch spicyer. Die Hände aller fünf Jungs berührten mich am ganzen Körper. Ich lag entspannt zwischen den ganzen nackten Jungs. Jeremy streckte mir wieder den Arsch ins Gesicht und ließ sich die Rosette lecken. Es wechselte dann aber ab, und ich lutschte die Arschlöcher aller Jungs -inklusive Kevin- so tief ich konnte. Ich fuhr dann fort zu den Säcken und leckte die Eier, bis ich immer wieder einen Schwanz im Mund hatte.

Dann wurde ich so aufs Sofa platziert, dass mein Arsch genau an der Kante lag und ich in perfekter Fickposition war. Der erste, der meine Beine über die Schulter nahm und mich durchpflügte, war Cem, der ja auch erst einmal gekommen war. Nachdem dieser tief in meinem Gedärm abgespritzt hatte, kam Maik an die Reihe. Danach Trang und zuletzt Jeremy, der mich heftig bockte. Als Jeremy in mir kam, spritze ich ohme meinen Schwanz zu berühren über meine ganze Brust ab und traf auch ein wenig die Wand und die Sofalehne hunter mir. Kevin hatte es den ganzen Abend vermieden zu ejakulieren.

Ich lutschte allen Jungs die Spermareste von den nun nicht mehr steifen Schwänzen und war glücklich. Dann sagte Trang, er müsse jetzt aber derbe pissen. "Ich auch!" Kam es einhellig aus allen Mündern. "Da werde ich ja richtig was weg zu exen haben!" sagte ich leicht stöhnend. "Vielleicht auch nicht", erwiderte Kevin. Die Jungs guckten ihn etwas enttäuscht an. Kevin aber erklärte: "Ich glaube, Niko braucht mal eine warme Dusche zur Entspannung!" Die Jungs nickten verstehend und Kevin griff meine Hand und führte mich ins Bad zur Badewanne, in die ich mich -nicht ohne vorher den Stöpsel rein zu machen, legte.

Die Jungs waren hinterher getrottet und stellten sich vor der Wanne auf. Ich sagte: "Jungs, wascht mich bitte ab und vergesst mein Gesicht nicht!" So geschah es dann. Aus fünf Schwänzen prasselte der Goldregen auf mich ein. Ich schluckte nochmal von jedem so viel ich konnte. Als die Quellen versiegt waren, war ich komplett nass. In der Wanne war eine ordentlich menge Pisse. Die Jungs gingen zurück in den Wohnraum und ich sagte: "Ich dusche mich eben ab und komme dann wieder zu euch!" Nun plantschte ich noch etwas wie ein kleiner Junge in der warmen pisse und ließ es dann selber laufen. Dann zog ich den Stöpsel, duschte und trocknete mich ab.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Als ich fertig war, ging ich in den Wohnraum zurück. Dort herrschte Aufbruchstimmung. Jeder der Jungs umarmte mich nochmal, berührte mich und zu meiner Überraschung küsste mich auch jeder auf den Mund, Jeremy sogar mit Zunge. Dann zogen sie sich an und verabschiedeten sich von dem immer noch nackten Kevin und mir, wie es Kumpels tun.

Nun waren Kevin und ich alleine. Wir standen vorm Fenster von Kevins Hochhauswohnung und blickten auf die erleuchtete Stadt hinunter. Kevin nahm mich in den Arm und ich Ihn. Wir drückten uns so nah wir konnten aneinander und küssten uns lange, zärtlich und tief. Dann knabberte Kevin an meinem Ohr und hauchte: "Das war heute Abend noch geiler, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte ja nur mit Maik und Jeremy geplant und Cem ok, aber noch dazu dieser Trang, der war doch auch echt nice. Und das mit dem Lars fand ich toll. Ich meine den kenne ich eigentlich kaum. So ein geiler Kerl!"

Dann schob mir Kevin den Zeigefinger in den Arsch und sagte: "So vorgeschleimt habe ich mir dich vorgestellt. Niko, ich bin so geil auf dich! Kevin führte mich zu seinem Bett. Ich legte mich und Kevin kam über mich und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Nicht, dass ich ihn hätte steif blasen müssen, denn er stand mächtig und hart. Dann aber fickte mich Kevin endlich in mein vollgespermtes Arschloch. Er stöhnte dabei die Namen der Jungs: "Maik, ahhh, Cem, ahhh, Trang, ohhh, Jeremy, jahaaha , Laaaars, jaaaaaa!" In dem Moment entlud auch er sich. Das er auch Lars erwähnte wundderte mich etwas, da dieser ja nur in meinen Mund gespritzt hatte. Wir leckten miteinander rum und Kevin fickte mich auch nochmal doggy.

Kevin erleichterte sich dann nochmal in meinem Mund und ich ins Klo. Glücklich und zusammen gekuschelt schliefen wir ein.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Am nächsten Morgen, es war kurz nach 10, klingelte es an der Tür. Wir waren gerade im Bad fertig und wollten frühstücken. Kevin hatte ein paar Aufbackbrötchen in den Ofen geschoben. Vor der Tür stand Lars. Immer noch mit dem T-Shirt von gestern und kurzer Hose und Flipflops mit einem Müllbeutel in der Hand. Er begrüßte Kevin und mich und sagte: "Ich wollte mich nochmal bei euch beiden für gestern Abend bedanken. Und... Ich komme nicht bei mir rein. Hilda hat mich den Müll raus bringen geschickt. In dem Moment rannte sie auch schon zur Tür aus und rief, ihre Mutter sei schon da. Als ich ihr sagte, ich habe doch keinen Schlüssel, meinte sie nur schnippisch mit einem tja, das sei mein Problem. Sie sei ja in einer dreiviertel Stunde wieder da. Nicht einmal duschen konnte ich, weil sie das Bad so ewig blockiert hat."

Kevin schenkte Lars einen Kaffee ein und sagte: "Dann bleibst du jetzt erstmal bei uns. Hat es dir gestern also gefallen?" Lars erwiderte: "Sehr! Um ehrlich zu sein, leer sind meine Eier immer noch nicht. Und das mit dem Pissen, sowas geiles!" Nun wandte ich mich an Lars und sagte, dass es mir eine Freude gewesen sei, ihn befriedigen zu dürfen. Und wenn er wollte, könnten wir das gerne wiederholen.

Lars trank eilig den Kaffee aus und sagte zu mir: "Gerne!" "Geht doch ins Bett, dann kannst du Niko ganz entspannt ´ne runde durchficken, Lars!" Ich stand auf, nahm Lars´ Hand und führte in zu Kevins Schlafecke. Dann zog ich ihm sein T-Shirt über den Kopf, zog ihm die Hose aus und entkleidete auch mich. Ich ging runter und lutschte seinen halbsteifen richtig hart. Nun zog ich Lars auf Kevins Bett und ließ mich erst von hinten, dann aber in der Missionarsstellung ficken, bis Lars in mir kam. Als er spritzte küsste er mich sogar kurzzeitig.

Danach gingen wir nackt zurück zu Kevin an den Frühstückstisch. Ich setze mich, während Lars noch neben mir stand. "Jetzt müsste ich mal!" sagte er. Ich nahm seine Eichel zwischen die Lippen und trank ihn leer. Kaum, dass er aus gepisst hatte, versteifte sich sein Glied wieder und er bockte mir in den Mund, bis er noch einmal kam.

Wir zogen uns an und frühstückten erst einmal zu ende.
pissegeiler2
Beiträge: 163
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von pissegeiler2 »

Recht schnell darauf hörte man ein lautes nörgeln auf dem Flur. "Wo ist dieser Kerl denn jetzt. Soll ich den auch noch suchen oder was? .... Zick zick zick...." Lars stand darauf auf und sagte, er müsse los, das sei Hilda. Er öffnete die Tür und da stand sie, mit ihrer Kugel im Umstandskleid. Sie maulte ihn an: "Was macht der Herr denn bei Kevin?" "Ich konnte doch nicht rein und...." entgegnete Lars.

Nun schob ich mich an Lars und Kevin vorbei zur Tür, streckte Hilda meine Hand entgegen und sagte: "Moin, du musst Hilda sein. Habe schon viel von dir gehört. Ich bin Niko, ein Kumpel von Kevin! Hilda gab mir mürrisch und überrascht zugleich die Hand. Ich sprach weiter: "Übrigens hat Lars mit uns gefrühstückt. Er braucht sich also zu Hause nichts mehr selbst zu machen! Übrigens, so wie du dich ihm gegenüber benimmst, kannst du echt nicht mehr mit Schwangerschaftshormonen entschuldigen. Er tut doch alles für dich und steht zu euerm Kind, das ist heute nicht selbstverständlich. Dein Verhalten ist respektlos, menschenverachtend und egoman. Es zeugt von mangelndem Anstand. Meine Eltern würden sowas fehlende Erziehung nennen!"

Hilda schaute mich versteinert an, war aber viel zu perplex um zu antworten. Sie sagte nur knapp zu Lars: "Kommst du jetzt?" So trottete Ihr Lars hinterher. Als die Tür zu war stand Kevin da und klatschte lautlos in die Hände. "Der blöden Kuh hast du es aber gegeben!" sagte Kevin. Dann griff er mir an die Hose an meinem Hintern und fragte: "Hat Lars dich schön abgefüllt?" Ich nickte. Wir rissen uns die Kleidung vom Leib und trieben es wild miteinander. Kevin leibte es einfach, ein vorgesamtes Loch zu ficken. Wir küssten, rammelten, bliesen und auch strullerte sich Kevin nochmal in mir aus.

Nach Mittag ging ich erstmal glücklich und zufrieden nach Hause. Kevin und ich waren sowas wie beste Kumpels plus und auch Jeremy und Maik wurden zu Freunden. Mit ihnen, aber auch mit Cem und Trang trieb ich es manchmal und trank sie auch leer und auch Lars passte mich manchmal bei Kevin ab, um seinen Samen und seine Pisse los zu werden. Hilda war wohl etwa zahmer geworden, aber sexuell lief es nicht besser.

Aber das ist wohl eine andere Geschichte.
HerbyXXL Verified
Beiträge: 703
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Geschlecht:

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Sehr schön! :)
dosex33
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2024, 04:46
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Der Typ aus dem Feibad 2 - Der Fußballabend

Beitrag von dosex33 »

Bin gespannt wie es weiter geht
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“