Caros klasse Kacke (Explizit!)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
WC-Duftfan
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von WC-Duftfan »

MrWhite hat geschrieben: 19 Jul 2024, 13:15 Hey , gibt es denn noch mehr tolle Fotos von Caro ihren Monstern?😏Freue mich gespannt auf Neuigkeiten 😁
Es gibt noch ein paar Tupperdosen mit dem speziellem Inhalt- nur muss ich die, wie erwähnt, jedesmal antauen.
War bis dato noch nicht in der Stimmung bzw. mir fehlte auch die Zeit.
Werde ich aber bald nachholen! :)
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Ich hatte das auch mal eingefroren, aber ich war sehr enttäuscht von der Qualität nach dem wieder auftauen. Da ging doch viel Duft verloren und die Konsistenz ist auch nicht mehr die selbe. Hast du da spezielle Verfahren entwickelt für den Kühlschrank?
WC-Duftfan

Beitrag von WC-Duftfan »

Jepp, die Erfahrung hab ich auch gemacht- die werden auch mit jedem auftauen nicht besser...
Ich hab da leider auch kein spezielles Verfahren.
Hab auch nur ihre Würste eingefroren, weil sie so riesig waren...
MrWhite
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von MrWhite »

WC-Duftfan hat geschrieben: 10 Sep 2024, 09:26 Jepp, die Erfahrung hab ich auch gemacht- die werden auch mit jedem auftauen nicht besser...
Ich hab da leider auch kein spezielles Verfahren.
Hab auch nur ihre Würste eingefroren, weil sie so riesig waren...
Wie viel Würste hast du denn noch eingefroren von dieser Wahnsinns Frau ?😁
WC-Duftfan

Beitrag von WC-Duftfan »

Ich glaube, 5 oder 6 schlummern noch im Eisfach... :P
MrWhite

Beitrag von MrWhite »

Wenn's nicht zu viel Aufwand ist mach doch mal ein Foto nur von den gefrorenen Würsten dann musst sie nicht Auftauen erstmal für uns . Aber bin echt neugierig 😏
WC-Duftfan

Beitrag von WC-Duftfan »

Hier die gesammelten Werke von Caro, die ich auf Grund eines Geruchsproblems im meinem Froster nach und nach auftaue, hier nochmal einzeln in aufgetautem Zustand präsentiere, mich abschließend daran nochmal ausgiebig ergötze und sie dann schweren Herzens entsorgen muss... :(
20241101_120608.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WC-Duftfan

Beitrag von WC-Duftfan »

Hier aktuell Caros einzige weichere Wurst aus der Sammlung... in der blauen Dose gelagert.... die Tage mal aufgetaut.
Dazu gibts noch ne besondere Geschichte.
Wie ihr wisst, steh ich ja eigentlich aufs "geheime" Kacken, am liebsten noch von wildfremden Frauen, und mich nur am Ergebnis zu vergnügen.
Da Caro aber sehr offen war, war dies das einzige Mal, das ich mich mal hab ankacken lassen!
In der 69er Position hat sie mir die Ladung auf die Brust gesetzt... das war nicht halb so geil, wie erwartet.
Ich bin einfach zu schüchtern im Beisein der Partnerin und kann mich da nicht gehen lassen und richtig geil werden... :roll:
Jedenfalls hat sie dann den Raum verlassen und ich hatte dann wieder allein im Bad, ne Menge Spaß damit!
Ich hab den Haufen jetzt nach 4 Jahren den kompletten Tag an der Luft (aber abgedeckt) auftauen lassen- und die ganze Bude hat gestunken... aber eben nicht nach frischer Kacke, sonder eher faul und modrig... :(
So wurde ich überhaupt nicht richtig geil- also Latexhandschuhe an und das Teil ein wenig zerlegt...
Was soll ich sagen- innen drin war sie noch frisch wie am ersten Tag, hatte sogar noch ne richtig helle Farbe- das riesen weiche Pfund auf der Hand war dann doch wieder geil! :mrgreen:
Wären meine Pfoten nicht so eingesaut gewesen, hätte ich davon noch Fotos gemacht...
20241107_102121.jpg
20241107_102028.jpg
20241107_101959.jpg
20241107_101948.jpg
20241107_101939.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrWhite

Beitrag von MrWhite »

Schade das du mit dieser Frau nichts mehr ausleben kannst und sie dir nichts mehr spendet . Mit diesem Riesen Teil hätten wahrscheinlich einige richtig ihren Spaß 😁
WC-Duftfan

Beitrag von WC-Duftfan »

Da sagst du was- aber die Quelle ist endgültig versiegt...
Ich hab ihr etwa ein halbes jahr nach der Trennung vorgeschlagen, ihre Kacke über den Postweg abzukaufen- das hat sie rigoros abgelehnt und mir jeden weiteren Kontakt zu ihr untersagt :?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“