ein pinkeln
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das mache ich gerne mit meiner Freundin. Im Sommer auf einer Wiese pissen wir uns gegenseitig an und natĂźrlich auch in der Dusche.
-
Re: ein pinkeln
Ich pinkel auch gerne in die Hose
Liebe es, lange einzuhalten, bis es von selbst kommt.

Liebe es, lange einzuhalten, bis es von selbst kommt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei uns ist es so, dass Einpinkeln in etwas anderem als Badesachen fĂźr uns Aufwand bedeutet, den wir eigentlich nicht haben mĂśchten.
- Windel96
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich liebe es auch einfach in die Hose zu pinkeln, auch in die Windel ist sehr geil. Die andere Erleichterung lässt auch nicht lang auf sich warten danach 

In die Hose, in die Windel, alles egal
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich mag es auch sehr, wenn ich ungestĂśrt bin, es einfach in die Boxershorts laufen zu.lassen. Ganz langsam bis sich die ganze Boxershort vollgesaugt hat und es dann an den Beinen hinunter rinnt. Am Liebsten drauĂen im Garten auf dem Rasen oder in der WaschkĂźche, da muss man sich hinterher nicht um die Beseitigung der PfĂźtzen kĂźmmern. Habe auch schon des Ăfteren beim einpissen im einem Wäschekorb oder Wäscheberg mit Schmutzwäsche gestanden. Die Boxershorts dĂźrfen Ăźbrigens nicht mit in die Wäsche, die trage ich dann auch bis sie fast trocken sind verwende sie mehrmals wieder.
-
Mir ist es letztens das erste Mal passiert, dass ich es nicht mehr halten konnte konnte (Bin 17
)

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: ein pinkeln
Ich mach das auch sehr gerne, manchmal auch mit Windel aber lieber direkt in die Hose.
Teilweise provoziere ich auch unterwegs mal einen Unfall. Heute war ich mit voller Blase in einer fremden Stadt unterwegs. Ich hatte es so lange herausgezĂśgert, dass es einfach schief gehen musste. Mitten an einem Bahnhof und nicht mehr weit von einer Toilette musste ich mich dann geschlagen geben und habe mich komplett nass gemacht
Teilweise provoziere ich auch unterwegs mal einen Unfall. Heute war ich mit voller Blase in einer fremden Stadt unterwegs. Ich hatte es so lange herausgezĂśgert, dass es einfach schief gehen musste. Mitten an einem Bahnhof und nicht mehr weit von einer Toilette musste ich mich dann geschlagen geben und habe mich komplett nass gemacht