ein pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: ein pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das mache ich gerne mit meiner Freundin. Im Sommer auf einer Wiese pissen wir uns gegenseitig an und natĂźrlich auch in der Dusche.
Omokitsune

Beitrag von Omokitsune »

Ich pinkel auch gerne in die Hose :)
Liebe es, lange einzuhalten, bis es von selbst kommt.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Bei uns ist es so, dass Einpinkeln in etwas anderem als Badesachen fĂźr uns Aufwand bedeutet, den wir eigentlich nicht haben mĂśchten.
Windel96
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Windel96 »

Ich liebe es auch einfach in die Hose zu pinkeln, auch in die Windel ist sehr geil. Die andere Erleichterung lässt auch nicht lang auf sich warten danach :D
In die Hose, in die Windel, alles egal
dosex33
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von dosex33 »

Ich pisse Ăśfter in meine Schwimm Shorts wenn ich im Freibad bin....
Wetandpissy
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Wetandpissy »

Ich mag es auch sehr, wenn ich ungestört bin, es einfach in die Boxershorts laufen zu.lassen. Ganz langsam bis sich die ganze Boxershort vollgesaugt hat und es dann an den Beinen hinunter rinnt. Am Liebsten draußen im Garten auf dem Rasen oder in der Waschküche, da muss man sich hinterher nicht um die Beseitigung der Pfützen kümmern. Habe auch schon des Öfteren beim einpissen im einem Wäschekorb oder Wäscheberg mit Schmutzwäsche gestanden. Die Boxershorts dürfen übrigens nicht mit in die Wäsche, die trage ich dann auch bis sie fast trocken sind verwende sie mehrmals wieder.
Jonas2007

Beitrag von Jonas2007 »

Mir ist es letztens das erste Mal passiert, dass ich es nicht mehr halten konnte konnte (Bin 17 :()
dosex33
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von dosex33 »

Jonas2007 hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 00:07 Mir ist es letztens das erste Mal passiert, dass ich es nicht mehr halten konnte konnte (Bin 17 :()
Hey, Jonas. Wie kam es dazu? Was ist denn genau passiert?
LizzyFR92
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von LizzyFR92 »

Jonas2007 hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 00:07 Mir ist es letztens das erste Mal passiert, dass ich es nicht mehr halten konnte konnte (Bin 17 :()
Ui wo denn erzähl gern mehr darßber bitte
Mrwet87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Mrwet87 »

Ich mach das auch sehr gerne, manchmal auch mit Windel aber lieber direkt in die Hose.
Teilweise provoziere ich auch unterwegs mal einen Unfall. Heute war ich mit voller Blase in einer fremden Stadt unterwegs. Ich hatte es so lange herausgezĂśgert, dass es einfach schief gehen musste. Mitten an einem Bahnhof und nicht mehr weit von einer Toilette musste ich mich dann geschlagen geben und habe mich komplett nass gemacht
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“